29 Juli 2010

Wie kann man an einen Gott glauben?

Details:- Yahoo! Clever http://bit.ly/9ScGjs



Kommentar.



Ich atme, esse, trinke, lebe GotT, scheide GotT aus. Aber ich glaube nicht an GotT =überirdisch.

Kultbuchüberlieferung, sind in meinem Verständnis Andichtung an Atmosphärisches (sprechener Donner, usw.). Glaubhaft ist für mich ein Mensch, der Kompetenz und Zuverlässigkeit belegt hat.

Mund zu Mundbeamtmung würde Mixa in existenzieller Not auch noch von mir erhalten. Aber ich krieche keinem Dompteur in den.....du weißt schon.



Wenn ein bestimmtes überirdisches Lebewesen an einem Ort war, ist, muss es aus Materalablagerung (Hautabdruck, Gene, Sekrete) im Weiteren aus Tonspur, Bild, im Hinblick Mensch auch Linguistik, nachweisbar sein.Text der kein Urtext ist, nicht von Geschehensbeteiligten geschrieben wurde, voller Absurdität von keinem Überridischem beglaubgit ist, ist Mythen und Sagen. Überkandielten Guruzirkus brauchen Zerremonienmeister für ihren Kühlschrank. Kultidiologie, die Menschenrechte verwirkt, brauche ich nicht.

Keine Kommentare: