24 Oktober 2010

Lauter = Lutherbonbons



Was bieten Sie nächsten Sonntag statt Halloween? « theolounge.de



Von den Sch…..Lauter-Bonbons bekommt man saures Aufstoßen. Ich esse lieber Kürbisköpfe.



Habt ihr im Konfi-Unterricht gepennt oder nur die fromme Sülze vom Pfarrer gehört?



Ist ein Lauter = Luther „Mordauftraggeber (heute Staub) wirklich mehr wert, wie ein Kürbiskopf?



Luther geb. am 9. Nov. gab Auftrag Synagogen in Brand zu stecken, am 9/10 Nov. 38 brannten sie.



Luther säße heute in der Landesklinik oder JVA





Die Judensäue sind bis heute noch nicht an Kirchen entfernt. Ich meine, es reicht!



PS: In Anbetracht Derartigem blieb mir schon mit ersten Lauter-Luther-Bonbons, vor ein paar Jahren, die Spucke, weg. Ja, ich bin sauer, über Leute, die nicht mehr wissen, dass sie Steine aus dem Glashaus werfen, sich maßlos heilig vorkommen.



Adolf Hitler: „Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen.“



Das Fest bedeutet mir so wenig wie die kirchlichen heidnischen Feste. :-)





DIE WEIHNACHTSGESCHICHTEN DER BIBEL:

FIKTIONEN, FAKTEN, FANTASIEN

von Prof. Dr. Gerd Lüdemann

Die Weihnachtsgeschichten der Bibel




Wo die Kirche absahnen kann, ist alles recht. Der Zweck heiligt die Mttel.

GotT = Erz = Münze = Geld



Vor die Wahl gestellt, würde ich eher Kürbiskopf anbeeten.