10 Mai 2010

Hat Gospel eine Zukunft in der Kirche ?

Hat Gospel eine Zukunft in der Kirche ? - Yahoo! Clever:

"Im Jugendalter konnte man mich mit flotter Musik, unabhängig der Textinhalte, fangen. Heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke darüber nach, ob Aussagen richtig sein können. Fürs Lügen brauche ich doch nicht in der Kirche singen. Das geht zu Hause nicht schlechter, nicht besser.

Meine Idee: Jeder bringt sein eigenes Lied mit. Das wäre mir lieber wie Gehirnwäsche mit Musik.
Auf Mutters katholischer Bestattung hat der Priester sogar die Predigt gesungen. Predigt hat meine atheistische Schwester geschrieben. Sehr ungewöhnlich. aber warum nicht?


- Mit Google Toolbar gesendet"
am Montag, 10. Mai 2010, um 00:59:58 Uhr.

PS: In eine sogenannte Kirche, in die jeder etwas mit bringen darf, würde ich vielleicht auch noch hingehen.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Keine Kommentare: