25 Dezember 2008

Kondensation

Kondensstreifen die sehr lange im Himmel verweilen. Schleierwolken und kondensation die direkt an der Maschine beginnen soll.- Das alles ist nicht konform mit den Gesetzen der Natur und der Physik. Hier in diesem Video wurden nun einige punkte aufgenommen




Man kann auch das Wort, Bauten, etc., nicht nur Geld, vergötzen. Träumer ferner Ideen ändern nicht positiv für alle Menschen. In Geist und Wahrheit anbeten ist "Jetzt" wollen und tun, dh. verändern.

Siehe auch Text
kind-des-lichts.blogspot.com
2008/12/25
das-sein-ist-einausatmung-hauch.



Das Sein ist Ein/Ausatmung -Hauch-




Nichts muss, alles kann. Aber was kann, kann überstrapazieren, rücksichtslos sein. Ob bspw. Musik gefällt, hängt von der Stilrichtung ab. Wenn mit Texten und Bildern noch Bewusstsein vorliegt, dass die Aussagen nicht Wahrheit, gemäß wissenschaftlicher Definition von Logik sein können, ist das für mich in Ordnung. Emotionen kann ich ernst nehmen. Jedoch nicht, wenn der/das Andere, nahezu ohne Objektivität zu dem wird, was empfunden wird. Dogmatiker, Exorzisten, Kreatonisten, Geheimlehrer, Verschwörer, Reliquienverehrer, vermeintliche Nachfolger Jesus, o. ä., ...diverse eingebildete Helden und/oder Märtyrer, sind in meiner Wahrnehmung, Wirkung auf mich, sinnbildlich oft vergleichbar dem mythologischem Turmbau zu Babel und/oder Glossalallie. Manchmal liegt es vielleicht nur an Definitionen? Das Sein ist Ein/Ausatmung, u. a. abhängig von Wasser,...Wandlung. Im Augenblick ist es auch das, was es für Betrachter (je nach Sinnes/Gehirnfähigkeit, Definitionsvielfalt, zeitlich, örtlich) ist. Religionsfreie Zukunft ist derzeit außerhalb meines Vorstellungsvermögen. Religion ist für mich jedoch kein hierarchisch geordnetes Vereinsdach. Es bedeutet mir eher bedachtsames prüfen. Nichtmaterielles kann ich nicht unabhängig von Materiellem prüfen. Zukunft kann ich auch nicht prüfen. Im Hinblick Emotionen kommt es auf die Gewichtung an, die einzelne Person, bzw. andere geben. Dazu ist kaum, wie im Hinblick Objektivem mess- und prüfbar. Leben ist Bewegung. Wohlwollen setzt Wollen/Wille voraus, ist abhängig davon, ob ein Mensch Gutes erhalten hat, bzw. Bewusstsein und dankbare Haltung dazu hat. Nur daraus erfolgt der Wille zur Offenheit, Aufmerksamkeit, Entgegenkommen, Rücksicht, gegenüber der Erde und allem was auf dieser ist. Der Weg ist lernen! Wissen zeitlich, örtlich, an richtiger Person, Sache, richtig umgesetzt, ist hilfreich, bzw. heilsam. Damit ist jeweils stückweise Erkenntnis. Es braucht meines Erachtens keine diktierten Formeln, von Menschen, bestimmtes Jahreskreisen. Achtsames, individuelles binden, halte ich für wichtig. Es ist nicht gut für den Menschen, allein zu sein.



[Kondensation]

Der Zeitplan ist menschlich!

[Kondensation]

[Kondensation]


Böse Einstein Kondensation

Gospelmusik

Gospelmusik


[Kirche]




[Gitarre]

Tagebuch eines Pfarrers

Tagebuch eines Pfarrers

lichttherapie ...
24.12.2008, 22:00 von Hans Spiegl

vom licht, das in die welt gekommen ist und doch von der finsternis niemals ergriffen wurde.

von einer lichttherapie, die sanft unsere schatten erhellt, durchdringt und heilt!

(herzlichen dank frau duffek für diese wunderbaren gedanken ;-)

Podcast Hörsendung