01 April 2013

Tiwaz (Rune) Taukreuz,Konstantin, Kreuz Christentum u. Unfug

 Liefert eure Kinder keinem Kultusherrschaften aus!

 
Tiwaz Rune
Nach dem Lied Sigrdrífumál aus der sogenannten älteren Edda, der Lieder-Edda, soll die Tyr-Rune zwei mal in das Schwert eingeritzt werden um den Sieg zu erlangen. Konstantins Kreuz?
http://bitly.com/10rT6lr

Kreuz (Christentum)
Im Jahr 312 hatte Kaiser Konstantin der Große seine von den zeitgenössischen Historikern unterschiedlich gedeutete Vision vor der Schlacht bei der Milvischen Brücke, woraufhin er ein entsprechendes Feldzeichen (labarum) mit dem als Staurogramm interpretierten Himmelszeichen anfertigen ließ, was ihm der Legende nach zum Sieg verholfen haben soll.  Die Erstform ist die T-förmige Crux commissa (Taukreuz, auch ägyptisches Kreuz, heute Antoniuskreuz), Mit Konversion Konstantins zum Christentum und  wurde Staatsreligion (391)

http://bitly.com/10o12UZ

Unfug Theolologie Hochheiligster Karfreitag,
Sinngemäße Glaubens-Diktatur des anonymen Autor  Paulus.  Wer die Storry, samt Auferstehung nicht  glaubt, glaubt alles umsonst, geht verloren, wird vernichtet.
1 Kor 15, 17-19  http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.58.html

Fiktionen mussten derzeit einen Namen haben, wie Rumpelstilzchen. Ich halte alles für gek(l)auften Mythenmischmasch, könnte nichtmals behaupten, dass es die Person Paulus gab. 

Parsen (Religion)
 Buchstabe A = Stier und Sonntag werden am jüngsten Tag vernichtet.  Arme Pfaffe! Juden haben den Buchstaben A bereits sinnbildlich vernichtet. 1ter Schöpfungstag 7 Okt. war fiktiv Kalenderbeginn. "Es werde Licht" = Neumond

Germanen (Religion)
Ragnarök ist  das Ende der Götterwelt, Der entfesselte Kampf zwischen den Naturkräften und den Geistwesen endet in der weitgehenden gegenseitigen Vernichtung beider Seiten. Sogenannter Neuanfang?  


Es gibt "den" Anfang, "den" BigBoss Feiertagsschöpfer nicht. Jüngster Tag ist heute.  Ich habe keinen Ochsen der mich kennt.

Klerus wird von Mitgliedern, die es zunächst dank Eltern wurden, folgend Gehirnwäschen in Kindergarten, Schulen, wenn nicht von Eltern,  erhalten, finanziert. Meine Eltern später: "Wir wussten es nicht besser".Zunächst  war noch Gedanke an die Märchen und an Vernichtung der ungetauften Säuglinge, bei diesen. Mit Doktrin Erbsündig hatte ich als Kind zu plappern: "Ich bin nicht würdig, dass du einkehrst unter mein Dach" Und dann gab es von den vermeintliches Liebesbesitzern, Oblate.

Weihnachtsgans
Die hatte ich vorgeblich gestohlen. Dafür sollten mich die Jäger tot schießen.:-)Meine Schwester meldete  Sohn mit 16 Jahren zur Taufe an, weil man ihr erzählt hatte, dass das Kind sonst keinen Namen bekommt.  Seit Standesämter existieren, war das nicht mehr so.
Bis heute findet sich die Nottaufenpropaganda der Kirche im Netz. Vatikan hat zwar Vorhölle für Ungeborene mehr oder weniger abgeschafft, lässt aber die Unsicherheit. So versklaft man Menschen.
 Reale Beziehung hatte meine Schwester  nie zur Kirche. Ich wurde u. a. anders, weil man mir es noch die ersten Jahre regelrecht eingepeitscht hat.   Es war wie Kot, aber Kot ist Dünger. Es ist meine Weise der Verarbeitung.

 Es ist vollbracht - Der Pastor - von Friedhelm Meiners

 Wesentliche Aussage:
 „Es ist vollbracht.“
Die letzten Worte Jesu am Kreuz singen sich in unser Leben, hinterlassen Spuren von Sehnsucht und Liebe.

 Verfassungsrechtlich 
muss eine Meinungsäußerung prüfbar sein. Folglich hat Herr Meiners keine Meinung geäußert, Er hat keinen Urtext, keine  Urkunden, keine greifbare Zeugen. Ob er wirklich meint, dass transzendente Teleportation es bringt?



Rechtlich war meine  Stellungnahme (Meinung)  eine sachdienliche Einlassung, mit Vorlage anerkannter Beweismittel. Mein Kommentar zu Text  "Pastor Meiners"  wurde jedenfalls wie manches zuvor, ohne Benennung Rechtsgrund, Erfüllung Beweislast zensiert.  Template = Tempel?
 Gehirn  http://de.brainexplorer.org/ zog ägytischer Anubis mit Haken aus Nase, taucht in Kultbüchern (Überlieferung) nicht auf.

Partriarschaler Hüter und Herrscher  meint  scheinbar öffentliches Template, (Vorlage (Datenverarbeitung) dynamischer Webseiten, sei sein Tempel.In den dafür vorgesehen Predigt-Tempeln, hätte er eher Berechtigung, alles zu untersdrücken was nicht nach seiner Nase ist.  Er betreibt Werbung zu seiner Existenzsicherung. Im Öffentlichen verwirkt und missbraucht er nach meinem Verständnis Rechte, ist nicht Rechtstreu.  Ordnungswidrigkeit geringfügigem Ausmaßes? Jede Religion stellt die eigene höher als jede andere und hält daran fest. Nur die himmlischen Gockel mit rotem Kamm ( wie Ostera Morgenröte, Shalim = Abendröte) sind die Richtigen.
 Respekt bedeutet deshalb nichts anderes als Unterwerfung - wie auch das Wort „Islam
Integration: Freiheit, die ich meine - Bilder und Zeiten - Feuilleton - FAZ.NET

http://bit.ly/i8cLYV

Liebe 
geht durch  die  Nase (Hormone) und die Nahrung (Botenstoffe), durch die Haut, Die Brust finden Neugeborene alleine. Zu unserer Zeit 50er Jahre ist da allerdings in den Entbindungsstationen etwas falsch gelaufen.
Wortdreschmaschine ist nicht erforderlich. .Botschaft (Regen, Tau)  ist kein Wort, sondern Wasser.  Liebe ist Sinneswahrnehmung, greifen, begreifen, loslassen, nicht mit herkömmlichem Predigen vermittelbar. Zur Liebe kann Mensch sich auch nicht entscheiden.
Das Kirchenabwasser auf den Kopf, stand ursächlich in Beziehung zu fehlenden sanitären Anlagen, Abwasserkanal, damit unhygienische Verhältnisse, ausgelöste epidemieartige Krankheiten, auf engerem Raum (Verstädterung).
Wenn Mensch am Ort des tatsächlichen Geschehen, bspw. ein passendes Getränk erhält, äußert: Das tut gut, schmeckt lecker, vielleicht auch nur schnurrt, verstehe ich das bereits als Ausdruck des Dank.Ein Reiz,  Einladung, Ermutigung, zu erweiterten Erfahrungen,  löst gewöhnlich Interesse zur Untersuchung der Sache aus. Voraussetzung ist eine eher  positive  Vorerfahrung, Verknüpfung    Höher entwickelte Tiere haben ein beobachtbares Sozialverhalten. Sie lausen sich, teilen Nahrung, etc. auch ohne Worte. Mensch wird mit Gehirnwäsche bearbeitet.  Etiketten, Fahnen, Marschmusik, in Reih und Glied.
Sehnsucht schüren, samt Knute und Strafen, ist ein oberfaules Geschäft. So macht man Sklaven.Faktisch werden in Kirchen die Kanzelschwalben angebetet.


Kirche lügt!  (Prof. Lüdemann)

 Verfassungsbehörde 2008 zu Prof. Lüdemann: Theologie ist eine »bekenntnisgebundene Glaubenswissenschaft« Mit anderen Worten, der jeweilige Kultus, "weiß"  in der Herrschaftsriege was  zu glauben ist. Letztlich ist Untertanenwesen gefordert. Vgl.
Totengräber des Glaubens.
http://bit.ly/h7O2U7



Eigentlich müsste in der Konsequenz der entscheidenden Verfassungsbehörde  jeder Spöckenkickerverein Gelder des Staates beanspruchen können, zwecks Unterrichtung zur parteilischen Glaubenswissenschaft, an der Uni.  Theologie zum Nudelgott, usw.
Tragende Wahrheiten im diktiertem Gefüge des parteilischen Glaube glauben, folgend wie Papagie wiederholen,   ist jedenfalls anderes wie  Forschung und Empirik. I BIN VERWAHRLOST, ABER I BIN FREI,  (Wolfgang Ambros - Lyrics)
Zur frommen Verderbnis gibt es richtig Vorlage. Verderbt ist das Colon, u. a. mit Äpfeln.
 


PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...