Über, mich:

Mein Bild

Mein Vorname ist Übersetzung, aus dem pers., gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde. Nehme ich Silben kann es auch hebr. Herrin. griech.  "Gefallen macht schön" sein. Der Nachname hat hebr. Ursprung. Erde/Land/Acker/Boden/Erz =Mineralgemenge.  Sonstig bin ich seltenes Mischwesen, Nachkömmling Homo Sapiens, Neandertaler. Linguistik ist u. a. ein Interesse. 

15 September 2006

Sprachlos!?




Sprachlos
Warum schreibst du noch immer Gedichte obwohl du mit dieser Methode immer nur Minderheiten erreichst fragen mich Freunde ungeduldig darüber, dass sie mit ihren Methoden immer nur Minderheiten
erreichen
und ich weiß keine Antwort für sie

Erich Fried


Alles was ich tue, ist ein Stottern. Vielleicht sollte ich nicht schreiben. Denn selbst das ist ein Stottern. Aber wer kann schon ewig schweigen?

Kind des Lichts

Keine Kommentare: