29 Juli 2010

Wie kann man an einen Gott glauben?

Details:- Yahoo! Clever http://bit.ly/9ScGjs



Kommentar.



Ich atme, esse, trinke, lebe GotT, scheide GotT aus. Aber ich glaube nicht an GotT =überirdisch.

Kultbuchüberlieferung, sind in meinem Verständnis Andichtung an Atmosphärisches (sprechener Donner, usw.). Glaubhaft ist für mich ein Mensch, der Kompetenz und Zuverlässigkeit belegt hat.

Mund zu Mundbeamtmung würde Mixa in existenzieller Not auch noch von mir erhalten. Aber ich krieche keinem Dompteur in den.....du weißt schon.



Wenn ein bestimmtes überirdisches Lebewesen an einem Ort war, ist, muss es aus Materalablagerung (Hautabdruck, Gene, Sekrete) im Weiteren aus Tonspur, Bild, im Hinblick Mensch auch Linguistik, nachweisbar sein.Text der kein Urtext ist, nicht von Geschehensbeteiligten geschrieben wurde, voller Absurdität von keinem Überridischem beglaubgit ist, ist Mythen und Sagen. Überkandielten Guruzirkus brauchen Zerremonienmeister für ihren Kühlschrank. Kultidiologie, die Menschenrechte verwirkt, brauche ich nicht.

Was hälst du vom Papst (Frage an Katholiken)?

Details- Yahoo! Clever http://bit.ly/ba0NH9



Kommentar:



Ich bin 1977 ausgetreten, stehe nach kath. Idiologie unter kath. Kirchenstrafrecht, weil es für Vatikan. keinen Austritt gibt. Vater wird Mann ggf. mit Beischlaf.

Ich finanziere u. a. die Polizeieinsätze für Benedict mit. Luft ist Schallüberträger. Aber Benedikt ist nicht mein Medium = Mitte, Mittelpunkt. Ich bin mit Petrus verheiratet. :-)

Manchmal, wenn er mich ganz lieb zudeckt, sage ich Papst (Papa) Petrus zu ihm. Für mich ist es so. Aber Gefühlsklone braucht es nicht.

Yahoo Clever ist öffentliche Plattform, für Alle, dient nicht dem Glauben teilen, nicht der Meinungsumfrage, sondern dem ""Wissen teilen". http://xlurl.de/RuvJXp.



Folglich sind Wissens/Empfehlungs/Informationsragen zu stellen.

Einen Gottes-Helm gibt es ja, würdet Ihr einen Atheisten-Helm aufsetzen, wenn es einen gäbe?







- Yahoo! Clever http://bit.ly/cUZ0Mu



Mit Hohlorganen forscht keiner.



Mein "Helm" ist infolge Rotschopf-Gen.:-)


Das hat bezogen auf deinen Link andere Auswirkung. Nach Forschungsergebnissen, sind Menschen, mit entsprechendem Gen (viele Variationen) unempfindlicher gegenüber elektromagnetischer Energie. Bspw. Elektroschocks. Zwischen subjektiven und objektiven Charakteristika ist folglich zu unterscheiden Andererseits sind bspw. bei Zahnarztbehandlungen durchschnittlich stärkere Dosis Schmerzmittel erforderlich.



Fazit: U. a. bestimmen Gene mit welchem Ausmaß, etwas im Gehirn verarbeitet wird.


Deshalb funktioniert auch kein Gießkannenprinzip. Was für den einen gut ist, ist für den anderen noch lange nicht gut. Die richtige Dosis, an richtiger Person, zur richtigen Zeit, ist gut.

Wissen kann Mensch nur mit Sinnesreiz, Sinneswahrnehmung, fragen, prüfen, vergleichen, Handlungserfahrung, nicht mit Vermutung, bloßer absurder Phantasterei..Nicht auffindbare Steine, Schrift im Sand, haben keine Rechtsgültigkeit. Welt = Universum. Ich habe keine Weltsicht. Ich weiß im Universum nichtmals wo oben und unten ist. Wo Licht expandiert, ständig Veränderung ist, ist nichts mit Grenze.



Achsen und Grenzsteine,zwecks besserer Orientierung, sind im Erdkreis nicht mehr wegzudenken. Den Zugvögeln folgen wäre ja auch nicht das Wahre, weil wir es nicht gewohnt sind.