18 Dezember 2010

Jesus-Freaks-Gründer: „Jesus sah aus wie ein Türke“ « theolounge.de

Jesus-Freaks-Gründer: „Jesus sah aus wie ein Türke“

http://bit.ly/h6rBfM



Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

18. Dezember 2010 um 11:37 pm





Kommentar:

Ursprache (Urwort) unbekannt.

Der Fingerabdruck ist unververwechselbar.



Graphische Zeichen (Schrift) entstand aus Höhlenmalerei.



Geschehenszeugen, Urtext, „die“ Bibel, notarielle Beglaubigung, Kriminaldienstliche Kennzeichen von einem Jeschua oder Jeschu, auf Himmelscheibe oder Pinkelthron, in Wolkensäule, .

sind hier unbekannt.



Aber…..

Deutsche Evangelische Allianz: Basis des Glaubens

http://bit.ly/b17AqI



Vergleiche:

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte – UNRIC

http://bit.ly/cbrlWE



Fiktion mit gotisch Got-T, Mut(h)er, erzhöffig Reich, dank Münze aus der Tiefe, gab und gibt es viel



Ich respektiere das 7te naochidische Gebot.

Es bedeutet hier:



Bekenntnis ist kein Geständnis im Sinne des Recht.

Erlöschen von Schuld ist durch Leistung an den, der nachweislich Gläubiger ist. Glaubensselbstgerechtigkeit reicht nicht. Vgl. auch § 362 BGB http://bit.ly/fIGjHF In der Demokratie gilt Glaube weder glaubhaft, glaubwürdig, noch gibt es Glaubens- oder Ideenschutz für Unerwiesenes. Rechtfertigungsgrund ergibt sich damit allenfalls im Hinblick Verweigerung von Gewalttaten (Bspw. Kriegsdienst) http://bit.ly/aNQQeD Andererseits gilt eine nachweisliche Handlung, in Notwehr, nicht als Rechtsverstoß. § 32 StGB Notwehr http://bit.ly/gYxMrG.

Eine Förderungssubvention, § 12 StabG – Einzelnorm ist grundsätzlich keine Fordersubvenstion. ;.) http://bit.ly/dQPGUq Mit Unrechtmäßigem, wie bspw. Täuschung, unrechtmäßige Nötigung, Drohung, sind Naive und Vorgeschädigte tendeziell leichter erreichbar.


Übers Wetter -

Mein Schatz konnte Urlaub nehmen. Schneeschippen fällt hier nicht an. Aber es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen Schwester besuche, es dort anfällt. Unbekannte Gesetzmäßigkeiten weiß ich nicht.



Um Wetter wette ich nicht.

Hier vertraue ich der Wetterstation, bzw. Metereologen. Das metrische Einheitensystem ist heute das Erdweit häufigste System. Meterologen messen nicht mit Finger, Hand, Fuß, Stein, Samen.



Wenn Menschen nicht ausgelastet waren/sind, bzw. ihnen langweilig war/ ist, erdichte(t)en und beleuchte(t)en sie mit aufgeblasenem vollem Herz, Wasserläufer, Windstiller, verboten Vögeln das Sähen mit unverdautem Samen, um Senfbäume auf Himmelscheibe wachsen zu lassen und selbst ohne Stoffwechselfunktion alles zum Abort zu bringen.Sie vermengten gern im Zugehörigkeits- ,Gruppen-, Konkurrenzdruck, mit fehlender Historie, falscher Erinnerung.



Kunst kann natürlich auch schön spaßig, sein, Botenstoffe und Hormone ankurbeln. Als Kinder haben wir um Regen, Sonne, weiß der Kuckuck was naiv gebetet. Wenn Himmelsstier (Ochsenkopf, Stierhaupt = alef, alpha), die (rote?) Mut(h)er Erdkuh, nicht wollten, dann wollten sie eben nicht. :-)



Aber das Berge weichen können, ist wahr. Inzwischen weiß Mensch auch wie es funktioniert.