26 April 2010

Wie findet Ihr das ? Unter vielem Anderem, werden die Gehälter der Bischöfe in Deutschland aus Steuermitteln,? - Yahoo! Clever

Wie findet Ihr das ? Unter vielem Anderem, werden die Gehälter der Bischöfe in Deutschland aus Steuermitteln,? - Yahoo! Clever: "Katholische Kirche gibt 20 %, evangelische Kirche ca. 10 % für Soziales, hauptsächlich Kindergärten, von der Kirchensteuer aus. 'Dressurwerkstatt' die ersten 6 Lj. sind maßgeblich.

Auch Religionsunterricht an staatlichen Schulen zahlt der Steuerzahler. Sonstig zahlen Privatzahler, Versicherungen, allgemeine Steuerzahler. (Heime, Krankenhäuser, Hospitze, usw.)

Theologieprofess-sorgen werden von Steuermittel bezahlt. Theologiestudenten, Bilbelschüler, erhalten Bafög. aus Steuermittel.(Fels-Gott hilft, zersetzen, verglühen)
Wenn das Papa(panzer)mobil, mit Blitz(engel)ableiter, über 100 Söldnern (Schweizer Garde) nicht genugt, braucht es aus Steuermitteln finanzierten Polizeieinsatz. Vati-kann-bank hat auch nichts gegen Schmutzgeld, mit Bilder.
Restaurierung, Denkmalschutz, für Versammlungsräume, wird teilweise über Steuermittel gezahlt.

Statt Ablasshandel ist indirekter Weg mit Bußgelder der Justiz oder Verpflichtung zum Sozialeinsatz. Lezteres spart selbst finanzierte Arbeitskräfte.

Reichtum liegt vor allen Dingen in Ländereien, Grundstücken und Steinen, besonders katholisch, in Künstlichem

Der Witwen ihrer Häuser fressen sie nicht mehr.(Paulus) Das nennt sich jetzt moderner, nämlich Erbschaftsfundraising. (Pfundreißer-:))

Ansonsten ist Sprache der Glaubenssieger weiter verdummend,
Gott = mythologisch ägypt. Urhügel, Hebräisch Fels (mythologisch Gott-Berg/Burg, Zion) Ursächl. Berg Zion weiß keiner. Assoziation Höhlenmalerei. Dort entstanden die graphischen Zeichen.

Fels, Höhle, Wohnung, Vulkan, Bergwerg = Teufe = Tiefe
Geist = Feuchte Luftbewegung, ist ausgenommen in Tempeln umsonst. Wo Weihraum, Kerzen sind, ist die Luft aber schlechter, wie auf der befahrenen Straße. So hat die Wissenschaft festgestellt.

Naturwissenschaft, Naturkreislauf. Vielleicht ist es auch spiralförmig.

Der Weg' zum Tempel war schon im Altertum mit Erdpesch geteert.
Was wird unter dem Turm angebetet?
Tunnelortungssystem für Untertagebau (Untertanen) ist nicht.
Kinder schickt man mythologisch gesprochen zu Gott Molloch, daraus wird Erdöl, Erdgas, Helium.
Und dann ist im Hyppokampus = Meerungeheuer unter dem medizinischem Felsbein Körperausstieg. (Dissoziation, Chaos)
Das ist Mist-Ticki, ähm , ich meine religiös Mystik. So hört es sich doch heiler an.
Im Altertum haben sich die Unteranen mit Bimsstein gewaschen und die Obersten, wie Feuergott Agni mit Kaliumcarbonat (Pottasche). Aus verglühter Asche wird Aerosol, die der Blaustrreuung und der Wolkenbilldung dient.

Tau = mythologisch Lehre, Botschafter, ist bei den Wasserwerkern billiger.Herr (Wasser) prüft Nieren. Im Schlaf gibt der Herr den seinen nichts.

Die Kirchen, kirchenähnlichen, und weiß Kuckucksnest, haben falsch ausgewogen.Rächtschreibfehler können sie behalten. Lauter = Luther hat sich auch nicht dran gehalten.:-)

Grundsätzlich gewährt Art. 17 GG das Recht zur Einreichung einer Petition. :-)

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Montag, 26. April 2010, um 14:43:42 Uhr.


Wer da besser oder schlechter ist, weiß ich wirklich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich oft über die maßlose Arroganz der Katecheißmuss-Lehrer oder Lehrer des Fettich Kultbuch ärgere. Weiteres hat zwar auch nicht sinnbildlich das Hohlorgan Herz mit Bimsstein gewaschen, oder medizinisch sterillisiert, aber sie liegen im Normbereich, berücksichtigen Menschenrechte. Irren ist menschlich. Ich habe auch noch nicht ausgelernt.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Glaube als Sieg!? - Der-Pastor

Glaube als Sieg!? - Der-Pastor:


"Glaube
= unbewiesene Vermutung oder unbeweisbar geltende Aussage, ist unabhängig der Größe, nicht überprüfbar.
Senfsame ist nicht kleinstes Korn, Senfbäume gibt es nicht. In der Rechtswissenschaft ist Glaube kein Erweis/Beweis. Der Glaube an Kobold auf dem Dach vom Universum, ist kein Schutzwert. Der gute Glaube an die Geschäftsfähigkeit eines Tyrann hat dort auch keinen Wert.

Ich bestärke niemandem im Glauben. Ich bestärke höchstens noch darin, mit autobiographischem Wissen, letztem Stand der Wissenschaft, zu erkunden, vorzubeugen, achtzugeben, Nachsorge zu betreiben.

Glaubhaftigkeit
kann nur mit überprüfbarer Aussage von einem Geschehensbeteiligten sein.

Glaubwürdigkeit
steht in Abhäängigkeit zur Person. Realitätssinn, anschauliche Ausdrucksweise, etc.

Glaubenslehre, Glaubensbekenntnis
Grundlage:
Kultbuch = Papyrus, Papier, graphische Zeichen, Ursprung Höhlennmalerei. A = Ochse/Stier, usw.
Es wurde nicht von Zeugen des Geschehens geschrieben,Es ist Kommentar, unterschiedliche Kanonisierung, Übersetzung
Glaube an den Glaube ist im mythologisch Vergleich, wie Anubis =Leicheneinbasamierung, Gehirn aus Nase gezogen. Alternativ mythologisch wie rote Kuh = Haut der Alten anziehen.
Dogma, Buchfetichismus,
einhergehend mit Absurdem, Geheimnis des Glaubens, Gnade von Oben nach Unten, unbegründete Nötigung, Drohung, Huldigung unter Angst, Furcht, Abhängikeit, Zwang, Zwangshandlung, ist keine Freiheit, aber irgendwann Gewohnheit, mit sauberer, weißer Folter, ggf. Störung der Gehirnfunktion, besonders des Hypokampus = Meerungeheuer, zuständig für Erinnerung. Mythologisch
Chaosdrachen (Leviathan, etc.)


Welt = Universum
Überwinden braucht Überlichtgeschwindigkeit.

Missbrauch ist schädlicher Gebrauch. Missbrauch in persona Christi?

Der mytologische Urhügel wurde Fels ist nicht nur Wohnung, Burg, Festung, es ist auch Vulkan, Teufe = Tiefe ....Felsbein....Versuchung. Kein Gesäßschutz, kein Tunnelortungssystem, ist keine Rettung für die Kleinen, sondern mythologischer Molloch. Pyrolyse ist Hocherhitzung Salbung wird dann Erdöl, Erdgas. Erdgas hat Helium. Körperausstieg ist keine Mystik.
Mit Erdpesch teerte man schon im Altetum, den Weg zum Tempel. Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. Paracelsus
Lava (mythologisch Zornglut) muss Mensch nicht als Liebe empfinden.
Zu den Mythen, kommt die Problematik der Linguistik.

Kreuzigung
und Kreuz dasselbe? Oder war es T- au

T = Mensch, mit Felsbein
au = Wawzeichen
Au/e = Vegetation, Wasser, Hausschaf, begrenztes Gebiet.

Töpfer, Schöpfer der Schale, Suppenkelle = Mensch.

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Montag, 26. April 2010, um 12:08:56 Uhr.



##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Die heilige christliche Kirche

Siehe Text:
Die heilige christliche Kirche - Der-Pastor:

Kommentar:
"Satan = Staatsawalt

Was wird unter dem Turm angebetet?

Theo, Thio- logen ?

Höhlenmalerei war auch besonders.

Stierhorn (Salbgefäß) Kastrierter Ochse (Sklave) = Buchstabe A

Ägyptisch Urhügel
(mythologisch Gott) = Felsbrocken, ist ein Stein?

Hebräisch Fels (mythologisch Gott-Berg/Burg, Zion) Wo?

Oder Felsen (Götter=Menschen) unspezifisch ein größeres Gebilde aus Festgestein, eine zusammenhängende Gesteinseinheit, Gesteinsmasse, die mit Plattenbewegung entsteht.

Medizinisch Felsbein!

Stein und Asche
Ursprünglich wusch man sich mit Bimsstein. Feuergott Agni reinigte seinen Körper mit Asche, um so die Spuren seiner vergangenen Verfehlungen zu entfernen. (Man denke an Aschenkreuz)

Kaliumcarbonat (Pottasche)war zunächst wohl eher etwas für die Obersten und Reichen, die Sklaven hielten. Sie wurden eingepferscht, grundlos genötigt, bedroht mit Teufe = Tiefe, sollten opfern, unter Androhung von Göttin Hel = Hölle
Ich pinkel der Teufe = Tiefe was, wenn der Herr (Wasser), die Nieren geprüft hat.


Asche brennt nicht. Sie verglüht bspw. mit Vukan, wird Aresol, der zur Blaustreuung und als Kondensationskeim zur Wolkenbildung beiträgt. Lava (mythologisch Gottes Glut-Zorn) dient nach Ruhephase verbesserter Vegetation.

Naturkreislauf!

Ich kann nur nicht sagen, wie der erste Einzeller wurde.

- Mit Google Toolbar gesendet"
am Montag, 26. April 2010, um 00:19:19 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket