18 April 2010

Keiner weiß darüber bescheid...!!!? - Clever?

Frage: (?) betreffend Hölle, eines liberalem Muslim Keiner weiß darüber bescheid...!!!? -
http://xlurl.de/lX9QPk

Antwort:
Göttin Hel (Hölle) in Kristiansand (Norwegen) hat inzwischen ausgezeichnetes Tunnelortungssystem, für den Erzabbau, zwecks Lebensrettung der Menschen im Untertagebau. Anderen empfehle ich Gesäßschutz, gegen ihre Furcht. Gesäßschutz wird von Menschen im Untertagebau getragen.

Vorbild ist keine imaginären Fiktion, sondern dass was ich gerade in der Natur vor der Nase habe.
Über Geschmack lässt sich streiten. Mein Papst Petrus, mit med. Felsbein, muss nicht jedem gefallen. Dann hätte ich doch nichts mehr von ihm.:-). Alle kann er nun wirklich nicht an frisches Wasser führen. Ein anderes Vorbild war Martha Krautwurst. Vorbild muss nicht berühmt sein, um ihm vertrauen zu können. Mit Sicherheit krieche ich nicht vor Wahnkranken.
Demokratie ist streitbar. Was öffentlich verhandelt wird, erhält öffentliche Stellungnahmen.
---
PS:
Ich kann aber nicht auf alles Senf Develey Feinkost Mittelscharfer Senf Leberkäsesemmel geben. Egal, ob mit realer oder virtueller Präsenz.

----

Sonstige heutige Themen im cleveren Netz, in Auseinandersetzung mit Ideologie, Dogmatismus, Fundamentalimus, .....Propagandisten. :-)

Fragestellung und Antworten, siehe Link
An die Bibelfesten unter euch und jene die es werden wollen ! Als Gott Eva aus Adam schuf machte er sie zu sei? - ... -Weiter: http://xlurl.de/i85N
Bedeutung von christlichen zeichen!? - Weiter: http://xlurl.de/6xDs9g
Sind menschen die zum psychologen gehen wehleidig? http://xlurl.de/LWUeL7
Frage: Wer lebt in Nod? - Weiter: - http://xlurl.de/D2mbE4
Wenn Jesus Christus Gott ist,Ist Mariam dann ...? -
Weiter - http://xlurl.de/BHHI9V
Konnte Jesus (der aus Nazareth) über das Wasser gehen? Ich meine so mehrmals im Leben. Warum hat er sich dann? ...
Weiter: - http://xlurl.de/j8XiIX
Hilfe bei Reli Hausarbeit!!!? (Kopftücher, Gesetzgebung) -
Weiter: - http://xlurl.de/DPLb96
Hallo. Ich muss ein Schema über Konfuzianismus entwerfen. Könntet ihr mir dabei vielleicht irgendwie ...
- Weiter:- http://xlurl.de/l48t72


Wer "den" Weg will, statt den Gang zu prüfen, kommt an der Kreuzung ins Chaos.




Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket