28 Oktober 2010

ChurchNight“-Aktionen sollen Reformationstag beleben

„ChurchNight“-Aktionen sollen Reformationstag beleben



Glaube - Dass die Erinnerung an die lutherische Reformation auch bunt und vielfältig gestaltet werden kann, zeigt seit vier Jahren eine Jugendinitiative der evangelischen Kirche.Von Ralf Schick........http://bit.ly/d9COPZ

Die Zensur wird nach aller Vorraussicht dafür sorgen, dass mein Kommentar unten nicht freigeschaltet wird. ;.)

Davon können die Märchenerzähler, die Bußgeldfundraising (Ersatz für Ablasshandel) betreiben, nicht leben. Ernst nehmen erübrigt sich.

Amplify’d from theolounge.wordpress.com

  • Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.





    Es ist ein Trauerspiel.

    Ich sehe Scheinschwangere, mit faulen Bäuchen, Einpferscher und Furzer, wie Lauter = Martin Luther.

    Luthers Programm waren Hass/Hetzpropaganda, Mordaufträge, in der Freiheit eines Christenmenschen, auf fester Burg. Wer wissen will, kann wissen.










  • Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.





    Die Verschmähung von Kürbisköpfen, geht in gleiche Richtung, wie Lauter = Luther. Intoleranz! Besser Kürbisköpfe, wie Staub-Luther fressen.

  • Read more at theolounge.wordpress.com