09 Februar 2010

Ab wann ist man Christ? - Yahoo! Clever

Ab wann ist man Christ? - Yahoo! Clever
Ich werde auch ohne starre Glaubensdiktatur, Bekenntnisse, Etiketten, die welche ich werde.
Verständigungs/Ordnungsysteme, waren/sind im Erdkreis, ausgenommender der Atmosphäre, Plattenbewegungen, etc., durch Menschen gegeben.
Atmosphäre hat nichts mit unnatürlich, außer/überürdischen Person/en, mit Wille, Plan, Ziel gemeinsam.
Ich verstehe Gott in Begriffs/Herkunftsbedeutung “Gott/Geist” sowie dem Namen , Fels (einschließlich Vulkan) Das ist keine Person, Wäre es anders, könnte der Mensch es nicht wissen, ausgenommen er ist selbst dank Anerkennung aller Menschen, unwidersprochen “der” Gott = Führer.
Um den Begriff Götter streite ich mich nicht. Jeder Mensch hat 60% Wasser in sich,kann für mich Halbgott sein, mir angenehmes tun.. Wer aus Wasser gezogen, mit Fett der Erde (Pflanzen/Photosynthese) gesalbt wurde, hat unantastbare Würde, die er sich nicht nehmen lassen sollte.
Handlung des Samartiers ist Wissen, um Möglichkeiten, nicht irrationaler Glaube. Ich bin kein untertanes Schaf, Sklave, im Vater-, Brüder- Herrenverein, mache auch nichts untertan. Atmen, ohne Unterlass, hören, gute Vorsätze, prüfen, , ist für mich beten. Hier ist das Jahr 2010! So sei es! Glauberitis? Nein danke!
##


Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket