02 Mai 2010

Glaube, Kirche Pinguine... - Der-Pastor

Glaube, Kirche Pinguine... - Der-Pastor:

Ergänzter Kommentar:

"Mythenfest(ig)ung?
Der Gang? Mit Buchstaben?

Übernatürlich gibt es nicht
Überirdisch war Gewölbe mit Wolken, ca. 600 sichtbaren vermeintlich aufgehängten Sternen. Finsternis
gab es für Menschen auf der Erdscheibe, dank Unwissen.

Unterschlupf
war in grauer Vorzeit die Teufe = Tiefe = Felshöhle, .....Höhlenmalerei, aus der die Buchstaben wurden. Zur Buchstabenherkunft einfach unter Suche in Wikipedia weiter forschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Stoneheng, http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge

ägyptischer Urhügel, hebräisch Fels = Gott

Auch wenn manche Chemie , Physik, nicht verstehen, ist die Erde ursächlich ein Meteorit, überwiegend aus Silikatmineralen oder einer Eisen-Nickel-Legierung. Ein Meterorit ist ebenso wie der Fels = hebräisch Gott, ebenso wie der Mensch, aus dem Universum. Steine werden Staube oder umgekehrt. Aber es verschwindet nichts. Und es wird auch nichts neu im expandierendem Univerrsum.


Vgl.
Kleine Steine auf Grabsteinen und Kreuze? http://amplify.com/u/5ghq

Zur Herkunft des Wassers ist mehr bekannt wie damals, aber noch keine vollständige Klärung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herkunft_des_irdischen_Wassers

Anfang wurde menschlich festgesetzt. Das gilt auch für Raum, Zeit, Achsen. Sie sind Hilfsmittel, die sich bewährt haben, können aber nicht als absolute Richtigkeit beanspruchen.


A
= kastrierter Ochse, der Pflug zog. Der Pflug kam mit Eisen auf. Vor dem Pflug war die Hake.

Schwerte zu Haken
WiBiLex: Bibellexikon: Schwerter zu Pflugscharen: "Für אֵת (’et) hat sich in Mi 4,3; Jes 2,4 (und auch in Joël 4,10) die Übersetzung „Pflugschar“ eingebürgert, doch meint das Wort vermutlich eine → Hacke mit einem rechtwinklig abstehenden Spatenblatt. In 1Sam 13,20f kann אֵת (’et) nämlich neben מַחֲרֵשָׁה (machǎrešāh) „Pflugschar“ (< חרשׁ, chrš „pflügen“) nicht ebenfalls „Pflugschar“ bedeuten. Jedoch ist die Übersetzung mit „Pflugschar“ insofern richtig, als sie das Friedensbild im Deutschen besser zum Ausdruck bringt als der Begriff „Hacke“.

Der Vorteil der Hake liegt darin, dass keine Erde umgeworfen, keine Wurzeln verletzt werden. Umgesetzt, müsst jeder eigenen Garten bearbeiten.

Stierhorn, Salbgefäß, Mondsichelförmig.
. Kraft/Machtsymbole. Salbung war zunächst für Führerschicht.


E
= Mensch
Germanisch: Eisen = got, Gott = got, Begriff kam in der Eisenzeit auf.
Teufe(l) , Hölle (Göttin Hel) = Tiefe = Bergbau =Erze/Eisen
Hebräisch hat got (Gott) auch den Verderber und Schmied geschaffen.
A-dam, Mensch (keine tatsächl Person, sondern Sinnbild)
Hebr. Dam = rot, Blut (Hinweis Eisen, Hämoglobin)
"Hämoglobin"
Hämo=
Blut und Toxin, Gift
betrifft Blut-, Blutgerinnungs- oder Blutbildungssystem
Der akzeptierte Grund für Nichtbeschneidung.

Globine
sind sauerstofftransportierende oder -bindende Proteine,


http://de.wikipedia.org/wiki/Gott
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisen
Teufe = Tiefe http://de.wikipedia.org/wiki/Teufe
war nicht nur Ursache für Vulkane (Verderber) sondern auch für Erz/Metallabbau, damit Kriegsgeschäft.

O
= Auge, Ochsenauge = Kirchenfenster. (Träume, Phantasien?)


G
= Fuß......
Gang! Wahrscheinlich später Hinweis auf Landvermessung, mit Verstädterug und Gau , begrenztes Gebiet, Adel, Unterbeamte, Kultführer.



H
= Zaun, begrenztes Gebiet, Chef.......Könige, Unterbeamte, Gau, Pfersch.
Herrschaften wuschen sich mit Wasser und zunächst teurer Potttasche, die Sklaven mit Bimsstein
Aus dem Wort Pferch wurde der Begriff Pfarrer. (Schafhirte mit Anubis= Hund, der Gehirn mit Haken aus Leichen zog?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer

Kreuzigung
und Kreuz (Pottasche, Aschenkreuz) dasselbe? Oder war es T- au


T
= Neutrum.....Mensch, mit Felsbein?
au = Wawzeichen
Tau = Lehre, Botschaft
Au/e =
Vegetation, Wasser, Hausschaf, begrenztes Gebiet.



Fische fangen
und einsalzen ist nicht mehr. Heute frieren Fischkonzerne direkt auf dem Schiff ein. Salz (schillernde Liebe) der Erde sein, passt nicht mehr. Die Böden sind faktisch lange versalzen.

In existenziieller Not hilft nicht Kirche, sondern Privatzahler, Versicherungs-, Steuerzahler. Priester verkündigen für Geld, feuchte Luftbewegung, Wasser. Die Metrologen und die Stadtwerke sind aber sicherer, wie ungeprüfte, schillernd Gefühle, zu Künstlichem.

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Sonntag, 2. Mai 2010, um 22:14:32 Uhr.

Weitere Bemerkung:
Betrügen sie sich selbst und/oder andere? Meinen sie es gut?
Es war letztlich die Erde, die Atmosphäre, wie man sie derzeit ohne Technik sehen konnte.
Es kommt immer nur darauf an, wie die Dinge wahrgenommen, genutzt werden,
Aber warum die verkomplizierte Mitteilung, die kein normaler Mensch mehr versteht.
Aus ursächlich sinnvollen Gesetzen (auch Beschneidung baden) , dank fehlender Wasserleitung, hygienischen Problemen, wurde Kult, Erinnerungspflege.
Problem: An das was war, erinnert sich keiner. Mensch kennt oft nur Mythen, die verändert wurden.

Letzte Textänderung:
Montag, 03.05.2010


##Photobucket
Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Was hat Jesus gesagt, wie der Sabbat oder Sonntag verbracht werden soll oder ob er abgeschafft wurde durch...? -

Was hat Jesus gesagt, wie der Sabbat oder Sonntag verbracht werden soll oder ob er abgeschafft wurde durch...? - Yahoo! Clever: "Sämtliche Kalender, Uhren, die je waren/ wurden sind Menschenerfindung.

Papiergötze hat keinen Ton, sagt auch nichts.
Jesusse gabe es massenhaft. Protokoll schrieb keiner.. Digitale Aufnahmemöglichkeit gab es nicht, Schreibaufträge wurden nicht erteilt.
Und wie man dann schrieb, schrieben keine Augenzeuen des Geschehen.. Älteste Textschnipsel sind aus 2/3te Jh.. . Text Bergpredigt ist abgekupfert, teilweise aus Tanach.

Wenn du Buchstabenreiter bist, solltest du das Wort Montag, Dienstag, usw. nicht mehr gebrauchen. Alles heidnisch. Am besten verzichtest du auch auf Dünnschiss. Der ist genauso heidnisch. Bei Jesus ging der Durchlauf ohne Verdauung, Stoffwechsel, direkt zum Abort.

Grundsätzlich war/ist jeder gefolterte Mensch Opfer. Viele haben es nicht nur 3-6 Std. sondern Jahrelang erfahren.
Toller Aufseher blieb für Kinder fern.

Kein Mensch bleibt in dieser Rolle, kein Mensch hat damit eine Welt =Universum gerettet. Beame dich zurück zu Anubis Leicheneinbalsamierer, meinetwegen auch Gott Mollock, wennn du nicht verstehst, 2010 zu leben.:-)

Ich bin Mensch, selbstständig auf der Erde, feier wie lustig 'meine' Feiertage.Wenn ich die Kultgesetze von 10.000 Clubs einhalten wollte, wäre ich verrückt.
Mittwoch baden und Geschlechtsverkehr verboten usw.,....so ließe sich fortsetzen.

Plattform Yahoo-Clever ist öffentliche Plattform, dient nicht propagandistischer Glaubensbelehrung, sondern dem
Wissen teilen' http://xlurl.de/RuvJXp

- Mit Google Toolbar gesendet"

02.05.2010 12:34:33

...
Nerv, warum meinen die nur immer Öffentlichkeit muss ihre Kultgesetze halten?

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket