09 Februar 2011

Weltuntergang, die neusten Erkenntnisse 1/6


Funkmaus Maggie

Peter, wenn dich Mail noch erreicht, hole mir doch bitte mal neue Funkmaus, in dem Laden, der auf Strecke liegt. Bezahlung folgt. 

--
Shalom 
Erdlicht
**********

Schalt mal wieder - Nicht überfromm und nicht allzu weise




Was mit Untenstehendem geschehen wird, wird wahrscheinlich  eine Art  Klosterfrau Melissengeist und Klaus Theo Hei. :-)

Kommentar:  09.02.2011, gegen 9:00 Uhr.  in: Schalt mal wieder - Nicht überfromm und nicht allzu weise  eingestellt:

"Das" Li gibt es nicht mehr. Helium ist vorrangig außerhalb sogenannter Milchstraße. Atomkerne sind noch nicht Alles.
Für die Milchstraße.... Hera, Centaurus, Cor Tauri, gibt es heute GPS.

Ursprache ist unbekannt.
Zeit = Entwicklung, Geschehen, Ab/Umwandlung, Entropie.Aus Energie wird Masse, aus Masse wird Energie.

Schaltzellen im Auge, teilweise auch in der Haut, haben die Aufgabe, elektrische Erregungen an die Nervenzellen oder Lichtsinneszellen weiterzugeben.
Macht glauben 10-monatige Kinder, anläßlich Größe.
Per Arm- Hand-, Fuß- Schattenlänge messen, viel mehr mehr war auch Vorhistorisch nicht. Macht war natürlich auch die Naturgewalt. Nicht zuletzt gotisch Got, Gold, Erz und Klaus Theo, der es den Seinen im Schlaf gab.  Weder Gold noch destilliertes Wasser ist absolut rein. Auf Adlers Fittichen fliegen war auch ein Problem. :-)

Rispen (genannt Trauben) haben DNA, RNA, bekommen wie Menschen Sonnenbrand, haben aber keine Nerven und Gehirn. Geatmet wird auch im Schlaf. Feuerluft und Feuerluft ist nicht dasselbe. Es gibt Sauerstoff und reaktive Sauerstoffspezies. (ROS)

Im Bett ist noch kein Tod. Was dann im Gehirn passiert erforschen Schlafforscher. Bewussseitstrübung ist Ohnmacht. 
Nach 8-9 Minuten Null Zeichen im EEG ist Hirntod. Bis zum Abschalten der Geräte wartet man gesetzlich 30 Minuten.




- Mit Google Toolbar gesendet

So hat es Luther nicht gemeint « NAMENSgedächtnis

Interplenar sagt: Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

9. Februar 2011 um 02:53 | Antworten



@ Ulrich N. Wolf…….Zeitströmung?

Gewohnheitsrecht muss ein Richter nicht kennen, aber prüfen.

Edler Adel, mit vermeintlich blauem Blut und Herrlichkeit ist hier out.



Li (Lithium) ist nicht mehr was es war. Gold ist nicht absolut rein!

Sonne hat Schatten und Flecken.

Strahlen und Wind (Geist) sind kein Gehirn, DNA, RNA.

Kalender, Uhr hat Mensch erfunden. Bis heute sind unterschiedliche Kalendersysteme und Ortszeiten.



De Babylonier teilten die Sonnenbahn in Tierkreisbilder ein



Aus Höhlenmalerei

A = prosemitisch Ochsenkopf, hebr. Stierhaupt



Sternbild Stier (Taurus oder Centaurus) bei den Sumerern im 3. Jahrtausend v. Chr. offiziell erstmals erwähnt,



Der Name Aldebaran (a Tauri) mit der 125fachen Leuchtkraft unserer Sonne. leitet sich aus dem Altarabischen ab und bedeutet „der Nachfolgende“ (der Plejaden). Er wird auch als Cor Tauri (Herz des Stiers), bezeichnet.



Es gibt größere Sterne im Kosmos,

Grenze des Kosmos ist unbekannt.

Es gibt auch größer Sterne, wie Ochse Paulus (oder Pseudonym?) der Geldeinnahme für Wortverkauf einführte.



Logen für Stierkampf gibt es noch in Spanien. Vielleicht eine Alternative für Männeken mit Senfbaum auf Scheibe mit vier Ecken, Enden, Winden und Wolkenkuckucksthrohn auf Fels, im Dunst.