10 September 2011

Kleinere Brocken, aus dem Netz gefischt:

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. (Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus )



Keiner wird reich, ohne Sklaven. Perpetuum mobiles (freie Energie) gibt es nicht. Keiner kann Wolllust haben, wie er will. Drohnen haben keinen Stachel, Adamsapfel wurde nicht ohne Frau. Aber unter Einschluss der Risiken kann jeder tun was er will.



Das Temperaturempfinden des Menschen beruht nicht nur auf der Temperatur, sondern auch auf dem Wärmestrom und der körperlichen Aktivität. Die gefühlte Temperatur unterscheidet sich teilweise erheblich von der physikalischen Temperatur. Des nächsten Gehirn ist auch nicht fühlbar.

Was nicht auf auf empirischem, autobiographischem Wissen, Mitwissen beruht ist Feusel. Handlungskompetenz ergibt sich aus kognitiven Fähigkeiten, aktuell gültigem praktiziertem Wissen, Prüfen, empirischer Qualität und glaubhafter, glaubwürdiger, Güte, im Verständnis Din-, Iso-, Eich-, Informationsfreiheitsgesetz, Tatsachen-, Annamevermutung.



Wer Zellen ohne Hormone und Nervenverbindungen anbetet, fabuliert, lebt wie der Zwangskranke, Überängstliche auf Kosten der Solidargemeinschaft. Steuer-, Versicherungszahler,



Sopdet (auch griech. Sothis, Satis) galt zunächst als „Verkünderin der Nilüberschwemmung“.

Sie ist als altägyptische Himmels- und Neujahrsgöttin seit der frühdynastischen Zeit belegt. Als Verkörperung des Sterns Sirius (babylonisch großer Hund lat (lateinisch Canis Major) und Schutzgöttin des verstorbenen Königs (Pharao) half sie ihm bei seinem anschließenden Himmelsaufstieg.

Sternbild Hund ist identisch mit Jungfrau. Aszendent Widder in Jungfrau, 1 Jh. Widderzeitalter, Haupt des Jahres jüdisch. Jüdischer Kalender wurde v. 4ten Jh. bis 10 Jh. rückwirkend berechnet. Katholiken hatten schon Weihnachten festgelegt. Im 5 Jh. kam „Maria Geburt in den Kalender.

29. Elul (August) 3758, auf 1. Tishri 3759 = 7-8 September = 2 v. d. Z. = Rosh haSchanah = festgesetztes Ende, Anfang, Haupt.


der pastor von ‘the pit’

Interplenar

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Wo Angst und Zwang ist, ist keine Gerechtigkeit.

Absolutistische, totaliäre Sicherheit gab es, wie noch keine Lebewesen existierten.Zu einem Text ist inhaltliche Aussage nicht schützbar. Patentschutz gibt es für nachweisliche Verbesserung.



Schlangen fressen keinen Staub.

Dreck = Patina des Künstlers.



Unperson gibt es nicht. Es sei denn es ist ein unbeweisbares Fabelwesen.

Eher rettet dich ein Hund vor dem Ertrinken, in existenzieller Not, wie ein Feusel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feusel



Riesen = Nachfahren Neandertaler, Homosapiens.

Bezug ist nicht fühlbare Temperatur. Gefühlt wird Wärmestrom.



Shem/u, Schema, Hashem, (Name) ist keine Person.

Sonne (kein Fixstern) hat Flecken,

Name = seltene Erkrankung des Vorhof Herz, in Verbindung Sommersprossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/NAME-Syndrom



Ursächlich war Shemu, Schema, Beginn des ersten nachweilichem Kalender = Februar, ursächlich mit 10 Monate, drei Jahreszeiten, ab Verstädterung.



Höher entwickelte Tiere haben Siegel- Spiegelerkenntnis, Bewusstsein und Sozialverhalten, ohne menschliche Sprache, Alphabete, Zeitsysteme.

Mensch kann nicht wollen, was er nicht autobiographisch kennt, weil er von Hormone, Endorphine, wie Tier gesteuert ist. Er tut mit Zuckerbrot , Honig um den Bart, und Peitsche, auch ohne Prüfen, beklagt sich dann über fehlende Huldigung, wenn sie ausbleibt. Obwohl doch nachtodlich der Himmel voller Geigen hängen soll.



Mineralien in Asche, nach Krematorium, haben kein Bewusstsein, werden aber auf Nahrungsweg wieder aufgenommen. Deshalb und weil Erinnerung verändert wird, gibt es keine Totenwürde, die über 30 Jahre hinausgeht.



Denkmalschutz für goldene Büste im Museum, ist vielleicht noch möglich.



Nicht das Rad war erste Erfindung, der Zivilisation, sondern rollen, winden reiben, arbeiten. So entstand auch das Wort „beten“ Rollen ist beispielsweise, wenn du Ton nimmst, ihn auf dem Tisch rollst.

Schlange ist ursächlich ein positives Symbol.

Haut wächst von Unten nach Oben nach. (Apothekenzeichen) Abgestorbene Hautzelle, wird Kondensationskeim, auch in Wolken.



Es ist nichts Neues, aber Umwandlung.



Sumerisch Kuh = Liebreiz = Gu4Anna.

Milchstraße Soma, Same



Ägyptisch Aret = Schlange, Urkundenrolle.



Hebräisch Arets = Erde, Land, Boden, Erz, Bevölkerung.

Geist = Gas = Atmosphäre

Serket (Göttin) = Schlange = med. Sekret

Jod = medizinisch Schildrüsenhormon.

Hölle = Teufe = Bergwerk. mit hebr. „L“ = Ochsenriemen.

Fazit : Sklaverei. Sklaverei ist mit Zeitsystemen, die Priesterastrologen erfunden haben.



Mond hat kein Eigenlicht. Kosmos hat keine bekannte Grenze. Ohne Schatten (Staub) ist kein Licht zu sehen. Schwarz und Weiß sind keine Farben.

Männer haben oft eine Fehlsichtigkeit im Rot-Grünbereich.

Wahrnehmungsstörung, ist kein Kennen.

Kennen ist mit Greifen, Prüfen, messen, abwiegen, vergleichen.

Din-, Iso-, Eichgesetz, Statistik, Wettbewerbs-, Informationsfreiheitsgesetz.



Mythen, Sagen-, Fabelerzähler, sind grundsätzlich keine Arzte, Sanitäter, ordentliche Richter.



Frage Rechtsanwalt und Gesundheitsamt.


Woher kann ich wissen, dass es Gott überhaupt gibt?

Person Gott, wie, was, wo, wer, auch immer wird mit Behauptungen,, transzendenter Geheimnisse, Teleportation, Telepathie, nicht greifbar.

Objektiv, sachdienliche Angaben, zur Person Gott, mit Augenfarbe, Gewicht, Größe, wäre zweckdienlich.

Staatsanwälte können sonst die Klagen gegen Gott, bspw. wegen Mordaufträge für unschuldige Säuglinge, Drohung 1/3 Sterne auf Himmelsschheibe abzuwerfen, nicht bearbeiten.

Ein Glaubensheld, mit subkultureller Glaubenswissenschaft, der weder ordentlicher amtlich geprüfter Richter, Heilkundiger, Sanitäter ist, kein Din-, Iso-, Eich-, Wettbewerbs-, nformationsgesetz zur Grundlage hat, Rechtsweg nicht einhalten will, kann sich noch mit Anmeldung Patentschutz versuchen.



Gewissen wird rechtlich akzeptiert, wenn Fremdschutz im Auge ist, aber nicht für Echo und Narziss, in privatrechtlicher Subkultur.