18 Juli 2012

EHF_PM 05 2012 Beschneidung.pdf (application/pdf-Objekt)

EHF_PM 05 2012 Beschneidung.pdf (application/pdf-Objekt)
  

WWW ist für alle. Die Frage ist nur, ob es sinnbildlich Kapellchen im Wald, mit Donnerbalken für alle, sein kann.


 Gesetze = Richtlinien
 Voraussetzungen der Rechtsnorm, nach der Mensch etwas haben will, alternativ etwas verspricht, sind im Öffentlichen Recht, wo Angebot und Nachfrage sind, grundsätzlich anzugeben. Zu Versprechungen, Garantien (Verheißungen)  sind  alle wesentlichen Angaben zu möglichen Einschränkungen, Schadens-, Haftpflicht, bei Nichteintreffen, zu erbringen.Das dient dem  Verbraucherschutz. Im Rahmen Verfassung kann   Pflicht nur aus Schuldverhältnis, grundsätzlich nur aus Vertragsabschluss entstehen. Es betrifft im Weiteren   §241 BGB  (vgl.  § 311 Abs. 2 ; § 324;  § 280 Abs. 1  und § 282 BGB). Anspruch ist auf Basis § 194 Abs. 1 BGB zu stellen. Schutzpflichten für andere entstehen  in Verbindung  § 241 Abs. 2 BGB. Einhaltung von Rechten und Schutzpflichten  steht wesentlich  in Verbindung zu Art. 1. GG; §194 Abs. 1 BGB;   § 241 BGB. Wo kein Rechtsgrund ist, liegt zunächst Rechtsunwirksamkeit und Nichtigkeit mit den Mitteilungen vor. Unzutreffende  Annahmen, Rechtshindernde, rechtshemmenden und rechtsvernichtenden Tatsachen, ergeben keine Rechtsnorm.  
Fakt ist, dass (hoher) Kultusrat verantwortlich für Babelfettiche zeichnet, der einzelne Kunde aber keinen behördlichen, notariellen, Vertrag erhält. statt dessen ist rituelle Inicialisierung, ohne Rechtswirksamkeit. Letztlich geht es da nur um das Wohl derer, die auf Basis Mythen, Sagen, Fabeln, ihr Einkommen beziehen, Kinder von der Wiege bis zum Sarg haben wollen, die sie dressieren können.

Grundrecht aus Art. 2 GG endet dort, wo sie einem Gesetz zuwiderläuft.Rechtsprechung ist an Gesetz und Recht gebunden“ (Art. 20 Abs. 3 GG). 

Jurisprudenz ist meines Erachtens nicht absolut frei von Überlieferung. Allerdings schreibe ich keinen Plan, Vorhaben, Ziel, übernatürlichen Akteuren, Personen, zu. 

Ob die Alten dasselbe dachten wie ich, lasse ich dahingestellt. 
Zahlen
15 o Samech = Stütze/Schlange 60
15ter Tag nach Zeugung. Soweit an dem Tag; Same und Ei zusammentreffen, wird es höchstwahrscheinlich ein Junge. 

  wird ein Junge 
Mondzyklus von 19 Jahren entspricht etwa 235 Mondmonat, dh. 15 Jahre.

Art 15 GG

Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.

 20 = hebr.  Resh = Kopf = 200
20te Schw.wo,:  Alle Sinnesorgane funktionsfähige. Kind kann wenigstens gedämpft Stimme d. Mutter hören.
20 = § 20 GG

§ 200 RVO - betrifft Schwangere
www.gesetze-im-internet.de/rvo/__200.html

 Din 1319 Methoden und Messtechnik
http://bit.ly/jK058f.
 1 =13/ m = hebr. mem (ma(a)r)= Wasserloch
12 + 7 = 19


19 = Metonischer Zyklus (Metonzyklus) ... 
 19 = Salbung mit Lipid, folglich Vitamin B1, vorgeburtlich 19 Schw.wo. 
19 = S = Qof = 100 =  (2 x S = §)
Bürgerwehr = Im Namen  des Volkes = Präambel. Alle Teilnehmer einverstanden, ist in kleinen Gruppen praktikabel,  ansonsten wohl eher nicht.  Völlig abnorm ist ein Mann = Alleinherrscher. Demokratie, auch wenn es mehr sein könnte, ist immer noch das Beste, von dem was an Regierungsformen ist.  Je nach Standort des Beobachters könnte das aber genauso als Ideologie bezeichnet werden, wie ich die Masse der Kulte so betrachte.  Kleiner Unterschied: Sie haben keinen Beweisgrund. Ihr Übernatürlicher ist nicht älter wie Neandertaler, usw.  Vielleicht war es nur ein Affe? Real gab  Mensch, in Abhängigkeit von Gehirn, Stimmbänder die Namen und Bedeutungen. Er schuf aber nicht nur Ordnung, sondern auch  für Allgemeinheit Unnachvollziehbares damit. Ich denke vorneweg sind es die Priesterastrologen., die für geheimniskrämerisches Chaos sorgen  Eine Atmung hat auch das, was die Naturwissenschaft unbelebt bezeichnet, weil es keine Hormone, Gene, hat.

§ 19 Einrichtung EU Gerichtshof
19 = 100 = Bürgermeister, Bürger, Polizei (Bol = niederländisch Wasserquelle, kluger Kopf)
Kap. 19 , Agenda 21,
Untersuchung v. Stoffen, u. a. Reisforschung. Vorstufe Reis war vor Stier, Hammel, Rind.
Archiv für Humanproben der Umweltprobenbank des Bundes ist in Wolbeck. Das Fraunhofer IBMT betreut es  bis 2019. http://bit.ly/N2XiBB





1+ 19 = goldene Zahl

Im Hinduismus
Sirrius = Orion, Hund, Jungfrau
Indien: 2012 = Kali Jahr 5113,  Juli = Monat Karkatakam,
Es ist aktuell "Star Ardra" (Kopf), in Indien,  dh. mythologisch  negative Auswirkung von Shiva = Rudra. Ich denke ursächlich ist es mit Stern Sirrius identisch.
 Ardra (nass, Donner, überlastet), 
Rudra = Shiva kamen legendär aus dem Norden.
Ardra (Star = Kopf) ist Symbolisch eine Träne, bzw. Rudra-Perle.

Faktisch ist Ardra ein Stern.

Ardra = Ied Algeuze (Orions Hand),  al-Dhira / ‏الذراع‎ / al-Ḏirāʿ (der Arm), wurde in der Antike auch der „Ankündiger“ genannt. Erinnere: Es ist Monat 7, ursächlich der römische September.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beteigeuze



Ich mutmaße Ardra = Adar. Shiva = Shivan. Mar Shivan = Mar Chevan
Sternbilder,  Kalenderei sind nicht mehr das, was sie im Altertum waren.  Aber Monsun ist sicher Vorlage aller Mythen.

Im Hinblick Erbsünde, Notaufe ist die Rechtsprechung  eindeutig. 


19 StGB Schuldunfähigkeit des Kindes
Schuldunfähig ist, wer bei Begehung der Tat noch nicht vierzehn Jahre alt ist.
http://bit.ly/LB5ug1


Insoweit haben sogenannte Christen zu Recht Befürchtung, dass sie ebenfalls, ob kurz oder lang von ordentlichen Richtern  in ihren Praktiken gestört werden.  Die einhergehende Gehirnwäsche an Kleinkindern ist nicht rechtmäßig.

§ 7 Keine Strafe ohne Gesetz MRK

 Vgl. Info Nottaufe im Netz http://bit.ly/LBcDg6
Aber auch die, welche keine Nottaufe praktizieren liegen rechtlich schwer daneben.
 =   DEA = Deutsche evangelische Allianz
Wir bekennen uns
"....zur göttlichen Inspiration der Heiligen Schrift, ihrer völligen Zuverlässigkeit und höchsten Autorität in allen Fragen des Glaubens und der Lebensführung;
zur völligen Sündhaftigkeit und Schuld des gefallenen Menschen, die ihn Gottes Zorn und Verdammnis aussetzen;...."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Evangelische_Allianz
http://www.ead.de/die-allianz/basis-des-glaubens.html


Schrift = Alphabet. Heilig = Hiero, bzw. Sanktus. 
Der Alphabete, abgehend von Höhlenmalerei, folgend ägypgt, chin. ein Wort ein Bild, sind ca 100 auf der Erde, die Wandel erfahren haben.
 Ich halte nicht viel von dem Begriff "Atheisten", bzw. Gottlose, aber auch nichts von der Personifizierung des Begriff.  Wie in Präambel verstanden, kann ich damit umgehen. 
 Die EKD (kultische Amtspersonen)  tun im Eigeninteresse nichts gegen den ganz normalen Wahnsinn in ihren Reihen.  Das ist nicht anders wie Dogma. 
 Abgesehen davon dass die keine Ursprache von Homosapiens, Neandertaler wissen. bringt es nichts Schuldscheine an Kreuze zu hängen, welche Römer nicht hatten.
 In Indien steht gemäß Legende Ganga (Göttin) Ganges im Zusammenhang mit Sünde. Bei den Hebräern heißt es  Ursünde. Für Christen ist es Erbsünde. Ursächlich steht Überschwemmung, Dürre (Monsun, Sirrus), fehlende Wasserleitungen, Abwasserkanalisation, sanitäre Anlagen und Krankheiten.

 Absichtliche Ausnutzung von Unglücksituationen, Manipulation, die das Urteilsvermögen des Verbrauchers beeinträchtigen, sind nicht fair. Das habe ich zu massiv erfahren. Ich kann nicht schweigen.

 Art. 9  Menschenrechte
 2 Die Freiheit, seine Religion oder
Weltanschauung zu bekennen, darf nur
Einschränkungen unterworfen werden,
die gesetzlich vorgesehen und in einer
demokratischen Gesellschaft notwendig
sind für die öffentliche Sicherheit, zum
Schutz der öffentlichen Ordnung, Gesundheit oder Moral oder zum Schutz
der Rechte und Freiheiten anderer.
http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dateien/Europarat_Dokumente/EGMR_Beschwerde_Dokumente.pdf



Nicht die Gedanken, aber ausgesprochene, geschriebene Worte sind Problem.  Es sind zu viele Missverständnisse möglich, wenn Mensch  nicht klarstellt,  was aktuelles Recht, empirische Wissenschaft, andererseits was individuelles  Gefühl oder Spekulation. ist.  Da wäre ein gesondertes, vereinfachendes Zeichen hinter entsprechende Sätze zweckmäßig.
Kultische  Fabulierung, zu Erbe und Eigentum,   hat oft sehr wenig mit ordentlichem Recht, Gerechtigkeit, gemeinsam. Kinder-, Frauenrechte, auf Unversehrtheit, bleiben bei plärrenden faulen Ochsenbäuchen für Bulle (hebr. A) im Bul (kanaitisch Mon. 10/11/ legendär 1. Schöpfungtag) mit tönernden Bullen (mesopothanien)  päpstlicher Bulle, Reliquien, Fettische, Ritus, Geldgeilheit, gesäten Bulshit ohne Vertrag "Treu und Glaube" für  Tempelkunden, auf der Strecke.    Verbraucher-, Versicherungs-, Rechtsschutz, gibt es nicht. Gewinner des Geschäft sind die fiktiven Eigentümer  von Grundwasser. Im Web "Nutzer" von Webspace und Template, per Vertrag mit Provider (counter, Betreiber) ergibt sich Ähnliches.  Zu Letzteren meinen Herrlichkeiten  Blog, den es nicht gibt, spielen gerne Blockwarte, dh. Zensor ohne Rechtsgrund.  Es geht meist um eingebildeten  Ideenschutz, den es öffentlich -rechtlich, sowenig wie Werbepflicht, mit Ideen gibt.   Schöpfer, Urheber, ist man bereits, mit Abgabe von Stuhlgang. Das muss kein Unrecht sein. Aber es ist doch die Frage, wo man sein Häufchen hinterlässt.   So wirkt es manchmal.  Patent, wenigstens Gütesiegel, gibt es dafür noch nicht. Erstrangig sind es Männer,  Jäger und Jägerlateiner, wobei Hormone, Endorphine, Enzyme meines Erachtens Mitrolle spielen.

 Für individuelle Beratungen bitte Arzt, Apotheker, Krankenkasse, Behörden, Verbraucherberatung, Rechtsanwälte in Anspruch nehmen.
Bei Gesetzestexten ist es stets möglich, dass durch zwischenzeitlich verabschiedete neue Gesetze oder Verordnungen ggf. im Detail Änderungen erfolgt sind.


 Besser Stulle, wie Stehle, Gebeinschatulle, heiliger Stuhlganga., Äppel-klau-sur. Die Kultusherren könnten man aber sinnvoll zu Imker umschul(d)en. Samt Bienen ist dazu Mangel. :-)




##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...