03 August 2010

Oberstes US Gericht spricht Papst Benedikt XVI die diplomatische Immunität ab.?

- Yahoo! Clever http://bit.ly/968r15





Klage gegen Gott abgewiesen



aktualisiert am 20.10.2008, 11:32 Uhr




Die Klage eines amerikanischen Politikers aus Nebraska "gegen Gott" ist abgewiesen worden. "Wir können die Anklage nicht zustellen. Gott hat keine Adresse", begründete das Gericht in Omaha die Abweisung der Klage. ........


http://nachrichten.t-online.de/usa-geric…




Beim Papst kann es an der Zustellbarkeit einer Vorladung nicht scheitern.


Wenn er nicht hingeht, passiert ihm nach meiner Einschätzung nichts. Es gibt Gebiete und Gebäude im Vatikanstaat mit exterritorialen Status, fiktiv außerhalb des Bodens, wo keine weltliche Hoheit Zugang hat. Er hat über 100 Söldner, die sich unter Eid verpflichtet haben, ihr Leben für den Papst hinzugeben. Der Papst braucht folglich nicht mit fiktiven 12 Legionen Engel prahlen, wie einst vorrgeblich ein Jesus.

Kann man Gott als Vater, Sohn und Heiligen Geist beweisen?

Details - Yahoo! Clever http://bit.ly/bSNUxC









Nach Aura, folgt mehr oder minder Hirnkrampf. Das nennt man Epilepsie. Es hat hirnorganische, metabolische Ursachen, ggf. mit genetischer Disposition. Mit mehr oder weniger Bewusstsein hat das nichts gemeinsam.

Lichtstrahlung ist in unserem Erdkreis vorrangig von der Sonne. Zum Kosmos kannten die Alten maximal 600 sichtbare Himmelskörper.



Es ist was ist.


Zurückbindung, wie ich sie verstehe.

Got(t) = hebr. Fels = Erde = heilig = wichtig, weil sie atmet.

Bradyseismus (langsames Erdbeben) ist Heben und Senken der Erdkruste, welches der Atmung gleich kommt.

Erdatmosphäre =„Dampf, Dunst, Hauch“

Geist (hl) = Wind, Atem, Hauche

Hebr. Ruach HaElohim – „Gottesatem“; Ruchaká – „dein Atem"

Sohn = jedes Lebewesen

Atmen wird vom Hirnstamm gesteuert, braucht keine Idiologien, Fiktionen, Wunder, Magie, Telepathie, Delegationen damit.

Ich atme 21% Feuerluft =Sauerstoff= Seele. Aufnahme findet über umgedrehten Baum (Luftröhre, Hauptbronchus, Bronchien, Bronchiolen) statt, versorgt alle Zellen. Das ist das Geheimnis der Veden.Ein Atemzug ist auf Frequenz, Atemzugvolumen, Stoffwechselprodukte, chemische Bestandteile, die auf Krankheiten hindeuten, prüfbar. Seit den 70ern (Chemie-Nobelpreistträger u. Friedensnobelpreisträger Linus Pauling) wird Atem analysisiert. Vermeintliche christliche Sonderluft ist feststellbar, wenn sie ist. Unverstand , Kleider ohne Kaiser, beeindruckt noch kleine Kinder.

Wo früher Gewebeprobe stattfanden, erübrigt sich das mit zunehmenden technischen Möglichkeiten.



Aus der Vormundschaft bin ich erlöst. :-) Geheimniskrämer sollen gefälligst arbeiten gehen, sich selbständig ernähren.


Ich folge meiner Nase. Gehen, Blick nach Außen, Handeln ist physikalisch-chemische Wandlung von Energie. Mensch ist, was er isst. Zeugen für Erfolge, die nicht waren, habe ich nicht.:-)

Aufstieg oder Abstieg?

Details - Der-Pastor http://bit.ly/dk4FFI



Kommentar:



Ich bin kein Baum, habe keine Wurzeln, bin auch kein Zugvogel. Ich bin Erde. Bradyseismos (langsames Erdbeben) ist Heben und Senken der Erdkruste, mit Atmung vergleichbar. Atmen wird vom Hirnstamm gesteuert. 21% Sauerstoff, meine Seele, für den umgedrehten Baum (Luftröhre, Hauptbronchus, Bronchien, Bronchiolen)

Das ist Auf/Ab. Ich folge meiner Nase nach. Blick nach Außen ist physikalisch-chemische Wandlung von Energie. Zeugen für Erfolge, die nicht waren, habe ich nicht.