31 Oktober 2010

Verflechtung (Vertrauen, Sicherheit)

Von bundesbedenkentraeger Volltext: "Verflechtung" http://bit.ly/cs7e5B



Was ist keine Verflechtung?

Störungen, Voreingenommenheit oder Unwissenheit gibt es viel.:-) Begebenheiten, Gestalten, Orte, die nicht waren, bzw. nicht auffindbar sind kann ich so wenig beurteilen wie Don Quijote. Dichtung (Poesie), Dichtung (Technik) Dichtung (Schließmuskel) sind Dreierlei.

Vertrauen

wird am ehesten mit Nähe, überprüfbarem Sachverhalt, erkennbarer Urteilsfähigkeit, Erinnerungsvermögen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. Vorbeugende Verteidigungsmaßnahme, Unterwürfigkeit, Übertreibung, hat eher Misstrauen und/oder Unehrlichkeit als Grundlage.


Sicherheit

-hat Grenzen mit unbekannten Gesetzmäßigkeiten. Das Absolute ist nicht. Ans Ende des Regenbogen kam noch keiner. „Rein“ ist nichtmals destilliertes Wasser. Die sichersten Vorhersager sind statistisch die Metrologen, für ca. 3, maximal 11 Tage. (Drei Tage, drei Körbe). Das beruht allerdings nicht auf Kaffeesatzlesung.

Read more at bundesbedenkentraeger.wordpress.com
 

Straßenmission

Volltext: Bundesbedenkenträger

http://bit.ly/aD2C4U

@Benjamin Koppe

kennst du die Berliner Erklärung?


Das Gültige jeweiliger Glaubensvereine ist nicht mit Rechtsgültigkeit im Sinne der Rechtswissenschaft zu verwechseln.


Urwort, Ursprache, Urtext gibt es nicht. Zeitmessung ist menschliche Erfindung. Die unterschiedlich kanonisierte, unterschiedliche übersetzte sogenannte Bibel hatte damals wie heute keine Geschehenszeugen, notarielle Beglaubigung.


Begriff Evangelium war ursächlich Botschaft = Lehre wie Regen und Tau. Regen und Tau haben die Alten oft verwechselt.

Tau hat in anderern Sprachen u. a die Bedeutung Mensch, Volk, usw. Vielleicht abwegig auch noch diese Verbindungen zu sehen. Vielleicht auch nicht. Mensch besteht immerhin zu ca. 60 % aus Wasser.


Persönliche Herrn nehme ich nicht an. Ich bin im chineschisch Sternzeichen zweimal Hund. Da passt der eine auf den anderen auf :-)

Auch ich bin nicht immer ganz für voll zu nehmen. :-)


Neuanfang? Ursache?

Helium ist aus Erdgas zu gewinnen. Lithium ist in Spurenelementen im Trinkwasser.


Mein Retter

heißt Fels (Peter) hat sogar Gehirn unter dem med. Felsenbein. Er heißt auch Erhebung auf feuchtem Grund. Der ist nicht nur Fiktion.

Ich bin gemäß Personalausweis mit Übersetzung . aus dem pers. Tauperle, Blume, wohlgenährt und Got-T = gotisch (flüssiges, heißes) Eisen/Erz http://bit.ly/cMt2jKhebr. ere(t)z/are(t)z. = Erde/ Erz http://bit.ly/bI90Mk….letztlich Sternenstaub

Got-T Fels wird mit Plattenbewegungen, Vulkane. Lava (GotTes Glutzorn) ist minderalstoffreich, bewirkt verbessertes Pflanzenwachstum.


Fazit: Ich atme, esse, trinke, lebe GotT, aber ich glaube nicht an Got-T

weil die Alten auf Unbelebtes ihren Willen projeziert haben, um damit andere zu delegieren.


Ich wurde im Fruchtwasser getauft. Urin = untertauchen. Darin ist UV-Licht. Mein Gen hatten schon Neandertaler und Mammuts. Familiengeschichte spare ich jetzt. Ursprache weiß ich nicht. In vorhistorischer Zeit gab es keine Wege die mit Bitumen geteert waren.

Genetisch bedingt sehe ich besser wie andere und habe blaues Blut. Mein Heiler ist blaues Licht. Das ist wenigstens medizinisch nachgewiesen. Bei mir wachsen Zellen immer von Unten nach Oben nach. Ist das bei Pfingstlern anders?


Mein Motto:

Nicht alles glauben, sondern alles prüfen (Spr 14,15, 1Thess 5,19-21)


PS

Staub fressende Schlangen gibt es wirklich nicht. Sprechend können sie auch nicht. Das ist Fabelei, Jägerlatein. Böse Zungen behaupten, dass die Schlange in Männerhosen sei. Staub müssen sie fressen wo wie in Urzeiten kein Klopapier ist.

Read more at bundesbedenkentraeger.wordpress.com