05 April 2011

Massenhafter Bienentod

"Wir" ist auf Basis Vereinbarungen. Mit Bezug zur Erde brauche ich keinen Unterschied machen. Es sind alle gerufen, systematisch nachzudenken.

Amplify’d from erdlicht.blogspot.com

05 April 2011









Natur: Massenhafter Bienentod - Natur - FOCUS Online







Von den 100 wichtigsten Nutzpflanzen der Welt, die etwa 90 Prozent der gesamten Nahrungsproduktion liefern, werden 70 von Bienen bestäubt Seit spätestens 1998 ist rasantes Bienensterben, auf der Erde, mit Mehrfachrursachen. Vroa-Milbe, Cocktails aus Insektiziden, Fungiziden, Unkrautvernichtungsmittel, Giftstoffe gegen Ratten, Vögel, Kaninchen, Elektrosmog, Luftverschmutzung.
Gerüche von einer Pflanze, die sich früher in bis 800 Meter Umkreis verbreiteten, verbreiten sich heute oft nur noch 200 Meter.

Weiter:
Massenhafter Bienentod
Dienstag 05.04.2011, 06:31 · von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald http://bit.ly/hI7e0o

Natur: Massenhafter Bienentod - Natur - FOCUS Online

Mein Dank an Wissenschaftler, die sich um tatsächliche Probleme kümmern und forschen.
Read more at erdlicht.blogspot.com