22 April 2010

Wenn es in der Hölle kein Platz mehr gibt, dann kommen die Toten zurück?

Eigenartiger Spruch: “wenn es in der Hölle kein Platz mehr gibt, dann kommen die Toten zurück?:


Prophezeiung gab es nicht, weil nach Geschehen geschrieben wurde. Wenn Menschen nicht auffindbar sind, ist es Sache der Justiz für tot zu erklären. Bspw. in Erbschaftsangelegenheiten.

Etwa 106,6 Milliarden Menschen, die bisher lebten, lassen sich auch nicht in Harmagedon unterbringen. Das funktioniert so wenig wie die 1/3 Sterne, (ca. 70 Trillionen - mit 22 Nullen), die auf Erdplatte fallen sollen. (Joh. Offb.)

Die Hölle (Göttin Hel) mit Teufe = Tiefe (Untertagebau) in Norwegen, 'Kristiansand', hat mittlerweile nicht nur Gesäßschutz, sondern auch Tunnelortungssystem, zwecks besserer Bergung der Verletzten, mit Rettungsorganisationen. Wenigstens diesbezüglich ist Vernunft und Fortschritt.

Im Fegefeuer ist Zähneklappern? Ätsch! Ich nehme aber keine Zähne mit! Mit damaligen Phantastereien meinte man mit Zähnklappern wahrscheinlich den Donner.

Erste Texte waren nicht von Katholiken. Aber wieviel Nachbesserung war, überprüft keiner anhand von ein paar Schnipsel aus 2/3 Jh. Ältester Teil der dem heutigen gleicht (bezüglich sogenanntem NT) ist aus 4. Jh. Häppy Kadaver (Joh Offb.) , für Spinner, hat die erste Kirche (syrich orth.) nie in den Kanon aufgenommen.

Gesäßdekubitus, Däumchendrehen, und Plärren ist kein Fortschritt.

Im Übrigen ist Energie unvernichtbar. Es werden nur nicht die Wahnphantasien von Anno Tubak sein.

Die Leitprinzipien des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland sind in Art. 1, 20, 28 und in 79 III GG genannt. Ausgangspunkt ist dabei Art. 1 des Grundgesetzes, der das oberste Prinzip festlegt: die Unantastbarkeit der Würde des Menschen und die Verpflichtung aller staatlichen Gewalt, sie zu achten und zu schützen.

Nötigung, Drohungen ohne Begründung, Versprechungen, die der Versprecher nicht erfüllen kann, gehören da nicht hinzu. Veräppeln kann sich jeder selbst, wie lustig., aber nicht andere.

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Donnerstag, 22. April 2010, um 23:58:26 Uhr.



##


Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket

Wenn Jesus sich "geopfert" habe, heisst das dann nicht, dass Gott gar kein gütiger Gott ist? - Yahoo! Clever

Wenn Jesus sich "geopfert" habe, heisst das dann nicht, dass Gott gar kein gütiger Gott ist? - Yahoo! Clever:


"Was ist Gott?
Kann man den zwischen zwei Pappendeckel fangen?
Zwischen Erscheinungen ist Geschehen. Unbelebte Natur dh. Atmosphären- und Biochemie, Energiephysik, ist Bewegung, die sich nicht weiß, ohne Sprache ist, sich weder .opfert, einpferscht noch einpferschen lässt. Das Universum breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus.
Belebte Natur, mit Hormonen, sind Pflanze, Tier, Mensch.

Geht in die Berge, hört euer Echo, schaut euch im stillen Wasser, dann habt ihr euren persönlichen Gott. Wenn kein Mensch daneben ist, mit Felsbein, ist es einsam. Buchstabensuppe ist besser, wie Koran/Bibelbuchstaben.essen

Kastrierter Ochse = (später Buchstabe A) im Felsgemälde , will doch keiner sein. Oder?

Paulus, klein, krummbeinig, Glatzsköpfig, mit zusammengewachsen Augenbrauen, gemäß Paulusakten, in christlicher Überlieferung mit wiedersprüchlicher Stimmen/Lichterscheinung geschildert (Epilepsie?) betrachtete sich als Ochse, wollte zu fressen haben. Sozialversicherung gab es nicht. Er machte neue Gesetze. Witwen unter 60 Jahren mussten neu heiraten. Was vorgeblich auf einen Jesus zurückgeht, war faul von Anbeginn. Auch heutige fundamentalistische Prediger hatten vor nicht langer Zeit entsprechende Tricks für ihr Überleben. Standesamtliche Trauung war für Witwen nicht erforderlich. Nutznießung hatte nicht nur das Paar.
Im Judentum war derzeit keine Einnahme für Wortverkündigung. Das ist Prophet Micha, Hillel, Jesus, zu entnehmen.

Menschen,die Glaube mit Wissen verwechseln, sind auf dem Stand naiver Kinder, die aus Angst und/oder mangels kognitiver Fähigkeiten nicht mündig werden Je nach ihrem Agieren und Dauer kann man von schwereren hirnorganischen Veränderungen ausgehen.

- Mit Google Toolbar gesendet

am Donnerstag, 22. April 2010, um 16:18:03 Uhr.

##


Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket

Warum stellen Islamisten wieder mal unter Beweis, wie friedlich, in sich ruhend und humorvoll sie sind. s.D? - Yahoo! Clever




Warum stellen Islamisten wieder mal unter Beweis, wie friedlich, in sich ruhend und humorvoll sie sind. s.D? - Yahoo! Clever
: "Ich kenne , 'South Park'-Erfindern Stone und Parker nicht.

Aber ich weiß, dass Frömmigkeit manche humorvolle, friedliche, Stilblüten treibt.

Der frommen Welt = Universum mächtigen, die vermeintlich Überirdischen in Pinkelthron geschaut haben, gibt es viele.

Christen machten aus dem Fisch zum Kölner Kirchentag einen Hai = Levathan (Meerungeheuer) wie Lauter = Luther (zuverlässiger Bibelübersetzungfehler). Meerungeheuer heißt auch der Hyppokampus im Gehirn.
Ein scharfer Schwertspruch dazu, sollte wohl den Zauber erhöhen? Wenn das nichts geholfen hat? In Luthers Tischreden usw. finden sich doch nicht nur Kraftsprüche gegen Juden. Gegen Türken, etc.ist auch etwas dabei. Magische Nutzbarkeit? Wahrscheinlich nur, wenn man saure Lutherbonbons dazu gibt. Was da manchmal alles aus der Teufe = tiefe, Untertagebau kommen kann.....ist einfach irre. :-)

Anubis (Hund - Leicheneinbalsamierer ) ist die gräzisierte Form des Namens des ägyptischen Gottes Jnpw Damit kann man pflügen, ohne nach hinten zu schauen. Er zog nämlich das Gehirn, mit Haken aus der Nase. Deshalb wurde es im göttlichen Bucheinband, mit besonderen zuverlässigen graphischen Zeichen, nicht mitgeliefert. Im Ergebnis sind besondere Gefühle in hohlen, sterilen transplantierbaren Herzen. Was sollen die von Manipulation, unbegründetetn Nötigungen und Drohungen, ggf noch .mehr, wissen?

Irgendwann stieg Gott von der Himmelsleiter, um zu sehen, ob auch alles stimmt, was man ihm erzählte. Bereits damals hat er offensichtlich einen Sehschaden gehabt. So überliefern sichere Zeichen.

Wie auch immer, mit den frommen allwissenden, allmächtigen, Senfbäumen in Hosen, Nahrung ohne Stoffwechsel, zum Abort gehend, sieht es überall bescheiden aus.


Natur, lass Hirn regnen für die Daumenlutschenden breitgesessenen Götter, auf Pinkelthron,

- Mit Google Toolbar gesendet" Donnerstag, 22. April 201010:57:07

##


Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket