16 Mai 2010

Was ist wichtiger, dass was man glaubt oder, dass was man fühlt ?

Was ist wichtiger, dass was man glaubt oder, dass was man fühlt ? - Yahoo! Clever: "imples

Beispiel
Ich habe Lust auf Schokolade, vermute, dass mein Schatz welche mitbringt. Es liegt im wahrscheinlichen Rahmen, weil das autobiographische Erfahrung ist. Wichtigkeit ist nur mit Erfüllung.

Auf Buchgötzen oder sprechende Eselsgefühle sprechenden Donner, sonstige Wahnideen berufe ich mich nicht.

Im Hinblick vorgeblich zuverlässiger Autorität eines Kultbuch, welches keine nachweislichen Augenzeugen, Geschehensbeteiligte, keine notarielle Beglaubigung etc., statt dessen masslos Absurdes, teilweise Wiederlegtes überliefert, sag ich, dass ist zum Furzen und Hintern putzen.
Mit entsprechenden Propagandisten, die nicht glaubhaft, glaubwürdig sind, geht es mir entsprechend. Große Kinder, denen man den Allerwertesten abwaschen müsste, soweit sie ihre eigenen Hände, Klopapier, nicht benutzen können.
Zweierlei Hände und Tollpatschigkeit habe ich bei solchen Leuten ot festgestellt.


- Mit Google Toolbar gesendet"
am Sonntag, 16. Mai 2010, um 19:55:30 Uhr.


##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket