29 Juli 2010

Einen Gottes-Helm gibt es ja, würdet Ihr einen Atheisten-Helm aufsetzen, wenn es einen gäbe?







- Yahoo! Clever http://bit.ly/cUZ0Mu



Mit Hohlorganen forscht keiner.



Mein "Helm" ist infolge Rotschopf-Gen.:-)


Das hat bezogen auf deinen Link andere Auswirkung. Nach Forschungsergebnissen, sind Menschen, mit entsprechendem Gen (viele Variationen) unempfindlicher gegenüber elektromagnetischer Energie. Bspw. Elektroschocks. Zwischen subjektiven und objektiven Charakteristika ist folglich zu unterscheiden Andererseits sind bspw. bei Zahnarztbehandlungen durchschnittlich stärkere Dosis Schmerzmittel erforderlich.



Fazit: U. a. bestimmen Gene mit welchem Ausmaß, etwas im Gehirn verarbeitet wird.


Deshalb funktioniert auch kein Gießkannenprinzip. Was für den einen gut ist, ist für den anderen noch lange nicht gut. Die richtige Dosis, an richtiger Person, zur richtigen Zeit, ist gut.

Wissen kann Mensch nur mit Sinnesreiz, Sinneswahrnehmung, fragen, prüfen, vergleichen, Handlungserfahrung, nicht mit Vermutung, bloßer absurder Phantasterei..Nicht auffindbare Steine, Schrift im Sand, haben keine Rechtsgültigkeit. Welt = Universum. Ich habe keine Weltsicht. Ich weiß im Universum nichtmals wo oben und unten ist. Wo Licht expandiert, ständig Veränderung ist, ist nichts mit Grenze.



Achsen und Grenzsteine,zwecks besserer Orientierung, sind im Erdkreis nicht mehr wegzudenken. Den Zugvögeln folgen wäre ja auch nicht das Wahre, weil wir es nicht gewohnt sind.

Keine Kommentare: