28 Juli 2010

Glaubst du daran, das der Papst mittler zwischen irdischem und himmlischem Reich ist?

Details - Yahoo! Clever http://bit.ly/8ZNKiN











Gültig ist die Verfassung, Vgl. GG, Art 5, Abs. 3 http://xlurl.de/41LF95 ,

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte http://xlurl.de/jX8Q92,

Yahoo Clever ist öffentliche Plattform, für Alle, dient nicht dem Glauben teilen, sondern dem ""Wissen teilen". http://xlurl.de/RuvJXp.


Community Richtlinien Yahoo Clever http://xlurl.de/2eu357.

Wer Ordnungen übertritt, anderer Rechte misachtet hat nicht mein Verständnis,

Egal ob er sich Papst oder Gott nennt.



Mach deine eigene Plattform mit entsprechender Haus/Geschäftordnung auf. Dann hast du nahezu Narrenfreiheit vor dem Gesetz., brauchst nur Bestätiger reinlassen.




Ich bin mit Papst Petrus verheiratet. Kath. Kirche hat nie einen Petrus gehabt, war auch nicht die erste christl.Kirche. Erste noch existierende christl. Kirche ist die syrich. orth. Kirche v. Antiochien.. :-)




Vermeintlich christlich oder katholisches Sondergebläse lässt sich ärztlich lange nachmessen und prüfen, könnte bewiesen werden, wenn die Gläubigen denn wollten.

Sind zeugen jehovas die besseren eltern, weil ihnen der wahn eingetrichtert wird, in der "wahrheit" zu sein?

Details: Clever http://bit.ly/bR9Vvu





Urtext zum Kultbuch ist nicht, Geschehensbeteiligte schrieben nicht. Beglaubigung eines Überirdischen liegt nicht vor.

Wenn ein bestimmtes überirdisches Lebewesen an einem Ort war, ist, muss es aus Materalablagerung (Hautabdruck, Gene, Sekrete) im Weiteren aus Tonspur, Bild, im Hinblick Mensch auch Linguistik, nachweisbar sein. Darauf warten Menschen seit ein paar tausend Jahren.

Liebessülze schon im Kultbücher häufig Gewalt, hat sich durch die Geschichte gezogen.

Je destruktiver die Führung, desto mehr Gewalt gegenüber Schutzbefohlenen. Wiederlich.



Gültig ist die Verfassung, Vgl. GG, Art 5, Abs. 3 http://xlurl.de/41LF95 ,

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte http://xlurl.de/jX8Q92,

Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung BGB - § 1631 http://xlurl.de/WK83kQ

Strafrechtlichtliche Handlung ist Anlass, zum Entzug von Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Rechtsanwalt Dr. Palm Bonn - http://xlurl.de/SgMHdS



Die Lehren der Christen zu Pharisäern sind von Abeginn Lüge. Und Paulus auf den sich Christentum tatsächlich gründet, größenwahnsinniger Sklavenhalter, Frauenunterdrücker, Geldgeil, hatte sowieso nicht alle Tassen im Schrank.

Immer wenn Menschen sich der wahnkranken Menchenfängerei wiedersetzten, kam der wahre Charakter der Christlichkeit zum Vorschein. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Geld-Besitz-Machtgier weiter ist der Glaube nichts.

Das geht sogar noch mit nachtodlichen Goldphantasien weiter.
- Hier wird auch ein Fall zu Bapitsten geschildert.









- Yahoo! Clever http://bit.ly/bR9Vvu

Verbindung zwischen Atheismus und Stolz?





- Details Clever http://bit.ly/cWcbtj

Kommentar: Bist du in existenzieller Not?



Es gibt ca. 40 Kultbücher, offiziell ca. 10.000 unterschieldiche Kultparteien, mit noch mehr unterschiedlichem Gottes Wille aus Hohlroganen.

Wenn du außerhalb Menschenrechte, Landesgesetz, jeweilige Haus/Geschäftsordnung noch weitere Gesetze brauchst, kann ich sie dir Säckeweise geben, damit du deine Langeweile, mit Einhaltung, vertreiben kannst.



Das Recht auf Religions- und Glaubensfreiheit unterliegt dort Schranken, wo es mit anderen Menschenrechten und Grundfreiheiten, jeweiligen Haus/Geschäftsordnungen kollidiert Menschenrechtsverletzungen unter dem Deckmantel der Religion können nicht toleriert werden. Ein Mißbrauch der Religionsfreiheit liegt vor, wenn eine Religion die Maximen ihres Glaubens über die Gesetzgebung in der Gesellschaft durchsetzen wollen und so in die Freiheitsrechte derjenigen eingreifen, die nicht nach diesen Maximen leben wollen oder können.



Die tatsächlichen Gesetzlosen sind doch hier die fanatisch, partriarchalischen Buchfettischisten.von der Erdscheibe, Anno Tubak.



Dein Etikettengedöns interessiert mich nicht. Mir reicht urkundlicher Name. Weiteres klebe ich mir nicht an, lass ich mir nicht ankleben.



Auch wenn es deinem Stolz Abbruch tut, ist eine Spur , dass ein bestimmtes Lebewesen an einem Ort war, aus Materalablagerung (Hautabdruck, Gene, Sekrete) im Weiteren aus Tonspur, Bild, im Hinblick Mensch auch Linguistik, nachweisbar. Schall braucht kein Medium. Da reicht auch Donner, der aber weder hebräisch, noch deutsch spricht. Entstehung von Donner ist lange erklärt.



Wenn ich Rettung und Hilfe brauche, weiß ich Besseres, wie Arche Noah, Sonntagsschule, heliumbegaste Micki-Mausstimme,.Eis-Ötzi auf Pinkelthron, Wolke 7.

Gehe besser arbeiten, ernähre wenigsten deine Prediger selbstständig. Ich sehe keine Zuständigkeit für aufgeblasene Gockel



Am besten gehst du vor deinen heiligen Fels oder in deinen Fels. Dort gibt es Echo für Bestätigungssucht des Glaubens.

YouTube - Sprechende Berge, Südtirol Echo, Dolomiten, Sexten -

http://xlurl.de/TBPc3T