01 August 2010

Botschaft, 25. Juli 2010?

Details: - Yahoo! Clever http://bit.ly/9ZMIhq



Kommentar



Kinder sind im Kindergarten.



Ich war vor dem Wort. Ich habe Kupferplasma genetisch in mir, welches erst Wärme und Lichtausbreitung ermöglicht. Das haben nur 2 % der Erdbevölkerung.

Botschaft/Lehre ist Regen und Tau. Ich heiße mit Vornamen Tau.

Keiner kommt zur Erde außer durch mich. Erde ist mein Nachname. :-)



Ich bin Erdkreisbewegung. Was in der Erde das Eisen ist, ist in meinem Körper Hämoglobin.

Für die Funkerei brauch ich noch ein bischen Schwefel. Das ist im Körper Sulfat. im Gehirn Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin oder Speed) .Wer einen fröhlichen Ochsen braucht, dem er nachfolgen kann, füttere ihn mit Silage, mit einem Sulfitstreusalz, Anteil von 24,32 und 25,33 g. Das ist bestens geeignet für Wiederkäuer.

A = prosemitisch Ochse. (Paulus, Ochsenauge = Kirchenfenster). So werden Tierheilige und Sklaven

Sauerstoff = Feuerluft =Seele, liefert der Wind, das Wasser, das Blut, zum Gehirn. Aber für Blut ist Blutgehirnschranke, damit nicht jeder Mist aufgenommen wird.



Den Däumchen nach zu urteilen, habe ich dem Botschafter die Show in der Loge gestohlen. :-)



=====



PS: Spaß machtt es trotzdem mit Tierheiligen und Kindern

Keine Kommentare: