02 August 2010

Ist der Jesus Christus ein Weingott?

Details - Yahoo! Clever http://bit.ly/c2GreI



Kelterer oder Mundschenk ist auch eine Idee.

Götter waren alle. Ich bin Göttin Justicia, auf Planet Margaretha

Gemäß Tanach ist Fels = Gott, der zeugte und geboren hat.

Die Berge konnten allerdings wie durch Zauberhände wandern. Für Muslime ist es ein Stein in Mekka.

Kommt doch alles auf Gleiches heraus.

Ihr müsst nur untersuchen, was ein Stein tatsächlich ist.

Im Unterschied zum Fels haben Steine keinen festen Kontakt mehr zu der Gesteinseinheit, der sie ursprünglich hatten. Macht aber nichts, wenn schon Felsen machen was sie wollen.



Jeschua, Jeschu,Jehoschua (nicht Jesus) hieß derzeit ca. jeder Vierte. Christus waren alle Juden, weil sie keinen König mehr hatten. "Nazareth" steht archiologisch auf unsicheren Füßen für die Lebzeit eines Jeschua. Nirgendwo steht geschrieben, dass er tatsächlich als Zimmermann oder Baumeister tätig war.




"Die" Bibel gibt es nicht.


Gesetzestafel, Schrift in Sand, wenn sie denn waren, sind nicht mehr. Digitales Ton/Bildmaterial ist nicht. Urtext existiert nicht, Geschehenzeugen schrieben nichts, Texte sind unterschiedlich kanonisiert, übersetzt, kommentiert. Beglaubigung eines Überiridschen ist nicht erbracht.

Kriminaldienstliche Kennzeiichen liefert keiner der Gläubigen. Behauptung ist Alles!

Den Namen nennen......würdet ihr?

Details:  Clever http://bit.ly/cncRjP





Der Begriff des Affektes ist aus dem griechischen, bedeutet páthos πάθος (Leiden, Leidenschaft)

Affekthandlung gibt es. Besser wie verleugnen ist Ursachenforschung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Affekt




GotT = Herkunft germanisch Eisen/Erz, altägpytisch Urhügel, jüdisch -christlich Fels




Teufe- l = Tiefe, Bergwerk


Sinnbild Durcheinanderbringen, Faktenverdreher,



Erze und Mineralien solltest du mal auf reale Durcheinanderbringermöglichkeiten, chemische Veränderungen, Beeinflussungen, untersuchen.


Das sind Bilder, die realer Natur, mit reduziertem Wissen, entnommen wurden. Sie haben nichts mit Überirdischkeit gemeinsam.

Das All hat kein Oben, Unten, rechts, links.



Realität: Meerungeheuer = Hypokampus im Gehirn.




Der Erbstreit der Tierheiligen, um rote Suppe, Blut, Wind, goldene Straßen und Jungfrauen, hat nichts mit Glaube gemeinsam.


Es gab den Hund der Berg erklomm, in Tempel der tausend Spiegel ging. In all den Spiegelbildern Fressfeinde meinte, bellte und knurrte, woraufhin die Spiegelbilder nicht weniger unfreundlich reagierten.

Mythologisch ägypgtische Hund (Anubis) Überwacher der Mumifizierung, zog mit Haken das Gehirn aus der Nase.