01 August 2010

Hat Jesu Sohn der Maria arabisch gesprochen?

Details: Clever http://bit.ly/c8G3ID

Amplify’d from de.answers.yahoo.com
Die Herleitung zu Miriam ist umstritten,

ägyptisch mry, geliebt.

hebräischen Stamm מרא MRA, „mästen“ MIRA "Mastvieh"



Die "Wohlgenährte" blieb im Verständnis hängen.

Vgl. Wikipedia



Namen, in Mythen, sind nicht unbedingt Realpersonen.



Ich halte es für unmöglich Wortherkunft bis ins letzte festzustellen. Aus Höhlenmalereien sind nämlich keine graphischen Zeichen. Bestenfalls ist einen Anfang menschlich setzen.Read more at de.answers.yahoo.com
 

Hat Jesu Sohn der Maria arabisch gesprochen?

Details: Clever http://bit.ly/c8G3ID

Amplify’d from de.answers.yahoo.com
Die Herleitung zu Miriam ist umstritten,

ägyptisch mry, geliebt.

hebräischen Stamm מרא MRA, „mästen“ MIRA "Mastvieh"



Die "Wohlgenährte" blieb im Verständnis hängen.

Vgl. Wikipedia



Namen, in Mythen, sind nicht unbedingt Realpersonen.



Ich halte es für unmöglich Wortherkunft bis ins letzte festzustellen. Aus Höhlenmalereien sind nämlich keine graphischen Zeichen. Bestenfalls ist einen Anfang menschlich setzen.Read more at de.answers.yahoo.com
 

Welche Grundlagen und welches Fundament haben die Christlichen Religionen?

Details:  Clever http://bit.ly/cgOZtv



Zum Atmen und zur Rückbindung brauche ich keinen fundamentalistischen Kultglaube.



Mit Glaube ist kein tatsächliches Fundament, weil es bestenfalls Vermutung ist. Aber manchmal scheint es nichtmals das. Verfassung, Menschenrechte, Landesgesetz, anderer Haus/Geschäftsordnung Wissenschaft, spielt für gläubige Fundamentalisten untergeordnete Rolle. In Yahoo Clever zeigt es sich an Fragestellungen, Verstoßmeldungen.



Betriebsanleitung vom Kultbuch? ......Ohje......Es kommt auf unwillkürlich tätige Hohlorgane an.

Am besten mit Schaufel auf Erdscheibe, Exkremente raustragen, alles verkaufen, an an arme Gläubige schenken, Hand abhacken, Auge rausreißen, sich mit Balken im anderen Auge und Peitsche auf den Berg begeben, mit Lilien bekleiden, im Nebel, Vögel nachschauen, auf Entrückung warten. Dies bevor 1/3 (ca. 70 Trillionen) Sterne auf viereckige Erdscheibe, mit Senfbäume, fallen, du mit heulen und Zähne knirschen als Gehirntoter im Feuer brätst.



Nimm einfach die Zähne vorher raus. :-)



. Kein Ding ist unmöglich Tojotha!



In der Teufe/l = Tiefe, bei Göttin Hel = Hölle der Evangelisten ist es lustig. Das kann manchen Orgasmus auf Erden ersetzen.



Ernsthaft:



Gesetzestafel, Schrift in Sand, wenn sie denn waren, sind nicht mehr. Digitales Ton/Bildmaterial ist nicht. Urtext existiert nicht, Geschehenzeugen schrieben nichts, Texte sind unterschiedlich kanonisiert, übersetzt, kommentiert. Beglaubigung eines Überiridschen ist nicht erbracht.

Kriminaldienstliche Kennzeiichen liefert keiner der Gläubigen.



Der propagierte überirdische Gott dient meines Erachtens eher leidenschaftlicher Übertünschung von Minderwertigkeitskomplexen, mit Größenwahn.



Jeder Vierte mag den korrekten Rufnamen eines Menschen gehabt haben, den sogenannte Christen Jesus nennen.

Gibt es noch Gemeinden die wissen das man Menschen anständig behandeln muss?

Details - Yahoo! Clever http://bit.ly/cTB7WZ



Problem ist offensichtllich deren Missverständnis zur Religionsfreiheit.

Destruktive Kultanhänger setzen sich häufig, entweder bewusst oder unbewusst über Verfassung, Menschenrechte, Landesgesetze.Je mehr fanatisiert, desto unbelehrbarer sind solche Menschen.

Ob Neurose, Psychose, Paranoia erforderlich ist, für Mitgliedschaft oder man es erst dort wird, weiß ich nicht genau.



Wenn du Kindesmisshandlung in solchen Zusammenhang, möglichst mit weiteren Geschehenszeugen beochbachtest, rufst du am besten umgehend Polizei, Ordnungsamt hinzu..

Ich habe den Eindruck,dass Wohlwollen und Überdecken bei Tätern nicht mehr passen.



Die zwei nicht geschlossenen Knöpfe an einer Bluse sind keine Gewalt. Männer, die damit Probleme haben, sollten zum Arzt gehen.



Destruktive Kultanhänger setzen sich doch auch hier ständig über Haus/Geschätsordnung, der Plattform Yahoo Clever, hinweg, die sie unterzeichnet haben. Damit beginnt schon ihre Unglaubhaftigkeit. Entweder praktizieren sie es mit ihren Fragestellungen oder mit Verstoßmeldungen von Äußerungen, die nicht in ihr gewaschenes Gehirn passen.

Ich habe gestern wieder drei, heute vier solcher Verstoßmeldungen erhalten. Das höchste waren mal 7 Verstoßmeldungen innerhalb einer knappen halben Stunde.

Letzteres garantiert von Einzelperson. Damit ist keine körperliche Verletzung meiner Person, aber die Werbung für Kultglaube erhält mit vermeintlichen klenen Weltrichtern,mit fiktiem Gott im Gepäck, keine größere Berechtigung, innerhalb Verfassung und Öffentlichkeit.. Die haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie größenwahnsinnig ausleben. Ich nenne das liebe Leidenschaft. Mit Liebe hat das nichts gemeinsam.



Nicht nur eine Statur, auch ein Kultbuch kann Götze sein.

Ist das die richtige Nächstenliebe?

Detail: Clever http://bit.ly/bGj7EA



Kommentar:





Sogenanntes Licht der Finsternis, dh. der Mond, erhält Licht von Sonne und Erde, hat kein Eigenlicht.. Karl Enslin's "Guter Mond" ist freundlich. Wissenschaftlich mit "Freundlich" bezeichnet. ist die erdabgewandte Seite des Mondes. :-)



Mitmenschlichkeit


ist nicht ständiges Keepsmiling, Verkäuferlächeln. Es ist Zuwendung in Katastrophen, bei Hunger, fehlender Kleidung, fehlender Unterkunt, Krankheit.

Was ein Mensch sonstig als Kränkung erachtet, ist individuell sehr verschieden. Ein tatsächlicher Sachschaden, Personenschaden, Vermögensschaden, immateriellem Schaden und Streuschaden, ist nach aktuell, örtlich, gültiges Gesetz, möglichst zu korrigieren. Rache ist eine bewusste Handlung, gegen die gültige Rechtsordnung, bis hin zum Mord. Teilweise oder ständige Unzurechnungsfähigkeit ist nicht Gleiches.

Verhält es sich mit dem Islam und dem edlen Koran wie mit dem leben - es dauert seine zeit bis man versteht -?

Details:  Clever http://bit.ly/atZUL1





Man nehme ein edles Kultbuch reise in kleine Stücke, gebe es in einen Eimer und brühe es mit heißem Wasser auf. Das Ganze ca. 2 Tage stehen lassen. Anschließend gißt ihr das Wasser ab, drückt es aus der Papiermasse heraus. Jetzt müsst ihr noch dick angerührten Tapetenkleister dazugeben und gut mit der Papiermasse verrühren. Von heiligen Kasperle- oder Puppenköpfen über Masken und Helme könnt ihr alles daraus machen, wie der Phantasie beliebt.

So werdet ihr verstehen.

Botschaft, 25. Juli 2010?

Details: - Yahoo! Clever http://bit.ly/9ZMIhq



Kommentar



Kinder sind im Kindergarten.



Ich war vor dem Wort. Ich habe Kupferplasma genetisch in mir, welches erst Wärme und Lichtausbreitung ermöglicht. Das haben nur 2 % der Erdbevölkerung.

Botschaft/Lehre ist Regen und Tau. Ich heiße mit Vornamen Tau.

Keiner kommt zur Erde außer durch mich. Erde ist mein Nachname. :-)



Ich bin Erdkreisbewegung. Was in der Erde das Eisen ist, ist in meinem Körper Hämoglobin.

Für die Funkerei brauch ich noch ein bischen Schwefel. Das ist im Körper Sulfat. im Gehirn Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin oder Speed) .Wer einen fröhlichen Ochsen braucht, dem er nachfolgen kann, füttere ihn mit Silage, mit einem Sulfitstreusalz, Anteil von 24,32 und 25,33 g. Das ist bestens geeignet für Wiederkäuer.

A = prosemitisch Ochse. (Paulus, Ochsenauge = Kirchenfenster). So werden Tierheilige und Sklaven

Sauerstoff = Feuerluft =Seele, liefert der Wind, das Wasser, das Blut, zum Gehirn. Aber für Blut ist Blutgehirnschranke, damit nicht jeder Mist aufgenommen wird.



Den Däumchen nach zu urteilen, habe ich dem Botschafter die Show in der Loge gestohlen. :-)



=====



PS: Spaß machtt es trotzdem mit Tierheiligen und Kindern

Schätze sammeln für das Himmelreich?

Details: Clever http://bit.ly/cGvBo1





Wissensfrage oder was?



Schätze wandern in Wolken, ohne meinen Willen. :-)




Oberste Hautschicht, bereits nicht mehr mit Sauerstoff = Seele versorgt, fällt ab, bildet Kondenstionskeim, steigt dank Wärme nach oben, kommt als Regen, etc. herunter.




Regen und Tau hat man nicht unterschieden. Aber es galt als Botschaft, Lehre.




Der überlieferteJesus hatte mehr Ahnung von nicht existierenden Senfbäumen, vom Wasser laufen, Wind stillen, hirntoten Auferstehungen, heliumaufgeblasenen Sonderflügen, mit Göttin Hel, Nahrung de ohne Stoffwechsel zum Abort geht und vor allen Dingen vom Wein und Bilder auf Münzen.


Wahrheit ist eher: Er ging in keinen Tempel mit Peitsche. In den Tempel durfte nur der Hohe Priester. Er war im Vorhof, wo Nationen handeln durften, Ware auf Tischtücher liegen hatten. Aber Bilder auf Münzen, falsch abwiegen, mit römischen Wagen, war verpönt im Judentum. Pilatus musst einmal deshalb sämtliche Münzen mit Kaiserbild einziehen lassen. So berichtet Josephus Flavius, ein Zeitgenosse der vielen Jesusse in Israel.



Soll ich auch mal in Kirche gehen oder mindestens auf Marktplatz davor, Krawall schlagen, wegen Bilder? Das wäre Nachfolge. Erfolg wäre keine Kreuzigung, aber möglicherweise die Klapse. Und keiner wird mich 2000 um Hilfe anrufen.




Sonstige Schätze, wie Flugzeuge, am Himmelsgewölbe gab es damals noch nicht. :-)




Für faule Versprechungen laufe ich keinem Ochsen, als Sklave, nach.




Höhlenmalerei:


Prosemitisch A = Ochse (Paulus, Ochsenauge = Kirchenfenster)

Prosemitisch L = Ochsenknittel (Peitsche)