09 März 2011

Danke!?

Wenn ich mich freue, keine Urkundenpersönlichkeit zum danken ist, freue ich mich, dass ich mich freue.

Amplify’d from der-pastor.blog.de
Ich freue mich über natürliches Wachstum, wenn es sprießt und blüht.

Gerade laufen hier Finger über Tastaturfeld.



Regen hat keinen Eigengeruch.:-)

Genaueres.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geosmin



Die Muttersprache uneindeutig, kam Vaterland mit Apparatus digestoriusca.



Schmutzwasser kostet hier 1,52 EUR / m3, Regenwasser 0,98 EUR / m2 im Rahmen Abwassergebührenveranlagung, die örtlich mein Schwager von Amts wegen festsetzt.



Ein Geschenk setzt rechtlich und urkundlichen Besitzer, damit einhergehende Wohltat voraus.

Seit 12 Jh. ist Besteuerung von Getränken. Hier gilt die aktuell auch die Trinkwasserverordnung (TrinkwV) von 2001, in Kraft gesetzt im Januar 2003 nach Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Wasser (AVBWasserV) Entgelt beinhaltet Arbeitspreise, Jahresgrundpreis, Umsatzsteuer.



Es gibt ca. 100 Arten von Lerchen. Welche zuerst gesungen hat, weiß ich wirklich nicht. Aber die Folgende gefällt auch.

http://www.youtube.com/watch?v=g6Y8qzwXXlc



Elektromagnetischen Wechselwirkung, magnetische Wechselwirkung; elektrischer Ströme, sind Energie, von denen nur bestimmte Frequenz das bloße Auge eines Menschen erreicht. Licht ist physikalische Erscheinung. Aller ist Leben und Tod, im Leben. (Energie aufnehmend und abgebend....Stoffwechsel).

Stoffwechselprozesse werden auf drei grundlegende Arten reguliert.

Trogozytose (gr. „trogo“ = nagen) oder Korrision = zernagen. http://de.wikipedia.org/wiki/Korrosion gehört auch dazu.

Ich nehme nichts in Besitz.

Besagte Götterspeise aus Agar Agar, Blaubeerkönigin hält sich, soweit abgedeckt, im Kühlschrank eine Woche. Vorausgesetzt sie wird nicht gegessen.:-)
Read more at der-pastor.blog.de