27 Juli 2010

Warum wird immer von irgend einen unbekannten Gott gesprochen? - Datails: Clever http://bit.ly/c4kbc7 ----------

Kommentar: Unvernichtbare, umwandelbare Energie, Natur und Naturgewalt, war vor dem Mensch. Gene, sind einmalig, ausgenommen bei Zwillingen. Hautabdruck ist einmalig. Gehirnentwicklung ist auch bei Zwillingen nicht gleich.

Bilder (Erscheinung) waren vor Buchstaben. Wortherkunft finden, ist etwas für Sprachwissenschaftler. Heutige Bedeutung muss nicht Gleiches sein, wie das was es http://amplify.com/u/83nf

Frage zu Opfergaben in denn Religionen?

 - Details:  Clever http://bit.ly/9J8P2E





Kommentar



Früher schnitt man die Herzen, aus verehrten, kräftigen,, lebenden Menschen, heraus, opferte sie den Göttern. Wollten Kanibalen werden wie der andere, frassen sie Herzen selber auf.
Mal fraßen die Priester und Schamanen, mal der ganze Kult, mal die Götter, sprich schlicht die Erde , mit Brandopfer. Das war den unwillkürlich tätigen Hohlorganen der Priester und Schamanen belassen
Jede Mitgliedschaft im Kultclub ist Opferung. Opferung der heiligen Tiere, wie Ochsen und Schafe, mit mähmäh, der Hostien, usw.. GotT) hat großen Schlund in der Tiefe, mit Meerungeheuer (Leiathan, Lord Ness, Seeschlange, Hypokampus) und weiß der Kuckuck für Viehzeug.:-)


--



Adam und eva hatten zwei kinder....?

Adam und eva hatten zwei kinder kain und abel, kain hat abel umgebracht und woher kommen die menschen? - Details:  Clever http://bit.ly/dxAB1T



Kommentar:


Erhard hat u. a. oft genug korrigiert. Adam und Eva waren keine Realpersonen. Es schrieben keine Geschehenszeugen. Urtext gibt es nicht. Männeken Piss hat sich aber in Zeitmaschiene gesetzt, zurückgebeamt.:-)
In der Hose der Jägerlateiner ist Allwissenheit.:-)

Destruktive Kultührer lehren Kultbuch, welches vorgeblich höchste Autorität, http://xlurl.de/2v327R ist. Mit allen Absurditäten ist Gehirnwäsche.

Alkmaion von Kronon erkannte im 6. Jh. v. d. Z., dass nicht das Herz, sondern das Gehirn das zentrale Organ der Wahrnehmung und Erkenntnis sind. Künstliche Gläubige kapieren es nicht, weil Buchgötze kein Universum, routierende Erde, Gehirn Gene, Hormone, Stoffwechsel, aber Senfbäume, usw. überliefert hat.
Allein aus unkorrigierbaren Glauben selig, gibt es nach med. Hirntod, goldene Straßen.
Überzeugende Leistung wäre heute Erste Hilfe, Katastrophenhilfe, Nothilfe, Soforthilfe, Reha,Überlebenshilfe Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Hygiene, Ernährungssicherheit, Wohnungssicherheit, geben.
Yahoo Clever, Plattform, dient dem "Wissen Teilen" http://xlurl.de/RuvJXp. Vergleiche auch: Community Richtlinien Yahoo Clever http://xlurl.de/2eu357
Unkorrigierbare, mit Unverstand, können sich in ihrem Kulttempel beweihräuschern lassen.


Hat MT in 8,8 recht, dass so ein Atheist bzw Heide zu erkennen ist?

Details: Clever http://bit.ly/9DzD3f

Amplify’d from de.answers.yahoo.com
Der Begriff Gottlos ist aus Tanach, bezeichnete Menschen, die sich nicht an derzeit gültiges Recht gehalten haben, dh. 613 Gebote und Verbote. Katholiken wandelten ab, bezeichneten diejenigen so, die nicht an kath. Kirchenlehre hielten. Den Begriff Heiden kannte man derzeit in Israel nicht.

Deshalb kann ein Jesus nicht von Heiden gesprochen haben. Er sprach allenfalls von anderen Nationen.



Die unwillkürliche Tätigkeit verschiedener Hohlogane (Speiseröhre, Herz, Magen, Darm, Harnleiter) geht vom Hirnstamm aus. Wenn dank Haustrum = Schöpfrad, Dickdarm, der tierheiligen Knechte und Sklaven, Gebläse und prosemitisches graphisches Zeichen A = Ochse, aus dem Anus kommt, ist das zuverlässig Paulus, Gründer der christlichen Kirche, der sich das Maul nicht verbinden lassen wollte.

Wer alles glaubt wird selig. Gemäß Lauter = Marttn Luther wird man sogar allein aus Glaube selig,auf fester Burg, in Freiheit eines Christenmenschen.

Jede Absurdität glauben, bis hin zu Auftrag Synagogen in Brand stecken, eines Lauter Lutther, ist zu verherrlichen und zu bewundern. Kath. Hitler, der an Schöpfer, Heiland, Kirchenväter und Lauter-Luther glaubte, machte mit Ehrwürdigkeit, Selbstbeweihräuscherung, der Absurditäten Maß voll. Reichskristallnacht, Lauter-Luther Geburtstag, brannten Synagogen. Deutschland hatte 98 % getaufte Christen.



Und dann kamen endlich Menschenrechte, die weder auf Dogmatiker, noch Fundamentalisten zurückgehen.



Heilige unverständige Tiere (Schafe) mit reinen (sterilen) Herzen, sollten vom Veterinärarzt untersucht werden. Gläubige Knechte und Sklaven, die Absurditäten verbreiten, sollte der Staatsanwalt auf Richtigkeit und Wahrheit prüfen.Ich vermute, die bequemenn Sklaven, die nichts prüfen und vergleichen, lassen sich mehrheitlich vom Vater Staat für ihr theokratisch, virtuelles Jägerlatein, ernähren. Wenn der Gierhals nicht voll wird, braucht es nach Hirntod goldene Straßen.Read more at de.answers.yahoo.com