04 Juni 2010

Das Wort lassen sie stahn!?

Zeit und Raum entziehen sich weitgehend der menschlichen Anschauung. Alles ist besonders. Der einzelne Mensch ist es dank DNA, RNA, Fingerabdruck,....unverwechselbar.
Grundsätzlich hoffe auf vom Gehirn ausgehenden „Hergang“,Vorgang „Fortgang“ in passenden Funktionen, Erfassen komplexer Zusammenhänge, erweiternde Information. Dies möglichst zur Gültigkeit im Anerkennungsbereich. Das Wohl der Menschheit ist weder Schlaraffenland, noch leidenschaftlich heiliger Kampf .

Unfehlbar und absolut losgelöst, perfekt fertig, im leitenden Kult, mit Zweck des kastrierten Ochsen, der unangetasteten roten heiligen Kuh, ohne Joch und geborene Färse, Adam ohne Bauchnabel, Jungfrauengeburt, Fleischflug ohne Helicopter, sonstigem Wahrheitsanspruch, mit zuverlässigem kleinstem Senfkorn und Senfbaum usw. übersteigt meine Liebesfähigkeit.
Lauter = Luther....Ein feste Burg ist unser Gott und "Das Wort sie sollen lassen stahn."
Ergebnis göttlichen Inspiration der Heiligen Schrift, völligen Zuverlässigkeit und höchste Autorität in allen Fragen des Glaubens und der Lebensführung;
Nein danke! Da weder Schreiber der Kulttexte, noch heutige Verkündiger, Geschehenszeugen sind, ist genau genommen kein Festhalten an subjektiver Realität möglich. Es ist festhalten am Wort, rpsemitischen Buchstaben, aus Höhlenmalerei. Ich nenne es weiße Folter, weil es sinngemäß einer Hirnvergewaltigung gleich kommt.

Die Sonne hat Sonnenflecken. Wo Licht ist, ist auch Staub und Schatten. Es gibt Lichtreduzierung, aber keine Finsternis! Verminderter Druck“ oder „reduziertem Druck“ bedeutet nicht Luftleere im Vakuum, aber auch nicht schwirrende Gefühle in unwillkürlichen arbeitenden Hohlorgan Herz. Energieformen sind die kinetische Energie, die chemische Energie, die elektrische Energie oder die potentielle Energie. Sie können ineinander umgewandelt werden, wobei die Summe der Energiemengen über die verschiedenen Energieformen vor und nach der Energieumwandlung stets die gleiche ist. Energie ist unvernichtbar. Wiederlegtes, bzw. Widersinniges in absolutistischer Behauptung und Anspruchshaltung, wo Wissen teilen Sache sein sollte, empfinde ich als stönrende Destruktivität
Es kann sein, dass ich dann den Irrwitz noch steigere. Wenn es kein Wachmacher ist, war es eben für den Wind. Eine gewisse Hilflosigkeit ist es ohnehin. Ich bin aktuell Mensch, im mit Lichtgeschwindigkeit espandierendem Universum, auf routierender Erde, in einem Land mit offiziell gültiger demokratischer Grundordnung. Eine passende Anwort auf Wahn weiß ich nicht.


##Schlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket