15 Mai 2010

An alle die mich hier kennen !?

An alle die mich hier kennen !? - Yahoo! Clever: "Empfehluns/ Wissensfrage?

Wenn du glaubst, du glaubst, dann glaubst du nur, dass du glaubst?
Virtuell = als ob!
Aktenzeichen XY ungelöst?
Was soll denn Christentum sein? Willkür-Götter gibt es viel
und überall Sie glauben an Bummbumm im Herz
Realität: Der Hypothalamus, ein kleiner Bereich im Inneren des Gehirns, ist äußerst wichtig für die Steuerung vieler unbewusst ablaufender Körperfunktionen. Er regelt nicht nur Körpertemperatur; Herzschlag und Nierenfunktion, sondern trägt auch zu Hunger- und Durstgefühlen sowie zum Schlafrhythmus bei.
Das geschieht aber schon bei Säuglingen, die weiter noch nichts gelernt haben. Darauf ist kein Einfluss möglich.
Ausgenomme die Kehle wird zugedrückt. Abführmittel und Dergleichen.

Virtuel = als ob (Magie?)


'Kennen' = Identifizierung!!!!

Angenommen ich könnte dein eingestelltes Bild einem Menschen zuordnen, wüsste ich immer noch nicht, ob Schreiber und Bild identisch sind. Deine Selbstetikettierung, ob Christ oder Schaf, spielt für mich keine Rolle.
Virtuell kann ich deinen Gang, deine Gestik, Mimik nicht beobachten. Ich kann auch keinen Vergleich mit ggf.. vorhandenem Muttermal an deinem besten Stück, ziehen. Kriminalistisch würde auch noch Gen-Untersuchungen, Blutgruppe, ggf. Gebissuntersuchung, Untersuchung zum Fingerabdruck, etc., zwecks Identifizierung, erfolgen.

Meinetwegen kannst du auch zu Folgendem konfektionieren.
*True Religion Kollektion exklusiv bei www.kids-style-lounge.de* - http://xlurl.de/jbq1l9

Ich bin nur Mensch, mit urkundlichem Namen, auf der Erde.
...einfach nur da. Aber nicht für jeden gleichermaßen....Der Nächste sitzt 'anfassbar' gegenüber.

'Wissen Teilen' http://xlurl.de/RuvJXp
Vergleiche auch: Community Richtlinien Yahoo! Clever
http://xlurl.de/2eu357

- Mit Google Toolbar gesendet"

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Keine Kommentare: