23 April 2011

Besserglaube :-)

23. April 2011 um 17:23 | #1 Antworten | Zitat

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Versuch dein Glück mal mit sachgerechtem Argument, empirisch prüfbarem Be/Erweis Urtext, Urkundenpersönlichkeitsrecht, notariatsrechtlicher Beglaubigung, Patentrecht.

Fazit ergibt sich aus sachdienlichen kriminaldienstlichen, zugänglich prüfbaren Kennzeichen deines Gott. Sonstig frage deinen Arzt und/oder Rechtsanwalt.

Kar = griechischer Gott

http://bit.ly/e4WGVX

Freitag = germanische Liebesgöttin Freyda

http://bit.ly/fg4NKe



In Anbetracht Titel des Blog hatte ich Besseres erwartet. Aber Bloginhaber weiß nicht was Wind (Geist, Atem), Energiestoffwechsel, Gehirn, Kosmos, ist, hat nichts ausreichend geprüft.

Es ist die übliche sülzige Mission.

Weiter Atemhaus-Bock

http://bit.ly/dNUMpJ




Karfreitag Gottesferne

Erdlicht

http://kind-des-lichts.blogspot.com/

2011-04-23 @ 08:00:50



1)richtungsweisenden Liebe von Gott,

2. unglaubliche Dankbarkeit

3.)spirituelle Große Ganze?

4.)strengen und strafenden Gottes

5.)unverblümte und dogmatische Befehle

6.)treusorgenden Gott

7.)Gott im Do-it-Yourself-Verfahren

8.)Hilf-mir-bitte-durch-den-Tag Gedöns-

9.) strahlen ins Weltall... hinaus treffen da draußen nie auf etwas, schon gar nicht auf Etwas mit einem Ohr..“



1.) Eine Rechtswirksamkeit ergibt sich, wenn zwei Vertragspartner willensbildungsfähig sind. Ausnahmen ergeben sich, in Teilbereichen, wie bspw. mit Betreuungsgesetz. Aber Deklaration Gottesliebe ist dann nicht gebräuchlich.

2. ) Dankbarkeit für Familienersatz?

3.) Spirituell....Atmos, Atmosphäre - Luft - Geist/ Ich atme. "Unantastbare Würde". Es ist das dazwischenliegende. Formel für längerfristige Wetterberechnung ist nur zwei Metrologen auf der Erde bekannt. http://bit.ly/fSpL6u

Große Ganze? Kosmos ! Lichtgeschwindigkeit, Planckzeit, gelten als konstante Größe.

4.) Wirkung hat es auf Einfältige. Der Gott, der sich mit Personalausweis erweist, wird auch strengen Ankläger = Staatsanwalt finden.:-)

Irgendwie ist Gott-Gymnasium nicht auf dem aktuellen Stand.

5.) Tägliche Befehle kann Mensch sich mit PC-Technik geben.

6.) Unterstützung ist im Staat nur mit Nachweis der Bedürftigkeit. Behalten, Vorratssammlung und Bewahren, Schutz

des Kleinen, bzw. ihrer Artgenossen, praktizieren Tier auch ohne Vorschrift (Buchstabensammlung)

7.) Notfalls Lilien, auf Gräbern, essen.

7.) Ausgehend von Wortherkunft got, gud, Got-T, Präambel der Verfassung, prakiziere ich das. Aber ich muss weder glauben müssen, noch huldigen, mich bei den namenlosen Bakterien bedanken.

8.) Gedöns....Es ist seltsame Form der Motivation. Ich unterscheide noch zwischen Einfältigen und Verbissenen.

10.)Das betrifft wahrscheinlich Haftungsfragen. Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ICAO :-)

Wunsch, Begehren, ist keine Tat. Begehren wecken, Versprechungen machen, nicht erfüllen, ist nichts Gemeinsames, auch kein Prozess, der aus einer beobachteten Anzahl von ähnlichen Einzelphänomenen auf allgemeine Gültigkeit, schließen lässt. Das Allgemeingültige, steht übergeordnet im Bezug zur Landesverfassung, die nicht endgültig und immer ist.





Auf Kommentar antwortenPermalink

Erdlicht

http://kind-des-lichts.blogspot.com/

2011-04-23 @ 08:18:59

Kar = griechischer Gott

http://bit.ly/e4WGVX



Freitag = germanische Liebesgöttin Freyda

http://bit.ly/fg4NKe



Von welchem Gott (Stern, Planet, Witterung) ist Ferne?



Im Weiteren haben die Kalenderrufer der Schuld natürlich

Vorlage: Milchstraße Soma, Same http://bit.ly/hyaRbf

Babylonisch Mondkrater Hahn http://bit.ly/fFDHNV http://bit.ly/dW6AJf (Ebbe, Flut) Wissenschaftlich Krater = Maria

Siebengestirn Sieben Schwestern, Gluckhenne= Woche http://bit.ly/fFDHNV

Das Siebengestirn (Siebengottheit DIMIN.BI.DINGIRmesGALmes) von Sept. bis April sichtbar, wurde erstmals in Sumer schriftlich als Sternbild erwähnt

Es entspricht Jahreszeitlich alten Halbjahrskalendern. Plejaden die für 40 Tage von der Sonne verdeckt wurden, sind Vorlage für die magische Zahl 40 (40 Tage Wüste, usw) Plejaden repräsentieren das zweite Tierkreiszeichen Stier.



Auf Kommentar antwortenPermalink

Erdlicht

http://kind-des-lichts.blogspot.com/

2011-04-23 @ 10:20:06

PS: Gottesferne

...schlimmer anfühlt als der gedankenlose Atheismus,



Ein reales Anfühlen ist mit Greifen. Gedankenlosigkeit ist vielleicht im Koma. Aus Mar (Adel, Klerikale, Wesire) wurden Märchen, aus Geist die Luftschlösser.

Zur groben Schubladensortierung mögen Etiketten reichen.

Mit genauerem Besehen wird es kompliziert.

Der Begriff "Atheismus" ist für mich unstimmig.

Im Brabelbuch steht etwas von Gottesferne. Autoren sind mir nun egal. Sie meinten jedenfalls Entfernung von damals gültigem Gesetz. Wenn ich nun aber heutige Gesetze zum Maßstab nehme, sind die sogenannten Gottesfürchtigen, gemessen an ihren sogenannten Bekenntnissen, die Atheisten und die Atheisten sind eher Gottesnah. Es wird wohl keiner bezweifeln das selbstbezeichnete Atheisten atmen. Liebe ist Kombination aus Sexualtrieb, Romantik, Geruch, Gewohnheit. Zur Gewohnheit gehört dann auch Erinnerungspflege. Normalerweise aber autobiographische Erinnerung. Fee auf Dach vom Universum, Kobolde in der Erde, Heinzelmännchen auf der Erde, muss Mensch dafür nicht glauben.

Streit um Karfreitagsruhe

Diskussionen um den kirchlichen Feiertag reißen nicht ab.



Interplenar sagt:

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

23. April 2011 um 2:44 pm

Kirchlich? Ursächlich war Polis Kirche, Protestanten sind aus kath. Sicht kirchenähnlich.



Kar = griechischer Gott

http://bit.ly/e4WGVX



Freitag = germanische Liebesgöttin Freyda

http://bit.ly/fg4NKe



Keine Lust auf Kirche, aber auch nicht zum Eiersuchen: Ostern hat für fast sechs von zehn Deutschen keine religiöse Bedeutung. http://bit.ly/i72LjJ



Stern Hase und Stern Hahn sei den sakralen Kalenderausrufern in Versammlungsfreiheit behalten. Staatliche Subvestionen an Märchenverkäufer sind schon genug

Wenn jeder Glaubenskiosk derart voll Spiritus soviel Theater machen würde….oh je. Jeden Tag Feiertag in der Demokratie. Es gibt nämlich nicht nur christliche Feiertagskalender. Irgendwie will es bei Egomanikern wohl nicht ankommen.

Mein persönliches Zeugnis, wie ich Gott

gefunden habe. Von Günther. Besser könnte man sagen, Gott hat mich gefunden.http://bit.ly/i3scoY

Interplenar sagt:

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

23. April 2011 um 1:02 pm

Fakten!

Unpersönliche Zeugnisse gibt es nicht.

Ein Zeugnis hat staatliche Beglaubigung, gültiges Siegel.

Parteiische Glaubenswissensschaft, ist rechtlich unglaubwürdig, unglaubhaft. Gewissen ist mit sachgerechten Argumenten akzeptiert.

Religion uneindeutiger Begriff, gibt es „die“ Bibel nicht. Sie ist kein Urtext, hat kein Urkundenpersönlichkeitsrecht, notarielle Beglaubigung, Patentrecht.

Sachdienliche Hinweise für Person Gott bitte bei der nächsten Polizeidienstelle abliefern. Es sind viele Interessierte, an dem Bigboss im Gehirn.

Gutachten, welches Sonderluft, etc. bestätigt, ist auch hilfreich.