15 Mai 2010

Warum strebt die Wachtturmgesellschaft heutzutage nach staaticher Anerkennung? - Yahoo! Clever

Warum strebt die Wachtturmgesellschaft heutzutage nach staaticher Anerkennung? - Yahoo! Clever:

"Religion ist ueindeutiger Begriff
Ich unterscheide Meinung und Glaube, wie folgt:

Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener subjektiver Erfahrungen und eigenen objektivem Wissens

Glaubenlehre (auf Basis Kommentare, nichtmals Geschehenszeugen) ist Begehren, Vermutung, ggf. dogmatisiert, idiologisiert, Überzeugung, die unzureichend, bis gar nicht geprüft ist, teilweise auch gar nicht prüfbar ist. Dies besonders für das was nach Hirntod ist.Chemische Umwandlung ist nachweisbar, mehr nicht.
Trotzdem wird aus der Teufe(l) = Tiefe (Bergwerk), dh. in gläubiger Ausdrucksweise aus der Tiefe des Herz ( transplatierbarer Hohlorgane, welches willkürliches Muskelsystem hat) behauptet. Das geht auf Dressur der Dompteure zurück.

Höhlenmalerei, prosemitische Zeichen:

A = kastrierter Ochse/ Stierhorn, 0 = Auge, Ochsenfenster, L = Ochsenknittel (Liebe?)
Alpha und Omega!

Fakt ist, dass der Hypothalamus ein kleiner Bereich im Inneren des Gehirns, äußerst wichtig für die Steuerung vieler unbewusst ablaufender Körperfunktionen ist. Er regelt nicht nur Körpertemperatur; Herzschlag und Nierenfunktion, sondern trägt auch zu Hunger- und Durstgefühlen sowie zum Schlafrhythmus bei. Das bedarf keiner Überlegung oder Prüfug, läuft auch beim Säugling ab, der noch keine Glaubensdressur intus hat.

Um die Vorteile eines KdöR zu erkennen braucht es allerdings etwas mehr, wie Gebläse durch Hohlorgane. :-)

- Mit Google Toolbar gesendet"
am Samstag, 15. Mai 2010, um 10:19:00 Uhr.

PS: Bezug waren Zeugen Jehova. Genau genommen gilt es für alle sogenannten Glaubenslehren, weil Mensch Glaube nicht lehren kann. Ich habe ggf. Hunger und gelernt, wie man einen Löffel führt, usw.. Das verpflichtet nicht, jede Absurdität zu glauben.


##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

An alle die mich hier kennen !?

An alle die mich hier kennen !? - Yahoo! Clever: "Empfehluns/ Wissensfrage?

Wenn du glaubst, du glaubst, dann glaubst du nur, dass du glaubst?
Virtuell = als ob!
Aktenzeichen XY ungelöst?
Was soll denn Christentum sein? Willkür-Götter gibt es viel
und überall Sie glauben an Bummbumm im Herz
Realität: Der Hypothalamus, ein kleiner Bereich im Inneren des Gehirns, ist äußerst wichtig für die Steuerung vieler unbewusst ablaufender Körperfunktionen. Er regelt nicht nur Körpertemperatur; Herzschlag und Nierenfunktion, sondern trägt auch zu Hunger- und Durstgefühlen sowie zum Schlafrhythmus bei.
Das geschieht aber schon bei Säuglingen, die weiter noch nichts gelernt haben. Darauf ist kein Einfluss möglich.
Ausgenomme die Kehle wird zugedrückt. Abführmittel und Dergleichen.

Virtuel = als ob (Magie?)


'Kennen' = Identifizierung!!!!

Angenommen ich könnte dein eingestelltes Bild einem Menschen zuordnen, wüsste ich immer noch nicht, ob Schreiber und Bild identisch sind. Deine Selbstetikettierung, ob Christ oder Schaf, spielt für mich keine Rolle.
Virtuell kann ich deinen Gang, deine Gestik, Mimik nicht beobachten. Ich kann auch keinen Vergleich mit ggf.. vorhandenem Muttermal an deinem besten Stück, ziehen. Kriminalistisch würde auch noch Gen-Untersuchungen, Blutgruppe, ggf. Gebissuntersuchung, Untersuchung zum Fingerabdruck, etc., zwecks Identifizierung, erfolgen.

Meinetwegen kannst du auch zu Folgendem konfektionieren.
*True Religion Kollektion exklusiv bei www.kids-style-lounge.de* - http://xlurl.de/jbq1l9

Ich bin nur Mensch, mit urkundlichem Namen, auf der Erde.
...einfach nur da. Aber nicht für jeden gleichermaßen....Der Nächste sitzt 'anfassbar' gegenüber.

'Wissen Teilen' http://xlurl.de/RuvJXp
Vergleiche auch: Community Richtlinien Yahoo! Clever
http://xlurl.de/2eu357

- Mit Google Toolbar gesendet"

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Kan man Homosexualität wirklich heilen?

Kan man Homosexualität wirklich heilen? - Yahoo! Clever: "Ursachen vielschichtig, ist Homosexualität gemäß WHO (Weltgesundheitsordnung) keine Krankheit, gemäß Menschenrechte, Landesgesetz keine Straftat.
Es kann durchaus genetische, hormonelle Ursachen geben.
Jedenfalls ist mit Buchgötze, anno tubak, nichts zu verbieten.

Freiheit, die sich der verfassungsmäßigen Rechtsordnung, des Bundesverfassungsgericht entgegen steht, gibt es nicht., Art. 9 GG - http://xlurl.de/cr8V7I gegen jeden rechtswidrigen Akt der öffentlichen Gewalt, wie bspw. Sittengesetz, BVerfGE 6, 389 (434 f.) - Homosexuelle, etc., ist die Verfassungsbeschwerdegrundsätzlich zulässig s. BVerfGE 41, 231

'Wissen Teilen' http://xlurl.de/RuvJXp
Vergleiche auch: Community Richtlinien Yahoo! Clever
http://xlurl.de/2eu357

Gottl-gesetzlose bigotte Typen sind hier keine Gesetzgeber.
Die können erst mal alles verkaufen, ihre Exkremente mit der Schaufel begraben gehen, auf Esel reiten, Lilienzwiebel, auf ihrer Erdscheibe essen, ihre abgehackte Hand, ausgerissenes Auge vorlegen, um die Lebensführung anno tubak tatsächlichc zu erbringen. Sie werden zwar mit ihrem Wahn im Kuckucksnest landen, aber da gehören sie ohnehin hin. Kein Gehirn vom Buchgötze überliefert, könnten sie auch das Fressen ablegen. Dazu ist ja auch erwiesen, dass es geht. Engelchen im Himmel freuen sich, wenn ein aufgeblasener Irrer dazukommt.

Frage Arzt und Rechtsanwalt. Die taugen mehr wie Kaffeesatzleser.


- Mit Google Toolbar gesendet"
am Samstag, 15. Mai 2010, um 08:06:02 Uhr.
Rechtschreibfehler anderer (siehe Überschrift) korrigiere ich nicht. Ich habe noch mit den eigenen genug zu tun. Manchmal klemmt auch nur ie Tastatur. Ich habe das "d" für die getippt, aber es hat sich nicht niedergeschlagen. :-) Deshalb muss Mensch nicht gläubig vernagelt sein.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket