08 Mai 2010

Sagt dies aus, wer die wahren Christen sind?

Sagt dies aus, wer die wahren Christen sind? - Yahoo! Clever: "

Kommentar:

Ich bin Mensch! Wenn du mehr wie Gas, Wasser, Staub, elektromagnetische Energie bist, er/beweise es!
Kultbuch ist kein Beweis.
Begriff Gott ist abgeleitet von germanisch Eisen. = got. Eisen war/ist im Fels = hebräisch Gott.
Fels =Erde. Erde = Mensch.
Eisen und Fels lieben mich natürlich nicht.

Mein nichtbiologischer Vater ist urkundlich mein Fels(Petus), mit Felsbein, der mir davon abgesehen hier leibhaftig gegenübersitzt. Er ist es, weil er mich erquickt. Stapel Papier und graphische Buchstaben, Missionare mit Copietaste, kann ich nicht essen, ist keine DLRG, nichts Derrgleichen. :-)

Religionsfreiheit meint in Deutschland nicht, dass die Freiheit über die Verfassung und die Haus/ Geschäftsordnung andererzu stellen ist. Anstand, Wurde, Wissen, Selbstachtung. hat grundsätzlich Vortritt vor ignoranten Menschen.Freiheit, die sich der verfassungsmäßigen Rechtsordnung, des Bundesverfassungsgericht entgegen steht, gibt es nicht., BVerfGE 6, 32 (38); 113, 88 (103)).
Keiner muß einer Glaubenlehre, bzw. einem Kult anhängen. Das ergibt sich aus Art. 4 Abs. 1 GG, der mit dem Begriff „Freiheit des Glaubens” Aus der Gewährleistung der ungestörten Religionsausübung des Art. 4 Abs. 2 GG ist auch kein negatives Recht herzuleiten, in dem Sinne, dass sich keiner durch des anderen öffentliche Religionsausübung gestört sehen darf und Glaube geschützt werden muss. Öffentlich Glaubensbekenntnisse, Bekehrungsversuche, mit Absolutheitsansprüchen auf pseudowissenschaftlicher Grundlage, Versprechungen, unbegründeter Nötigung, Drohungen, haben nichts mit Toleranz gemeinsam. Grenze ist mit Grundrechtsschutz aus der Vereinigungsfreiheit des Art. 9 Abs. 1 GG. Nach § 3 VereinsG ist ein Verein der Strafgesetzen zuwiderläuft, sich gegen verfassungsmäßige Ordnung oder gegen Völkerverständigung richtet, zu verbieten.

Im Universum sind unvernichtbare Energieformen, Kraft die in Form Energie, auf den Gang einen Körpers übertragen wird, weiß ich.

'All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. Paracelsius.

Der zentrale Rechtsbestand, auch Rechtsbeistand ist die Verfassung des Vater Staat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung

Im Weiteren gilt hier: "Wissen Teilen" http://xlurl.de/RuvJXp
Vergleiche auch: Community Richtlinien Yahoo! Clever
http://xlurl.de/2eu357

Wissen teilen ist nicht dass selbe wie Glaube teilen oder Glaube bestätigen. An Sonntagschulunterricht glaube ich ohnehin nicht. Von WillKürlichkeit, die auf dem Rücken anderer reitet, Menschenrechte verwirkt, halte ich gar nichts.

Goldene Regel ist ohnehin älter wie dein Kultubuch. Die Erde, Eisen und der Fels ist kein Christ. Die Sonderluft der vermeintlich wahren Christen, ist ebenso wie deren Hirnströme messbar.


- Mit Google Toolbar gesendet"

am Samstag, 8. Mai 2010, um 19:47:21 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Wenn Geld für den Glauben nicht wichtig ist, warum hat die Kirche dann so ein großes Vermögen? -

Wenn Geld für den Glauben nicht wichtig ist, warum hat die Kirche dann so ein großes Vermögen? - Yahoo! Clever:

Kommentar:

"Der Wind, bspw. ein Taifun, kann durchaus den Börsenkurs beeinflussen.

Vati-kann, Bank, Ländereien, Künstliches und Patina, Papa-Panzermobil, mit Bilitz =Engelableiter, geht zu beträchtlichem Teil auf Raub der Vorfahren zurück. Bei anderen ist Ähnliches

Glaube ist kognitive Einschränkung. Es gibt nur Wunderbares, aber keine Wunder.

Mythen - Überlieferung, vgl. jeweils mit Lexikon

Germanisch Got, Herkunft des Begriff 'Gott'
= Eisen
Es ist in jedem Menschen. Dem ist nicht 'das' Haus zu bauen.

Regen und Tau
= Lehre, Botschaft, ist kein graphisches Zeichen, kein Wort.
Priester (Opferer) sollten nicht gegen Geld verkünden. (Buch Micha). Lieder plärren, Feste feiern, war schon Amos zuwieder., weil Recht und Gerechtigkeit fehl(t)en.

45000 Menschen werden täglich, infolge Hunger unter die Erde gebracht.

Die Schwerter sollten nach hebräischem Text nicht zu Pflugscharen, sondern zu Haken gemacht werden. Der Vorteil liegt darin, dass Erde nicht umgeworfen und verletzt wird. Die Herren wollen aber nicht schwitzen., stellten kastrierten Ochsen vor den Pflug aus Eisen (got = Gott) und stellten Sklaven die nachfolgen sollten, mit Ochsenriehmen, hinter den Pflug.

Kirche
war ursächlich die griechische Polis, lange vor einem Jesus
Pffarrer = Pfersch = Einpferscher. Der Hirte braucht Hunde (Leicheneinbalsamierer Anubis) um Schafe einzupferschen. Wenn Schafe fleißig Wolle und Milch geliefert haben, geht es auf die Schlachtbank (Friedhof), damit Priester (Operer) Fleisch für Kühlschrank kaufen können.

Seid Salz der Erde, ist Irrsinn, weil die reale oberste Erdschicht lange christlich übersalzen wurde.
Fische werden nicht mehr eingesalzen, sondern eingefrostet.
Aber wer Hirn zwischen zwei Buchdeckel geklemmt hat, weiß davon so wenig wie vom Universum, Atmosphären-, Biochemie, Energiephysik,........Anatomoie, Physiologie, ......

Die Lilien auf dem Felde kleiden nicht. Notfalls könnte man aber die Lilienzwiebeln essen.
Die Vögel ernten sehr wohl Samen, lassen ihn mit Exkrementen auf Köpfe und Erde fallen. Unkraut gibt es nicht. Es gibt nur Beikraut. Senfbäume gibt es nicht. Es gibt nur Senfsträucher.
Auf die Erde fallen ganz sicher keine 1/3 = 70 Trillionen Sterne.
Das passiert nur absolut zuverlässigen 'graphischen' Zeichen.
Woher der Wind kommt, wie die Wolken entstehen, .....lernt man nicht mit Gesäßpolitur für Kirchenbank.


- Mit Google Toolbar gesendet"

am Samstag, 8. Mai 2010, um 15:10:08 Uhr.

Bemerkung:
Neue Gleichnisse braucht das Land!?

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Um/Abwandlung, Wechselwirkung und unbekannte Gesetzmäßigkeit

Hier musste ich zunächst löschen, dank irrtümlicher Dupplizierung. Weiteres folgt.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket