16 Januar 2011

Antwort an die Altbischöfe (Homosexualität)





« Ein feste Burg ist unser Gott http://bit.ly/ffumno



Gott = gotisch Got-T = Erz = erets=Erde, u. a. auch Münze

Geist = feuchte Luftbewegung, ist unverkäuflich

Beides unbelebte Natur.



Fundament Erde, haben arme unverständige Kinder des Zorns, Geheimniskrämer und Zauberlehrlinge, der kranken Sehnsucht, mit ihren Wunschträumen, lange verlassen. Sie schweben eher in irgendwelchens Wolkenkuckucksäulen, mit abgestandenem Atem. Reflexionsgrad des standortbedingtem Pinkelwasser, Manche stehen auf Bergen, glauben von dort aus den unendlichen Kosmos zu erkennen. Alternativ befinden sie sich in der Teufe – Tiefe, arbeiten dort nach Methoden des Methuslam, ohne GPS und Sauerstoffflasche. mit sprechendem Donnerbummbumm in Hohlorganen.

Fiktiver Bigboss hat kein Gehirn mit graphischen Zeichen, auf Kultuspayrus/Papier offenbart. Vom Rettungswesen und von Heilkunst verstehen Zauberlehrlinge und Dichter in der Regel genausowenig wie von Rechtswissenschaft, Naturwissenschaft.

Umsomehr verstehen sie vom stechen in Kultusfettich.



Und wenn die HEeren Pseudowissenschaftler nicht gestorben sind, leben sie noch heute, mit Bekenntnissen, die keine Geständnisse sind, Behauptungen ohne Er/Beweis, ohne Urtext, Geschehenszeugen, amtliche und allgemeingültiger örtlicher Beglaubigung ihrer Erdichtung und Dichtung.