23 März 2011

Wetterwissen, Börsenwissen

Hoffnung - Angst

Amplify’d from der-pastor.blog.de
  • Hoffnung bezieht sich auf Zukunft!

    Empfehlung: Chilischokolade (Vorboten) essen!

    Wahrscheinliches Ergebnis: Umwandlung in Botenstoffe, Wirkung Neurotransmitter und Gehirn. Es wärmt, ist Reiz bis hin zur Erektion



    ???????????????????????

    Solange die Erde steht ???

    ????????????????????????

    Staubgrufftis brachten auch Gestirne, für den Kampf zum Stillstand. Geozentrik! Unsinnige Hoffnung! Narreteien können Spaß machen. Das ist aber nicht Gleiches wie Erzhöffig oder Schwangerschaft mit Schwangerschaftsnachweis.



    Ältestes Mineral der Erde ist Zirkonium. Die Alten nutzten es für Rauchfreien Blitz. Der rauchfreie Blitz ist noch keine Ideologie. Wenn ich meine, mein Ururgroßvater sei noch der auf dem Bild, bzw. das Bild sei noch "das" Bild, ist das Ideologie, keine Hoffnung. Ich habe Kopie von Vergilbtem und Retouschiertem Originalbild.

    Wasserstoff und Sauerstoff ergibt Knallgas. Donner ist aber keine Sprache. Urkundenpersönlichkeitsrecht, Beglaubigung, ergibt sich nicht mit Hieroglyphen auf Qumranrollen.



    Stimmlippen, unbekannte Ursprache, weiß ich

    Wärmeenergie ergibt sich aus Strömung während des Ausgleiches mit der Umgebung. Würde sie sich unmittelbar nach ihrer Erzeugung ausgleichen, wäre sie nicht nutzbar. Effiziente Wärmekraftmaschinen gibt es folglich nicht. Wie wir uns wärmen ist nachweisbar.














  • Es ist recht so...aber...

    dennoch gilt: "alles hat seine Zeit..."

    nach meinem Zeitgefühl ist jetzt der Frühling dran!!














  • @blogtexter

    alles hat seine Zeit? Begriff "Zeit" war aber nicht immer. :-)



    Zeitgefühl?

    Vollkommen Bewegung ist Alles

    Gradnetz, geografische Lage und Orte auf der Erde, klima- und wetterrelevante Besonderheiten, unterschiedlicher Regionen (Biowetter), angepasste oder unangepasste Kleidung,.... machen teilweise Gefühle.



    Hast du schon analysiert, was Zeit ist?

    Wie werden Gefühle im Gehirn?

    Warum hast du Zeitgefühl?



    Was war Ursprache?

    Wer erfand unterschiedliche, bis heute unterschiedliche Kalendersysteme, Ortszeiten, hinzukommend Messung von Koordinaten?



    Was war/ist mit Boden-, Klimaänderungen, Biowetter, eventuellen genetischen oder Stoffwechselerkrankungen. Virus, Sinnes-, Gehirnfunktionseinschränkungen, Sinnesbehinderung, Behinderung neuralem Nervensystem, Gehirn.....usw.



    Ich kann nicht Alles gleichzeitig berücksichtigen.



    An Höchster Stelle im Erdkreis (nicht im Kosmos) steht bezüglich längerfristiger Angaben der Atlantik, im Hinblick Wetterberechnungen.

    Berechnungssystem kennen nur 2 Meterologen auf der Erde.



    http://www.worldweather.net/news/langfrist.mv?action=show&id=14665



    Wetter regiert Erdkreis, ohne Wissen. Börsenkurse verlaufen oft wie Wetter. Demnach wären die zwei Metrologen die Hauptgötter der Erde.

    Der dritte Reich Gott bin ich, wenn ich an der Börse hänge. Auf indirektem Weg, hänge ich drin. Ich bin untertan, bezahle es mit Preisen.

  • Read more at der-pastor.blog.de