19 April 2010

Gibt es keine veränderung in der gesellschaft, weil die menschen eben doch zufrieden sind mit dem status quo? - Yahoo! Clever

Gibt es keine veränderung in der gesellschaft, weil die menschen eben doch zufrieden sind mit dem status quo? - Yahoo! Clever:
- Mit Google Toolbar aus gesendet"
Antwort:
"Zufriedenheit steht in Abhängikeit zur Fokuissierung. Das Subjetive ist nicht das Objektive, bzw. umgekehrt. 100%iges ist in keiner Richtung. Es geht um Vorsorge, örtlich, zeitlich richtige Handlung, Nachsorge. Vorraussetzung zur Rettung ist zunachst reale Not, nicht ersponnene Absurdität aus Kaffeesatz und Glaskugel. Lebensgefahr ist in Natur- oder Umweltkatastrophen, bzw. unfallbedingte Not, mit Menschenrechten unbegründeter Gefangenschaft, etc. Hilfe braucht es, wenn Hilfsmittel, zur Selbsthilfe fehlen, bzw. die Kenntnis zu funktionalen Prozessen, Handhabung der Hilfsmittel, fehlt. . Es betrifft erstrangig Temperaturausgleich, Nahrung, Wasser. Darüber hinaus ist je nach Standort des Beobachter Luxus.
Hier bedarf es des genauerem Prüfen. Sachlich richtig, ohne Propaganda, informieren, positive Assoziationen freisetzen, hierbei Prozesse, Strategien für alle nachvollziehbar transparent darstellen, interen und externe Faktoren berücksichtigen, . ist wichtig. Ansonsten kommt es nicht zu endeutigen planbaren und realistischen Handlungsanweisungen. Zu Unvernünftigem, lässt sich nur der Unvernünftige motivieren. In Krisensituationen ist dann kein Konsens."

##


Photobucket

Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte
; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy
· mehr ...
Photobucket