12 Mai 2012

Verantwortung


  Anlass siehe:


Verantwortung der Kultusführer




Kommentar:
  • 2012-05-12 @ 14:26:06

Friedhelm,

erweiterte manipulative
Kommentarlöschungen, im Öffentlichen, ohne deine Benennung gültiger Richtlinien, Rechtsgrund, wird unabhängig davon wie lange du mit faulem Bauch, Hungerhirn, dieses Brauchtum im öffentlichem Netz praktizieren willst, keine Nachhaltigkeit bewirken.:-)
Ohne Rechtsbegründung, Rechtsvereinbarung,
wird dein Verhalten auch nicht in Gesetzesänderung Staatspflicht, abgehend von gültigem Maß, Richtlinien, hoheitlicher Verfassung.

Dein
Grund Babelfettich, Wortsäung, in Begleitung geschnitzter Esel :
§ 66 UrhG Anonyme pseudographische Werke, ohne Siegel, Mangel an Formvorschriften(§ 125), inhaltlich Erklärungsirrtum (§ 119,1) Inhaltsirrtum (§ 119) Falsche Übermittlung (§ 120)Widerrechtliche Drohung, usw. erhält mit Interpretation Urheberrecht, keine Rechtskraft.
Virtuelle Liebeskraft ist auch nur für Abergläubige.
Wo kein Recht, keine Gerechtikeit ist, ist auch keine Liebe.
Wenn du mehr willst, wende dich in deinem Umfeld, unter Berücksichtigung gültiger Richtlinien, mit all deiner Fähigkeit, einschließlich Hilfsmittel, menschlicher und technischer Art, den Fertigkeiten zu.
Lerne lernen, ehe du lehrst. Dh.: Anbau, Herstellung, Angebot von Stoffen, Grundumsatz, Ab/Umbau, Wechsel, Veränderung, Energiestoffwechsel. Zweck: Energiegewinnung.
Viel Glück!
(Farbliche Untermalung ist Ergänzung)

 Einfügung: Es wurde wieder gelöscht.  Meine Reaktion
  • 2012-05-12 @ 21:56:28
Friedhelm, beständige Kommentarlöschungen, mit samt Nichtbenennung des Rechtsgrund, Rechtsbegründung, damit nichtiger verwerflichen Missbrauch, Verwirkung des öffentlichen Rechts, erweist Mangel an Befähigung,Verfahrenstechnik, im Öffentlichen.
Geschenkter Spiegel vom billigen Jakob, im Käfig, wird dann wohl Schönheit der Verantwortung bestätigen.

  
Pastors  Thema "Käfig", seine Bestätigung zum Kommentar Milo Brohme  "Der Pastor 2012-05-10 @ 17:12:52"So ist es..." besagt sinngemäß Gleiches. ist kennzeichnend für seine Wirkung auf mich.
 

 Geschenktes  Erwachsenwerden, im Käfig, ist pseudoparadox.  Deutlicher: Mensch glaubt an Autoritätperson, die er  für  moralischen Maßstab hält. Beweis für die nicht abstimmungsfähige Wahrheit steht  aus.  

Betreiber "Blog.de", namentlich  "mokono GmbH"
ist keine parteiische Glaubenswissenschaft.
Nutzer "Pastor Friedhelm Meiners" hat im Öffentlichen keine  Herrschaftsfunktion gegenüber anderen Nutzern. 

Es  ist ihm gemäß §9.1.  (mokono GmbH) freigestellt, Lesezugang einzuschränken, damit bspw. Konfirmandengruppe o. ä.  zu gestalten.
Die unter  §10  (mokono GmbH) benannten unzulässige Inhalte und Verhaltensweisen sind keine Abweichung, von der  gültigen Rechtsordnung BGB,MRK, im Öffentlichen.
http://www.blog.de/company/tos.php
Kommentarlöschungen des Nutzers Pastor Friedhelm Meiners, sind bis dato, trotz Nachfragen, ohne nachweislichen Rechtsgrund, Begründung, erfolgt.  Ethisches Verhalten, ist der Ignoranz des Pastor, gegenüber  Nachfragen,  nicht zu entnehmen.


Jeder (hohe)Rat einer parteiischen Glaubenswissenschaft hat  Vertrag mit konformen Buchhandel zum unterschiedlich kannonisiertem, Kommentar, hier Bibel genannt, bzw. deren Übersetzung. Selbiges wird  unterschiedlich interpretiert, bzw. mit Ritusformeln  vom jeweils unterstehendem Klerus, wie menschlich bestimmt,  umgesetzt. Hoheitsrecht ergibt sich nicht aus KdöR.  Staatsrechtliche Missionspflicht,  Glaubenschutzgesetz,  existiert nicht. Glaube an Glaube gilt in der Jurisprudenz unglaubhaft.

Es gibt nach  § 20 GG, Widerstandsrecht  Es geht um unveräußerlichen Menschenrechte § 1 GG  
 Das gilt  unabhängig Person. Andererseits ist parteiisch Glaubenswissenschaftlicher Kultus rechtlich offensichtlich eine Art unheilbarer Zustand, der nur dann mit Staatsrecht zusammenläuft, wenn er Nutznießung davon hat.
 Sonstig steht fiktive Person Gott (der Dreieinigkeit) gegenüber feindlicher Welt (2 Kor 5,14-21). 
 Das nicht greifbare Person Gott keine Lehre des Kosmos (Gegenstück zum Chaos)  Universum (Gesamtes), usw., kannte, wie Sonderschüler im Verhältnis wirken muss, bleibt in offiziellem Kirchenrecht,  Glaubensbekenntnisse, wie manches Andere,  unberücksichtigt.

Kommentarlöschungen finden seit Titelthema Ostern 2012-04-14 – 15:38:25   Vollmacht und Zweifel in Regelmäßigkeit statt, ist folglich Anlass gültige Rechte zu verwirken. Rechtsvergehen meinerseits ist mit  § 66 UrhG ausgeschlossen. Das sein  "Danke für deine Erkenntnisse!" 2012-04-18 @ 14:36:27, zunächst unter meinen Kommentar landet, war entweder  technisch oder menschliche begründete Fehlhandlung. Jeder konnte sich anlässlich sonstiger Ignoranz denken, das dies nicht meinem Kommentar sondern "doch die Katze (Besucher)" galt. Er korrigierte, löschte meinen Kommentar, den er entweder nicht mehr einstellen konnte oder wollte.  Erklärung hat er nicht nötig. 
 Seltsamerweise blieb bspw. mein Verständnis, unter Berücksichtigung Wortherkunft bis heute  stehen. Titelthema: Ich glaube .2012-04-14 – 07:30:36

Ich ändere nichts daran, dass die rituell Ordinierten nicht selbst Form- und Verfahrensmangel ändern wollen oder können.  Es geht in der Regel nicht  um gesunden Menschenverstand, sondern um unprüfbaren Glauben. Es geht nicht um gesunden Menschenverstand, sondern um Kultusgrenzen und Parteianhängerschaft. Alter von 50 Jahren überschritten ist das real schwerer, wie mit 30 Jahren. Geld, Scheinsicherheit der  Verhaltensregeln, eine gewisse Anerkennung des Umfeldes (Kinder oder alte Damen im Hospitz) überzeugen. Das ergibt eine Art Friede, Freude, Eierkuchen, soweit keine Störer sind.
Störungen stehen u.a.in Abhängigkeit zur Konzentration.
Die Fokuisierung ist prinzipiell wichtig, kann aber auch ins Negative umschlagen.


Verantwortungsfähige erstellen abgehend von ohnehin vorhandener AGB, mit Counter (Internet-,Bloganbieter, usw.) eine abgängige AGB, in der persönlicher Bedarf zum Ausdruck kommt, brauchen dann bezüglich Kommentare, kein unrechtliches  virtuelle Revierverhalten im Öffentlichen (vergleichbar Bahnhof, Bibliothek)  Was nicht dort steht, steht einen Klick weiter  geschrieben. Bei diesen Löschaktionen wirkt nur Einbildungskraft. Aus den Augen, weggezaubert!
Grundlage einer  Vertrauensbasis ist ein auf Treu und Glauben, basierender  freiwilliger Vertrag, zwischen zwei (oder auch mehr) willensbildungsfähigen Parteien, ohne Zwang,  mit Rücksicht auf die Verkehrssitte. Auf diese Weise wäre es meines Erachtes auch legitim, so eine Art Kirchenraum, mit Blog,  im Netz, diverse Verhaltensnorm zu unterhalten. Für den virtuellen Glaubens- und Gefühlschutz wäre es als Gesetz angebracht.
Je nach Kriterien würde ich gar keinen Ansatz machen, da mit zu mischen. Fakt scheint, dass die Herren Missionare, mit "Wir/Unser" überziehen  ohnehin  viel.  Die Verantwortung mit "Wir/Unser" wollen sie dann keineswegs.  (Diese und Jene waren/sind keine echten Christen, usw., ...(Gütesiegel gibt es für das Etikett ohnehin nicht. ). Menschenwürde ergibt sich nicht aus Etikett, unprüfbaren höchsten oder tiefsten Gefühlen, im Herz, sondern aus aktuell gültigem Recht, bzw. Richtlinien.  Echte  Früchte, mit Gütesiegel, kann man essen. Ziel: Selbstbeweihräuscherungen, mit Etikett Christ, mal in Masse, mal im Besonderen, oft mit Unprüfbaren, ist Selbstzweck. 
Etikett Stier vor der Felswand würde an Lipidsalbung auch nichts ändern.
Mit Nichtvorhandensein einer privatrechtlichen AGB, kann von halbwegs kognitiv fähigem  Menschen, in Rücksicht auf gültiges Recht,  Begründung für Textlöschung erwartet werden.

 Ausgenommen vielleicht fabuliert übernatürlicher Kultusverwalter, wissen Menschen, dass Begrenzung auf ein einzelnes Individuum, bzw. dessen verantwortliche Handlungen nicht möglich ist. 

 Das ein ordinierter Käfigheld, parteiischer Glaubenswissenschaft, gemessenen an freien Künstlern, mehr Einkommen hat, wie Künstler, als Tagelöhner, besagt noch nicht existenzieller Notstand, wenn diese Theo-Thio-logische Äppel-klau-sur aufhört.

Theo-Thio-logische Äppel-klau-sur  ist keine  Formulierung (Apotheke) , mit aktuell gültigen Normen (Richtlinien) im Öffentlichen, hat aber Rückbindung. Theo =Gott, ursächlich wahrscheinlich Go (Kuh), Gu (Fell, Mauserung), folgend gotisch got  (Basis Wulfiatext) oder auch isara. Thio =Schwefel. 
 Das Ziel, im ökologischen Obstbau besteht darain auf Kupferpräparate zu verzichten und den Schwefeleinsatz bei Apfelschorf (Pilz) zu minimieren. 
Medizinisch Got =Glutamat-Oxalacetat-Transaminas, auch mit AST =Aspartat-Aminotransferase bezeichnet, ist Enzym, also Biokatlysator, der zur Umwandlung wichtig ist. Es findet sich in vielen Zellen, vorangig in der Leber = Giftzentrale. "All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."  Paracelsius. Es kommt auf Formulierung, nicht auf Fabulierung an. Wohlwollen ist noch keine Wohltat. Ob "Gefallen macht schön" immer Wohltat ist" weiß Mensch eher im Nachgang. Bittere Medizin, ist mitunter gesund. 
 Rechte Dosierung, in Massenabfertigung, kann es nicht geben. Dessen bin ich mir, im Übertrag,  auch bei verbalen und schriftlichen Mitteilungen, noch bewusst.  Absolutist, Schwärmertum, Einseitigkeit, ist verrückt. Das kann es in Wissenschaft, wie  in Religion  geben. Etikett, mit Vorlage Babeltext hat allerdings ,von Anbeginn Form-, Verfahrensmangel. Selbiges gilt dann für die leichter mögliche untersuchbare geschichtswissenschaftliche Entwicklung.

Der Apfel-und Baum-Mythen sind viel. Klausur war  vor Universität, 12 Jhd. Klosterschule, wurde später Bezeichnung für Klassenarbeit. Mythenklau, Suren , Vermengung, Vermischung, war/ist   viel.


In die Fabelsuppe Verantwortung der Kultusführer  lässt sich immer hineindeuten. 

Reale Geschenke oder Bestechungen, nicht dasselbe wie "als ob", haben ggf. rechtliche Auswirkung. Privatrechtliche AGB wäre virtuell im Öffentlichen kein gesondertes Schuldverhältnis meinerseits,  ausgenommen in Mitverantwortung zu nachweislichen Rechtsvergehen. Umgekehrt ist Selbiges.

Verantwortung der Kultusführer 
Die Verantwortungsabschiebe auf Kinder, beginnend mit Erbsünde, die dann mit geheimniskrämerischen Gnadengeschenken zu behandeln ist,  erinnert mich regelmäßig an missbrauchende Väter.
Fehlende Technik,  Diagnostik, Sozialversicherung der anonymen Pseudographen "Anno Tubak"muss wohl berücksichtigt werden. Das System Hiro-Sanktus, scheint heute hinten, wie vorne, nicht zu passen.   6.0000 Sprache, ca. 100 Alphabete, ca. 40 Babeltexte, ca. 10.000 unterschiedliche Kultusvereine, auf der Erde, besagen schon genug. Es wurde geschichtswissenschaftlich geheimniskrämerisch Gnadengeschenk des Klerus, Reich Stein, Besoldung, in Zwangsbeglückung (Zuckerbrot Peitsche, Himmel,Hölle) an Andere. Wenn ich jetzt Kinder hätte, würde ich sie nicht freiwillige dem System aussetzen. Volkskirchen wurden zu den reichsten Unternehmen Deutschland, mit beständig hohler Hand des Klerus. Allein von Kirchensteuer gehen 80 % an Amtspersonen. Käfig will auch noch verwaltet und finanziert sein. Insgesamt schießt der allgemeine Steuerzahler mehr zu, wie das Kirche,  mit 5 % Aktivisten entsprechende Rückleistung bringt. Zu den Karteileichen lässt sich nicht viel sagen. Ich schätze, dass sich große Masse in Deutschland nicht mit Festlegungen der hohen Kultusräte identifizieren kann. Gottgläubig, wie auch immer, ist nicht zwangsläufig Kirchengläubig. Atheistisch an Gott glauben, hört sich meschugge an. Nehme ich die Wortbedeutung, geht das nicht. Ich esse got, etc. ist für mich stimmig. Kirchengläubig heißt, Glauben wie die jeweiligen hohen Räte vereinbart haben, was recht zu glauben ist.  Absteigende Hierarchie, Pfarrer, etc. sitzen sowieso in der Falle, dürfen Festgelegtes nicht als Irrtum bezeichnen. Sonst fliegen sie nackig, ohne heiligen Rock. :-)
Mich ärgert zwar der überteuerte Märchenverkauf, somit Volksverdummung, aber ich wollte um nichts mit denen tauschen.  Das war mir schon vor fast 30 Jahren klar. Damals glaubte ich noch ein bischen mehr wie heute. Interesse am Hottentoten-Gesabbel blieb wohl.   Ursache ist aber eher mehr wissen wollen, wie mehr glauben wollen. Wenn vermeintliches Wissen morgen nicht mehr stimmt, habe ich aber genau genommen auch nur geglaubt. Zu Wissen, was zu wissen ist, ist letztlich auch menschliche Festlegung. Es kommt nur dem aktuell Höchstwahrscheinlichem näher,wie jeder rituelle Tamtam.


Inzwischen mehrfache Hinweise, auf des Pastors  unbegründet gelöschten Kommentare (ohne  Anfangsgrund, aktuelle Begründung)  gegeben, setzt er Ignoranz, inzwischen wohl eher Tendenz krankhafte Arroganz, im Öffenlichen (ohne AGB), ohne Begründung,  fort.  Druck aus Fanclub Ritusbabel, ist auch denkbar. Ausgegrabener Zombies (als ob) wären keine rationale Erklärung. Niedriger MAO-A-Wert (genetisch) bräuchte schon ein bischen mehr wie eher wirr erscheinende Äußerung, Kommentarlöschung. Unbelebte Natur, ohne Hormone (keine Person) ist nicht dessen   Auftraggeber, er nicht deren Stellvertreter.  Mag sein, dass uns oft nur die Sprache gravierend unterscheidet. Über das was wirklich wichtig ist, tausche ich auch noch mit Chinesen aus.




## Photobucket Schlag nach! Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige Lexika Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...