21 August 2010

Scannen

Scannen - Der-Pastor http://bit.ly/9awGyY



139. Psalm.

Gebete waren und sind im Judentum nie Offenbarung gewesen. Wind ist kein Gedankenüberträger.




Wahrlich, ich sage euch:

Beratet euch mit Umfeld, über das was ihr handeln wollt. Handelt mit Vernunft, dann brauchst ihr keine Reparatur, keine Opfer/Schadensregulirung, leisten und keiner kann Regressansprüche stellen.




Wahrlich ich sage euch,

Regen und Tau = Lehre, Botschaft, ist kein Wort.

Ein Bild ist Seitenverkehrt. Ich habe heute schon wieder viele Hautzellen verloren, die von Unten nach Oben nachwachsen. Das ist Ab/Umwandlung, Veränderung. Aus dem All verschwindet hierbei nichts.

Das All entwickelte sich nicht mit Zauberwort. Vor den Sonnenuhren mit ihrem Schattenwurf, war kein Zeitgeber.

Wasseruhren und Haustrum sind sowenig überirdisch, wie Felsen und feuchte Luftbewegung. Zur Höhlenmalerei ist keine Sprachwissenschaft. Allenfalls lässt sich ermitteln, aus welchen Bildern welche graphische Zeichen wurden. Mythen und Sagen gab und gibt es viele. Worte haben sich in Aussprache, Schreibweisen und Bedeutungen verändert. Alle Sprachen, die gesprochen wurden/werden, spricht keiner. Echo, Nachhall der Berge, Anno Tubak, ist nicht mehr. Meine Wohnung steht zu voll, bietet keinen Nachhall. Mein Schatz ist zwar ein Fels mit Felsenbein. Aber der gibt auch Widerworte. :-)




Wahrlich, ich sage euch,

dass der Menschen Gehirn, unter dem Felsenbein, beschränkt ist. Der Sinneseindruck des Sehens wird vom Bewusstsein des Gehirn aus dem Körper heraus projeziert, entsteht nicht mit Augen. Menschen polarisieren nicht wie Tiere, Licht oder das Magnetfeld der Erde. Der präfrontale Cortex (SAS) empfängt die verarbeiteten sensorischen Signale, integriert sie mit Gedächtnisinhalten und aus dem limbischen System stammenden emotionalen Bewertungen und initiiert auf dieser Basis Handlungen. Die Amygdala gilt als das Zentrum der Emotionssteuerung. Der Menschen Wahrnehmung ist unvollkommen. Schwerwiegende Einschränkungen der Mobilität und der Sinneswahrnehmung reduzieren Kontakte. Menschen folgen subjektiver Wahrnehmung, kognitiver Täuschung, illusionärer Verkennung, halluzinatorische Phänomene, unauflösbaren Widersprüchen, wie unverständige Kinder. Sie betreiben Selbsttäuschungen mit Imagination, Erdichtung, Fiktion, aller Art, bis hin zum Fremdbetrug. Sie beharren auf Nachwirken psychischer Eindrücke, auch das Haftenbleiben an Vorstellungen bzw. beharrliches Wiederholen von Bewegungen oder Wörtern auch in unpassendem Zusammenhang. Der Sachverhalt des hörbaren Ablassen von Gas oder Wahrnehmen des Geruchs wird beschönigend, mildernd oder in verschleiernder Absicht dargestellt.Windige, falsche Propheten plappern und behaupten mit Überbegasung unpassende Annahmen, zukünftige Ereignisse, die den Sinneswahrnehmungen nicht zugänglich sind. Sie nötigen Menschen rechtswidrig. Verschleierung von verdeckten Operationen gehört dazu. Vor dem Fels ist Echo, im Fels Nachhall, im Spiegel Narziss. Ihr unwillkürlich tätiges Hohlorgan Herz, mit objektiven Maßstäben falsifizierbar, müsste eigentlich Stockflecken vom feuchten Wind haben. Leere im Hohlorgan, übertönen sie mit objektiv nutzlosen Informationen. Irreführende Werbung, ungefragte Desinformation oder Schlüsse erfolgen häufig. Sie erbringen keinen Be/Erweis. Sie denken in krassen Gegensätzen,verführen zu unnützen Werken, reden von Glückseligkeit. Gnade, für Glaube, ist Zustand nach unrechtmäßiger, verwerflich Nötigung, mit Drohung Hölle. Ihr wirtschaftliches Anliegen ist Teufe/Tiefe Erz und Öl. Trügerischer Hoffnung sind goldene Straßen. Das Unrecht nennen sie gerecht. Unwissen ist für sie Gewissheit. Ihnen fehlt Beziehung zur Bewegung, tatsächlichem Geschehen, Ort, Ordnung. Ab/Umwandlung, Veränderung. Freieres und verantwortungsvolleres Leben. Verknüpfung von erlerntem Wissen, Verstehen der Umwelt, damit Handeln nach menschlichem Vermögen, ist ihnen häufig fremd.




Staube, Gase, Wasser, elektromagnetische Energie werden immer sein. Papierstapel, graphische Zeichen, Worte?




Keine Kommentare: