25 April 2010

Wird Christi Himmelfahrt diese Jahr ausfallen?

Wird Christi Himmelfahrt diese Jahr ausfallen? - Yahoo! Clever:

"Eine Meinung, die keinen Bezug zu nachweislichen Fakten in Naturwissenschaft, aktuellem Rechtwissen hat, ist nach meinem Ermessen Spekulation. Knochen, zur genetischen Untersuchung, die vielleicht noch etwas hergeben könnten, weiß ich nicht. Wollte man Kirche glauben, ist er ohne Flutgtechnik, fleischlich in Wolken geflogen, hat einen ganzen Kleiderschrank mit Klamotten hier gelassen. Weiß der Kuckuck, wo er die vorher verwahrt hat.

Zeit = Geschehen, Erscheinung, Bedeutungsgebung

Ob die Reste von Jesussen schon mit Vulkan verglüht sind, Aerosol sind, weiß aber keiner.

Ich bin urkundlich übersetzt, Kind des Lichts = Tauperle, auf der Erde (Acker, Boden, Land)
Aus Urin, übersetzt 'untertauchen' (Fruchtblase) wurde ich gezogen. . Mit Hämoglobinabbau, im Urin, ist ultraviolettes Licht. Es sehen aber nur manche Tiere.

Ich predige der Teufe = Tiefe, wenn Wasser (HERR) die Nieren geprüft hat. Himmelfahrt ist mindestens nach dem Baden, dank Hautzellenverlust. Diese Zellen sind Kondensationskeime, die u. a. an der Wolkenentstehung beteiligt sind.

Nur auf diese Weise ist an Mythen etwas Stimmiges für mich.
Das Jahreskreisen, mit fremd festgelegten Daten, brauche ich nicht.

Regen und Tau sind wie Lehre, laut Mosebücher. Der Fels (Gott) wurde mit Stock geschlagen, gab Wasser. Fels ist auch Erde, Plattenbewegung, Vulkan.......Lava (Gottes Glutzorn) sorgt für verbesserte Vegetation. Wachstum. Aber das geschieht nicht unmittelbar. Es dauert.

Gottes Zorn gab es natürlich nicht. Es war nur die Deutung der Menschen. Was sie nicht erklären konnten, war überirdisch, übernatürlich, vesuchte man mit Opferung und Einpferschung auszugleichen.

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Sonntag, 25. April 2010, um 20:45:21 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket