14 August 2010

Glaubst duAn (Gott) – Wikipedia http://bit.ly/bjMbBa http://amplify.com/u/8oqk

Wahrheit, Richtigkeit (Verfassung)


Wahrheit, Richtigkeit (Verfassung)


Sonderberichterstatter, für die UN "Religionsfreiheit"

Erlanger ist Sonderberichterstatter für die UN; Menschenrechte, Erlangen,UN,Vereinte Nationen,Sonderberichterstatter,Religionsfreiheit



http://bit.ly/9u3sdy

"Es geht um das Recht des Menschen, nicht um das Recht von Religionen"



Und: Bielefeldt ist es wichtig, dass er kein Schutzherr der Religionen ist: "Es geht um das Recht des Menschen, nicht um das Recht von Religionen." Religionen, so ist es Bielefeldts feste Überzeugung, müssten auch Kritik aushalten können. "Religionsfreiheit ist nicht Religionsfrieden. Freiheit schließt auch die Möglichkeit ein, sich kritisch zu Religionen zu äußern. Deshalb hat die Religionsfreiheit auch eine große Nähe zur Meinungsfreiheit."



Beate Rudolf, Chefin des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin, lobt gerade deshalb Bielefeldts Ernennung: Schließlich stelle er sich bewusst gegen Forderungen, der Staat müsse jegliche Form der Religionskritik unterbinden. Für viele Staaten sei es ein Lernprozess, dass Religionen oder Religionsvertreter auch kritisiert werden können, ohne dass das dem Recht auf Religionsfreiheit widerspreche.



Tropfen


Ein Gebet



Details: Ein Gebet - Der-Pastor

http://bit.ly/cN9bDh



Kritischer Kommentar:



Matthieu Ricard, Buddhist oder Dichter?

Gebet? Kraft? Wunder? Gier aus "unserem Herz"?

Was sagt der Gerichtsvollzieher und der Herzchirurg dazu?

Der Adler ist nicht mehr auf Pfandsiegel. Bezeichnung Kuckuck kleben blieb erhalten. Gleichgewicht wird nicht mit Dichtkunst, Fiktion und Delegation. EQ und IQ sind schon seit 6 Jh. v. d. Z. im Gehirn veortet.





Mein Kenntnisstand:

Ein Buddhist "meditiert", im Sinne willentlicher Fokussierung. Daraus ergibt sich das Wahrscheinliche, im Ideal auch Qualität im Handeln. Höhere, bzw. überirdische Wesen oder Personen die über die Angelegenheiten der Menschen bestimmen, bzw. übernatürliches, sogenannte Wunder, "Speisung der Fünftausend" erscheint mir nicht typisch buddhistisch. Jeschua, Jeschu,Jehoschua?

Mit Senfbaum (den es nicht gibt)wird kein Botaniker. Wenn Alles, was zum Munde eingeht, zum Abort geht, ist auch kein Mediziner, aber sehr schnell medizinischer Hirntod. Agyptischer Anubis, auch als Hund bekannt, zog mit Haken das Gehirn aus Nase, zwecks Einbalsamierung.

Licht war vor dem Wort. Wind ist kein Gedankenüberträger. Schall, einschließlich Wortübertragung , steht in Abhängigkeit zu einem Menschen und u. a. der Windrichtung. bezüglich der Aufnahmequalität.



Herz?

Das Bumbum bedeutet nicht, dass im unwillkürlich tätigen, transplantierbare Hohlorgan Herz, Begehren zu verorten ist. Im Herz ist auch kein Auge. Für den hungrigen Dichter der nicht prüft, keinen satt macht, mag es aber so sein. Greifreflexe (Hände, Füße) verschwinden bereits im ersten Lebensjahr. sonst wäre kein selbständiges Gehen möglich. Wenn das Gehen mit tausend Verboten belegt wird, mit Fiktion und Delegetation ersetzt wird, ist kein lernen.



Hungergefühl

ist nicht das akustisch hörbare Magenknurren.

Hungergefühl wird durch Neurotransmitter im Hypothalamus (Gehirn)ausgelöst. Intelligenzentwicklung und das Sozialverhalten werden insbesondere bei Kindern nachhaltig durch Hunger beeinflusst.



Die Zahl der Hungernden

hat im Jahr 2009 die unvorstellbare Zahl von 1 Milliarde überschritten. Das ist jeder sechste Mensch auf der Erden.



Ewigkeit

ist unbestimmter Abschnitt. Korrektur, ist kein Hinrichten.



Furcht,

in existenzieller Gefahr (Vulkan, Erdbeben,im unmittelbaren Umgang mit unzurechnungsfähigen Menschen, usw.)ist begründet. Wer willl nicht mit zwei Füßen auf der Erde leben. Mit Spukgespenster in der Teufe = Tiefe, verherrlichtem Spukgespenst, auf Wolkenpinkeltrohn ist nicht gedient.



Angst

kann schützen oder lähmen. Auch dabei wirkt der Hypothalamus. Ursachen der Bedrängnis sind mit Verstand/Vernunft zu prüfen. Eine unverhältnismäßige Angst, steht vielfach im Zusammenhang mit überzogenen Ansprüchen, andererseits Strafangst, auf Grundlage Delegation mit Fiktionen, folglich absurder Gewissensbisse. Unwissen ist Ursache für Hass, der auf Sache oder Person bezogen sein kann. Neugier ist eine Gier, die nicht in Hass ausarten muss. Verstand und Vernunft ergibt sich aus Wissen, korrekter Handlung.



Universum,

kein Raum, kein Oben, Unten, Rechts, Links, ist Ausbreitung mit Lichtgeschwindigkeit, Veränderung. Es wurde nicht mit Wortkraft. Umverteilung der Staube, ist keine Staubvermehrung. Im Kosmos ist noch keine Bakterie gefunden. Aus abgestorbenen Zellen wurde nachweislich noch kein neues Leben.



Energie

ist Fähigkeit, die im Universum wirkt.



Erde

Scheibe eines Jeschua, Jeschu,Jehoschua?

Video: Wie schnell entstand die Erde? | alpha-Centauri | BR-alpha | BR http://bit.ly/bKXSsr

Bradyseismos (langsames Erdbeben) ist Heben und Senken der Erdkruste, mit unwillkürlicher Tätigkeit, vergleichbar dem Atmen. Es bedeutet aber nicht, das Planet Erde Übernatürliches ist.Energie ist auch nicht dasselbe wie Kraft. Obwohl das All keine Grenze hat, gibt es Kraft. Kraft ist unmittelbar dank Magnethydrodynamik, vergleichbar Dynamo des Erdkern, der Erdrotation bewirkt. Die Schwere steht in Verbindung zu den Füßen, die auf der Erde stehen. Wer Kraft braucht schaffe sich einen Hebel an. Wären wir mit Helium aufgeblasen, hätte das Micki-Mausstimme, aber keine Flugfähigkeit zur Folge.



Wortstamm got-T ist germanischer Herkunft.

Wulfia-Bibel,4 Jh., war gotisch. 5.-8 Jh. wurden Analphabeten, dank Christianisierung, wo vorher Schriftkundigkeit war. 9-12 Jh. wuren Herren.



got-T = Eisen/Erze.

Selbiges ist in Ab/Umwandlung auch im Körper des Menschen. Belebtes Leben (Pflanze, Tier, Mensch) beruht wahrscheinlich auf Entwicklung eines primitiven Metabolismus' auf Eisen-Schwefel-Oberflächen (Theo-Thio)unter reduzierenden Bedingungen.



Glück?

Ich empfehle Kakaugot-T der Maya empfohlen. Kakau hat Glückshormon :-)

Das wirkt bewiesenermaßen. Scheibenkleister war nur, dass ich das als Kind dauernd beichten musste.