12 Mai 2011

Man muss doch? Geblieben ist Krummstab!

Kommentar: 2011-05-12 @ 11:27:11 Mein Schatz würde sagen: Gehen wir zusammen in die Küche, bereiten vor, setzen uns dann an den Tisch.

Das kann natürlich von 2000 Jahre alten Staub nicht erwartet werden.



2011-05-12 @ 13:08:59



Die Aorta sieht aus, wie ein aufrechter oben abgerundeter Spazierstock.

Der Krummstab (ägypt. 2707-2216 v. d.) war gemäß der Mythen Ausrüstungsgegenstand von ägypt. Osiris in seiner Funktion als Richter über die Toten. Osiris, Horus, Isis. waren Trinität. Kath. wurde aus Isis Maria. Bis heute ist der Krummstab Herschersymbol, der kath., altkatholischen, anglikanischen Kirchen, sowie einiger lutherischer Kirchen.



Die Aorta erfüllt eine biologische Windkesselfunktion, vergleichbar einer handbetriebenen Feuerwehrpumpe.

Sie funktioniert auch ohne Glaube und Pascha-Allüren.