12 Mai 2010

Der Herr ist subtil, aber er ist nicht bösartig. – Albert Einstein? -

Der Herr ist subtil, aber er ist nicht bösartig. – Albert Einstein? - Yahoo! Clever:


"Täuschung leitet in die Irre.
Über nicht identifiziertes, gemessenes, verglichenes ist grundsätzlich keine gültige Aussage zu machen. Gefühle in sterillen trannsplantierbaren Hohlorganen gibt es nicht.
Alles ist im Gehirn.
Was dort stattfindet, warum es stattfindet, ist zuerst zu untersuchen.

Mythengötter, bzw. Gott, wusste kein Gehin, ...Thalamus, Hypokampus, usw.
Germanisch got = Eisen, gheu = gießen, ägyptisch Urhügel, hebräisch Fels, im weiteren die feuchte Luftbewegung,.........'Bewegungsenergie' kennt und weiß sich selbst nicht, ist unverantwortlich, weder gut noch böse.

Würde ich aber für wahr halten, was erzählt, von Menschen ausgeführt wurde, bzw. in Glaskugel gelesen wurde, würde ich sagen, dass Monster Gott ist bekloppter wie katholischer Hitler. Allwissend, allmächtig ca. 1/3 Sterne (von 70 Trillionen) auf die Erdscheibe schmeißen, kann kaum noch Übersteigerung finden. :-)
Ich lebe besser damit, wenn ich das nicht für wahr halte.


- Mit Google Toolbar gesendet"
12. Mai 2010, 17:10

Subtil scheint der Hyokampus des Gehirn.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket