05 Mai 2010

Was waere wenn Du in einer Welt der Teufel also Hoelle leben wuerdest und es gebe nur Missbrauch um Dich?

Was waere wenn Du in einer Welt der Teufel also Hoelle leben wuerdest und es gebe nur Missbrauch um Dich? - Yahoo! Clever:


"Mit Spukgestalten, Projektionen, der Scheinheiligen, die Flecken und Schatten haben, fange ich nichts an. Ich sitze mit meinem Partner ja auch nicht in einer Höhle, die ich mit Hornochsen bemale.:-) Forschungshalber ist es wohl interessant. Buchstaben entstanden aus Bilder.
Dein sprechendes Teufelspapyrus/Papier, ist dir behalten.

Teufe= Tiefe, Bergbau, Untertagebau (Erz,etc.). Mensch könnte es heute im Übertrag als Unterbewusstsein bezeichnen.

Got = Eisen wurde Gott im Fels. Vor dem Eisen war aber Silizium.

Hölle = Göttin Hel, heute Kristiansand, in Norwegen. Ich vertraue dem Tunnelortungssystem, welches Verletzte aus dem Bergwerk holt.

Ansonsten bin ich mehr für erneuerbare Energien.

Von destruktiven Kulten, lasse ich mich nicht wahnsinnig machen. Mein Paradies, ist meine Wohnung, Blumen,...mein Partner, mein Fels. Er hat auch noch etwas unter dem Felsbein,obwohl er im Gegensatz zu mir viel TV schaut.
Ich kann ihn lassen.
Wenn wir Tür zu machen, können uns alle Spinner mal. Dann ist ansonsten Wasseraustausch mit Küssen. Keiner hat da reinzureden. Gleiches empfehle ich.

@contra-wtg
deinerseits erwähntes Teufelspiel, mit schwarzen Händen, usw. bringt man Kindern wirklich bei. Böse von Jugend auf....noch böser, wenn sie es aus der Tür hinaustragen, reden........So funktioniert das Untertanenwesen.
Das Schlimme...........Der Hypokampus = Meerungeheuer wird mit Trauma geschädigt und es kann sogar genetische Veränderung bewirken. Mensch schafft sich selbst seine Teufel. Es braucht nichts Übernatürliches.

Was Mensch gebrauchen kann,kann er auch missbrauchen.
Aber besser ist, wenn man es bei richtig benennt. 'Gewalt'
Naturgewalt war aber schon vor der Erde im Universum. Das ist keine Glaskugel, mit Watte drauf.

- Mit Google Toolbar gesendet"

am Mittwoch, 5. Mai 2010, um 16:51:29 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Keine Kommentare: