18 Dezember 2010

Übers Wetter -

Mein Schatz konnte Urlaub nehmen. Schneeschippen fällt hier nicht an. Aber es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen Schwester besuche, es dort anfällt. Unbekannte Gesetzmäßigkeiten weiß ich nicht.



Um Wetter wette ich nicht.

Hier vertraue ich der Wetterstation, bzw. Metereologen. Das metrische Einheitensystem ist heute das Erdweit häufigste System. Meterologen messen nicht mit Finger, Hand, Fuß, Stein, Samen.



Wenn Menschen nicht ausgelastet waren/sind, bzw. ihnen langweilig war/ ist, erdichte(t)en und beleuchte(t)en sie mit aufgeblasenem vollem Herz, Wasserläufer, Windstiller, verboten Vögeln das Sähen mit unverdautem Samen, um Senfbäume auf Himmelscheibe wachsen zu lassen und selbst ohne Stoffwechselfunktion alles zum Abort zu bringen.Sie vermengten gern im Zugehörigkeits- ,Gruppen-, Konkurrenzdruck, mit fehlender Historie, falscher Erinnerung.



Kunst kann natürlich auch schön spaßig, sein, Botenstoffe und Hormone ankurbeln. Als Kinder haben wir um Regen, Sonne, weiß der Kuckuck was naiv gebetet. Wenn Himmelsstier (Ochsenkopf, Stierhaupt = alef, alpha), die (rote?) Mut(h)er Erdkuh, nicht wollten, dann wollten sie eben nicht. :-)



Aber das Berge weichen können, ist wahr. Inzwischen weiß Mensch auch wie es funktioniert.


Keine Kommentare: