14 November 2010

Gefühle

Kommentar 2010/11/08.

Was in Europa geändert werden muss

Weiteres

http://bit.ly/bCtFjN



@Templari,



wenn du Agression nach Außen, statt gegen dich richtest, bis du immer noch unausgeglichen.



Du irrst, mit deinen Glaubensgefühlen. Jedes Tier, jeder Mensch fühlt! Frage deinen Arzt!



Ich habe zehn Jahre Tätigkeit in Land/Forstwirtschaft und ca. 25 Jahre im Gesundheits/Rechtswesen hinter mir.



Jeder fühlt anders, teilweise im Zusammenhang mit Genen, Botenstoffen, Hormonen, andererseits Verarbeitungsfähigkeit dessen was Außen ist, im Gehirn.



Dank sogenannter Genmutiation fühlen bspw. ca. 1-2 % der Bevölkerung weniger elektromagneitische Energie, überdurchschnittlich mehr bei Zahnarztbehandlung. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Die Sonne hat Flecken und Schatten, auch wenn dein Glaubensbuch anders lehrt. UV- Licht, aber auch Strahlung von Atomkraftwerken führt bei Tier und Mensch, mit besagter Genmutation

zu Gefieder, Fell- Hautschäden, mit zu ca. 100%ig höheren Krebsgefährdung wie bei Durchschnittsbevölkerung.

Andererseit sehen sie besser. Das liegt an den Receptoren der Augen. So hat alles Vor- und Nachteile.



Beim Stichwort Depression, fällt mir natürlich ein, wie elend ich mich mit 19 Jahren fühlte. Aber erstens ist das Gefühl dann heute nicht Gleiches dazu und zweitens ist das noch lange nicht dein Gefühl



Aus Glaubensgefühlen und Nichtwissen wurde historisch und grundsätzlich selten Gutes, Güte und Qualität. Ein Martin Luther, gab allein aus Glaube selig, auf fester Burg, Tötungsaufträge, Auftrag Synagogen in Brand zu stecken. Kath. Hitler, glaubte nach Selbstangaben an Schöpfer, Heiland und das Luther ein großer Mann war. Reichskristallnacht = Luthers Geburtstag brannten die Synagogen.

1000-jähriges Reich….?



An Gefühlen sind Botenstoffe, wie Dopamin, Serotin, ….Hormone, bei dir besonders die männlichen Hormone beteiligt. Das macht im Vergleich zu Frauen durchschnittlich aggressiver.



Hinzu kommen irgendwelche Störungen, Erinnerungen aus Anno Tubak, “im Gehinr” die dann ggf. auf andere projezierst werden, auch wenn sie nichts damit zu tun haben.. So kann man sich dann hochschaukeln, wenn der andere auch mehr oder weniger den Verstand verliert.



Wenn du Gefühle über den Verstand setzt, verlierst du dich in Subjektivität und Irrtum.



Nichtmals ein Schmerztherapeut fühlt was du fühlst. Auch der fühlt nur sich selbst. Der Herzchirurg kann kein Herz verpflanzen, wenn er fühlt, was er tut.



Ursprach ist unbekannt

Homo Sapiens hat über die Gemeinsamkeiten zwischen Erde, Atmosphäre und sich nachgedacht.



Wortherkunft Got-T gotisch Erz/Eisen, hebräisch erez= Erde

Hebr. Fels, auch Zund = Got-T wurde mit Plattenbewegungen.

Geist = Atmophäre



Mit Muther (Gold-Kupfer, Metallsucher) wurden Hütten/Bergwerke, Teufe = Tiefe) Verstädterung und Stele (Grenze, Grabstein, Gesetzesstein).



Es wurde Herrenwesen, Heraldig (u. a. Adler als göttliches Symbol) gehörte dazu.

Damit war die Sünde geboren. Auf Stele folgte Stehlen, bzw. Verletzung des Herren- Terroterium.

In Felsina (Bologna) wurden die ältesten Eisenspeere gefunden.

So sind die Herren nun mal, die meinen, die Sonne müsste um ihren Bauchnabel kreisen.



Klugscheißer wussten immerhin noch, dass die bibliche “goldene Schale” = Haustrum (Dickdarm) Dünger ist. Kot wurde ursprünglich Erde genannt.

Inzwischen sind die Böden versalzen. Manche meinen Erde sei immer noch “untertan” zu machen, zu salzen.



Mache dir nur das zum Gesetz, was für alle als Gesetz dienen könnte.