01 Dezember 2007

Wahrheit und Unwahrheit



Unteilbar!!! Unwahrheit!!!

Nur das kleinste Teilchen ist unteilbar. unwandelbar






Wahrheit!!! Teilbar!!! Die Liebe ist unwandelbar.

Gott donnerte vom Himmel, lies seine Stimme erschallen.
2Mo 9,28 ;2Mo 20,18 ;1Sam 12,18 ; 2Sam 22,14, Ps 18,14 ; Hi 37,4 ; Joh 12,29

Des Menschen Herz ist unergründlich.
Ps 64,7
Gottes Einsicht ist unergründlich, seine Wunder, seine Jahre, seine Gerichte, seine Wege, sind unerforschlich.
Hi 5,9 ; Hi 36,26; Ps 145,3; Röm 11,33

Niemand hat Gott jemals gesehen. Er hat nur seine Taten kundgemacht.
Ps 111,6 ; Joh 1,18 ; 1Tim 6,16

Baghavadgita, 15, 16 Krishna spricht:
Zwei Geister gibts, der eine ist geteilt, der ander ungeteilt:
Das Gottselbst wirkt in jedem sein. Die Gottheit bleibt unoffenbar.

Gesegnet ist der Atem, der das Licht mit sich führt.

Gott ist Licht (aber nicht das der Sonne)
Jes 60,19 ; Offb 22,5

Joh 4,24 Gott ist Geist,

Lichtatem ist im und um Menschen Ps 119,105
Ps 18,29 ;Ps 36,10 Spr 20,27 Hi 33,28 Hi 33,4 Eph 5,8 1Kor 3,16 Joh 1,9 Jakobus 1,17


So wird von Visvamitra, einem der indischen Urheiligen, berichtet, der zum großen Gott Indra gelangte und sagte: "Ich möchte dich erkennen." Indra sprach: "Ich bin Atem. Du bist Atem... Alle Wesen sind Atem ... Im Atem durchdringe ich alle Räume ..."

Wissenschaflicher Nachweis?
In der Luft sind 0,9 Prozent Argon

Der Harvard-Astronom Harlow Shapley hat einmal berechnet, dass wir - eine gleichmäßige Verteilung der ausgeatmeten Luft über die Erde vorausgesetzt - nach einem Jahr in einem Atemzug etwa 15 Moleküle des Edelgases Argon (das Träge) wiederfinden, die wir ein Jahr zuvor ausgeatmet haben. Über dieses System atmen wir heute auch Argonmoleküle ein, die einst William Shakespeare oder Napoleon eingeatmet haben - die Atmosphäre verbindet also auch alle Lebewesen miteinander ...

http://www.oekosystem-erde.de/html/luft.html