07 August 2010

Ramadan in sichtweite, sex, essen, trinken, rauchen während der tageszeit verboten?

Details :  Clever http://bit.ly/cKxwGd



Kommentar:



Alles beginnt mit Unverstand.



Glaube = Vermutung = Unwissen

Hoffnung = wie Schwangerschaftsnachweis

Niederkunft = Geburt, braucht keine dauernde Glaubensbestätigung, dass ein Kind da ist.



Das ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Glaube.

Der Glaubene kämpft um Luft, zu der er die einzelnen Bestandteile, Ab/Umwanlungen, nicht weiß. Er hat sein Bild.

Egal ob nur Pappendeckel und Papierfettischismus.



Der Wissende weiß Gehirn, Gene, Stoffwechsel, Hormone, ....Prozesse, Funktionen, kennt seinen Körper, richtet sich danach aus. Er braucht nicht irgendwelche Diktatoren, Zerrremonienmeister, die militärische Gleichmacherei, statt Gleichwertigkeit wollen.



Am besten wäre noch Gehirnklonung, einschließlich aller Fehlprgrammierung.:-)



Verdummte verzichten auf Essen, weil bei denen die Erde nicht routiert,

Die meinen immer noch, dass die Sonne auf und untergehend, sterile Reinheit in unwillkürlich tätigen Hohlorganen, wie vermeintlich Anno Tubak, in der Wüste, wird.. Schwert in der Hose macht keine Wahrheit, beweist nur Unvermögen.

Ist ein inteinsives gebet (rituelle reinheit vorrausgesetzt) ein eigener bewußtseinszustand?

Details: Clever http://bit.ly/ctSmTM



Kommentar:





Wer seinen Körper und seine Funktionen nicht kennt, kann nichts zu GotT, Alles was ist, wissen.



Bewusstseins- oder Wahrnehmung, einschließlich Wahrnehmungstörung, steht in Abhängigkeit zu Gehirnfunktionen und Prozessen, dass heißt Verarbeitung.


Viel ist auch von Technik abhängig, mit der heute mehr gesehen wird, wie Anno Tubak in der Wüste.



Dein Körper hat etwa 10 x mehr Bakterien,wie Zellen. Es sind ca.10 Billionen.


Nichtmals destilliertes Wasser ist rein. Deine Waschrituale machen keine Reinheit. Sie machen optisch sauber.



Empfehlung: Mache Krankenpflegeausbildung, damit du deinen Körper kennenlernst. Gleichzeitig tust du, was du tun sollst. Sing dabei gute Vorsätze. Ob du dabei fiktives Himmelsgeschader ansingst oder nicht, ist wurscht, für Patienten, die passende Handlung brauchen. Pflegeausbildung ein guter Grundstock zur Weiterforschung.


Spinnereien mit Hornhaut unter dem Allerwertesten, führen in Irrationales.

An "den" Anfang, "das" Ende des Regenbogen kommt keiner. Nur der Unverstand sucht dauernd Bestätigung für Glauberitis, die kein Wissen ist. Schwert in der Hose beweist nichts, bzw. nur Unvermögen.

War der Altar im AT nur ein Opfertisch?

Details: Clever http://bit.ly/bF3YJl



Es gab keine Tische mit vier Beinen.

Es war die Erde, mit Tischtuch (vielleicht auch Fell), ggf. ein erhöhter Stein.Auch ein Fels = hebräisch GotT ist Stein, Mineralgemenge. .

Erde = Altar = GotT



Problem zwischen Kult und Naturwissenschaft ist die wörtliche Auffassung zur Überirdischkeit, bzw. Willen der Erde. Das die Erde wenigstens oberste Schicht betreffend, verwandelt zurückgibt, was sie erhält, ist richtiger.Aber die Verwandlung sind nicht wie die Wunschträume.



Idee: Sünden mit Blut bezahlen, scheint mir aus der Verbindung roter Erde, rotes Blut her zu rühren. Als Fakt verstehe ich nur:. Hämo im Blut ist ursächlich Eisen. Heißes Eisen lässt Erde routieren. Es ist aber noch nicht Alles.

Es ist der Sauerstoffträger, den man hilfsweise Seele nennen könnte, weil er jede Zelle, ausgenommen der obersten Hautschicht, mit Sauerstoff versorgt. Die oberste Hautschicht, wird mit Zellverlust, ab Geburt verloren, kann Kondensationskeim für die Tauperlen = mythologisch Botschaft, sein.

Verstehst du Naturwissenschaft, verstehst du mehr, was tatsächlich damals gemeint war. Heute lässt sich vieles genauer mit technischen Mitteln betrachten. Bedeutungen haben sich teilweise auch geändert. Das bringt dann den mythologischen Turmbau zu Babel.

Sündigen Adam und Eva, im Paradies, hatten wir nicht.

Lange vor der Schriftentwicklung folgten Menschen den Zugvögeln, sähten nicht. Es war da, was Vögel mit Stoffwechsel verteilten. Vögel sähen und ernten sehr wohl. Aber sie wissen das nicht.

Naturgewalten gab es immer. Sie hatten nur andere Probleme, wie sie seit Verstädterung wurden. Verstädterung brachte verstärkt Ansteckungskrankheiten, auch Erzförderung. Nun war nicht mehr nur Bearbeitung von Holz, Muscheln, etc.



Ich bekomme gleich Hl. Geist.....Dampfwolke über Kaffee.:-)

Wenn du heiligen Geist sehen willst, reicht auch den Spiegel anzuhauchen.. deshalb werde ich nie sagen: "Das gibt es nicht!" Interpretation ist nur nicht gleich.



Wer andere unbegründet, mit keinerlei Gegenbeweis, zur Unrichtigkeit, klein macht, tut es nur um sein Wünschel-Schwert in der Hose groß zu machen. Jägerlateiner, auf Torjägerjagd. Schlangen fressen keinen Staub. Aber das beste Stück des Mannes, hatte nur angestaubtes Laub zum abwischen. Vermeintlich Überiridisch ist das Gehirn, in dem u. a. auch Testeron (Seualhormon)  wirkt. Allein aus Glaube selig, mit Geplärr und unwillkürlicher Bewegung, wird es nicht behandelbar.

Frage zum Kirchenaustritt in NRW? -

Details: Clever http://bit.ly/cfkLn9



Kommentar



Nimm deinen Personalausweis, ggf.auch Stammbuch, 30,- Euro, gehe zum Amtsgericht, welches für deinen Wohnort zuständig ist. Es gibt keinen Kult der Verfügungsgewalt über über dich hat. Einbilden können die sich viel.

YouTube – Thema Religionsfreiheit. Staatsanwalt Schachtschneider Teil 2



http://bit.ly/9AC7Te



Möglicherweise musst du dich im Grab noch von Mormonen austragen lassen.Die lassen sich nämlich Ersatzweise für unbekehrte Hirntote taufen, damit alles als Mormone aufsteht. :-) Auch ein Faktum. Hirngespinst ist unendlich zu glauben.