08 November 2007

Auserwählt

Auserwählt: "Auserwählt Auserwählt-Syndrome: Psychologische und psychopathologische Analyse - oder Über ein gefährliches Fundamentalismus-Axiom potentiell paranoider Selbstüberhebungen in Religionen (z.B. bei Juden, Christen und Moslems) und Weltanschauungen von Rudolf Sponsel, Erlangen"

Mission und Auserwähltenschaft ist völkerrechtswidrig und gegen die Menschenrechte. (Matth. 10, 34-39, Matthäus 17,17; Lukas 9,4)

Artikel 1:
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 7:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede unterschiedliche Behandlung, welche die vorliegende Erklärung verletzen würde, und gegen jede Aufreizung zu einer derartigen unterschiedlichen Behandlung.

Grüne Gummibärchen

Grüne Gummibärchen: "Grüne Gummibärchen „Seele und Unsterblichkeit“: Edmund Runggaldier korrigiert in seiner öffentlichen Antrittsvorlesung, an der in Berlin neu eingerichteten Guardini-Professur der Humboldt-Universität, vertraute Jenseitsvorstellungen."

Flammendes Finale : Forscher berechnen das Ende der Welt - Wissenschaft - stern.de

Flammendes Finale : Forscher berechnen das Ende der Welt - Wissenschaft - stern.de: "Flammendes Finale Forscher berechnen das Ende der Welt © Uwe Meinhold/DDP Die untergehende Sonne lässt den Himmel in apokalyptischen Farben erscheinen. Nach Berechnungen von Wissenschaftler wird die Apokalypse in 7,59 Milliarden Jahren stattfinden Unsere Enkel werden das Ende der Welt nicht erleben und unsere Ur-Ur-Ur-Enkel auch nicht. Doch in 7,59 Milliarden Jahren wird es so weit sein, da sind sich Forscher jetzt sicher, dann wird die Erde untergehen. Erst wird sie rostig und dann wird Eisen-Regen fallen, glauben sie. Jetzt ist es offiziell: Nach neuen Berechnungen von Wissenschaftlern wird die Erde in 7,59 Milliarden Jahren untergehen. Möglicherweise tritt der Planetentod auch schon fünfzig Millionen Jahre früher ein, vielleicht auch erst fünfzig Millionen Jahre später, da wollen sich die Forscher nicht festlegen. Sicher sind sie dagegen - allerdings erst seit kurzem - bei der Todesursache: Die Erde wird verbrennen, weil sie ins Feuer der ebenfalls sterbenden Sonne stürzt. . Mehr zum Thema Entfernungsrekord: Riesenexplosion am Rand des Universums Entstehung des Universums: Alles floss Isaac Newton: Newton sagte angeblich Weltuntergang voraus Die ungemütliche Phase beginnt in 1,6 Milliarden Jahren Vorausgehen wird diesem feurigen"

Weltraumteleskop Hubble: Außerirdische Schönheiten - Wissenschaft - stern.de

Weltraumteleskop Hubble: Außerirdische Schönheiten - Wissenschaft - stern.de: "Weltraumteleskop Hubble: Außerirdische Schönheiten"