Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst.
Kurz-
oder langfristig tiefgreifenden Störung auf Basis Intelligenzmangel,
Demenz, Psychose, kranke Sehnsucht...Suchtkrankheit, Manie, bewirkt
das Betroffene das Wesen ihrens Denken, Fühlen, Handeln, nicht erkennen,
erfassen. Es ist hängt vom Umfeld, gültiger Technik, medizinischer und
staatsrechtliche Erkenntnis ab, welche Konsequenzen daraus entstehen.
Das einzelne Individium wird eher mit PsychKG, BetrG. Zivil-, Staatsrecht, in Berührung kommen. wenn zunächst medizinisch-rechtlich unkorrigierbare Selbst-, Fremd-, Sachbeschädigung, Unkorrigierbares ist.
Andacht?
http://der-pastor.blog.de/2013/04/18/leben-uhr-15765381/ Ich weiß zur aktuellen Zensur Null. Rechtsgrund kommt von Sektierern ohnehin nie. Recht, Gerechtigkeit, Liebe,ist anderes.
Erde ist Fundament, Rechtsstaat ist Grund. Kultus existiert nicht ohne Hoheitsakt. Kultus und Staat sind getrennt. Es gilt auch für mangelnde angewandte Informations-, mangelnde Wissenschaftsfreiheit, Verwechlung von Organfunktionen und was da sonst noch alles u. a. in Template geboten ist. Mehr oder weniger Solidarität mit den Schwachen und Benachteiligten von Seiten kirchliche Institution ist sehr fragwürdig. Eher nutzt sie diese mehr aus. Kinder mit Gehirnwäsche, Züchtigung, Frauen als Eigentum, billige Sklaven. Witwen für Erbschaftsfundraising, Strafttäter für Bußgeldfundraising.
Es sieht nicht aus, als wolle man in Kirchen blinde Flecken klären,Stoffe
untersuchen, Schwächen überwinden und in "Kompetenz" verwandeln. Die Kirchensteuer wird auch nicht für die Schwache und Bedrückten ausgegeben. Sie ist ein "Mitgliedsbeitrag", für Zeremonien, Ritualverwaltung.
wobei letztlich auch immer alle Steuerzahler egal ob sie wollen oder nicht beteiligt sind.( Bischofsgehälter und Theologieprofessuren, usw.)
In der institutionllen Kirche wird von der Wiege bis zur Bahre mit Geheimniskrämerei, falscher Hoffnung, besinnungslos für Reich Erz, mit Fetiche belogen und betrogen. Es werden Sachen (auf Umweg jedoch Klerus ) angesabbelt, angehimmelt, menschlich kranke Sehnsucht gepflegt, wobei der Klerus verbal Gutes oder Schlechtes wünscht, keine tatskräftige Handlung zur Erfüllung erbringt, weil ihm real Fertigkeit, Fähigkeit, u. a. staatlich anerkannte Qualifikation in der Heilkunde, bzw. auch als Richter, fehlt. Er kann keinen ganzen Menschen ernst nehmen, weil er keine Ganzheit weiß. Klima, welches gestern war kann er nicht schaffen. Das Wetter ist heute und Witterung zukünftig. Er drescht Phrasen, nimmt Menschen an, die nachsabbeln. Das Drama und Schattenspiel hat bei kleinen Wehwehchen und entsprechender Einfalt durchaus subjektive Wirkung wie Placebo.
Wenn Malen, Tanzen, Musizieren, auch bespielen, unabhängig institutioneller Ideologie, zur Dopaminausschüttung, Aufrechterhaltung des Angenehmen, ferner zur Antriebssteigerung, zu brauchbaren Leistungen wird, hat das Ähnlichkeit, unterscheidet sich aber in der Hauptsache darin, dass keine lebenslänglich institutionell glaubens-loyalitätspflichtige, unkorrigierbare Ideologie daraus wird.
Institutionelle, loyaltitägspflichtig Ideologie, tranzendent, teleportierenden selbsternannten Verschenker, Marionettenartige Kopierer, Pharsendreschmaschine, massive Diskrepanz zwischen Ideal und verwirklichter Leistung, wird. Und das ist aus meiner Sicht der gravierendste Unterschied, der auch den massiven Irrealismus ausmacht.
Gegen Leute, die Verfassung stürzen wollen ist Widerstand legitim.
Fiktiv übernatürlicher Kultusgott
Eisen/Erze (Gestirn, Planet Erde, Atmosphäre)
kann sich die Wahrheit nicht selbst sagen.:-)
"Person" Gott, kann bis dato nur mit Ziff. 1, zu §1 BGB (Geburt, greifbare Rechtsperson) bewiesen werden. Es erfolgt nicht. Wer die Glaubens(orakel)bücher vor Notar, als Person Gott unterzeichnet, kommt garantiert vor den Staatsanwalt. Nur Verjährtes bleibt unbearbeitet.
Eine Pflicht, die fiktive Echtheit, Wahrheit auf den Marktplatz der Öffentlichkeit zu tragen, bzw. diese zu glauben, existiert staatsrechtlich Mangels Grundlage (Urtext, Urkunde, Dokument, staatlicher Beglaubigung) nicht,
Belehrungen mit Bibel, bzw. im Namen Jesus von Nazareth, hat nichts mit angewandter Informations-, angewandter Wissenschaftsfreiheit gemeinsam.
Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung Person Gott stehen aus. Es ist Wahn!
Kultus und Staat sind getrennt.
Kultus ist dank Staatshoheit nicht umgekehrt. Keiner ist rechtstaatlich verpflichte, an unbewiesene Aussagen zu glauben, Selbiges zu lieben, zu leben.
Kultus der Treuepflicht bricht, hat seinen e.V. KdöR. verwirkt.
Faktisch redet und handelt aber jeder für sich. Somit sind auf Gruppen bezogen, nur Tendenzen feststellbar.
Was in der gültigen Verfassung keine Grundlage hat, mit keinem Gerichtsbeschluss verkündet wurde, hat keinerlei Grund, auch keinerelei Recht, weil keine Beweispflicht, Beweislast erfüllt wurde.
Mußmaßlichem Urheber (Bibel) § 10 UrhG, ist gewöhnlich parteilicher Kultusrat, konformerm Buchverleger. Ein Kultusrat ist juristische Person, keine natürliche, keine übernatürliche Person. Kultusrat, Buchverlag, samt Amtpersonen im Arbeitsvertrag machen Reibach mit der Volksverdummung. Überzeugungen (empirisch ungeprüft) und Grundprinzipien Staubgott Martin Luthers, werden sehr hoch gehalten. Prophezeiung drei Weltuntergänge, Hass/Hetzpropagande verschwindet eher unterm Tisch. Es ist kein Rechtsgut, sondern Wissen, was subkultisch zu glauben ist. Im Subkultus gehört Zermonienverwalter Marschmusik, Peristaltik in Hohl- Pumporganen, (Gefühl) dazu? Wir-Vereinsnahmerei selbsternannter Christen sind genauso widersinnig, wie Pauschalisierungen der Anderen. Aber hier merke ich dann auch, dass es schwer fällt passende Worte zu finden. Viele Ausnahmen von Regel wären immer zu erwähnen. Man kann das Spiel drehen und wenden wie man will, es kann sich so kein rechtmäßiges Denken, Reden, Tun ergeben.
Nichtige, unbrauchbare, bis unlautere Werbung, ...all
das ist verfassungsrechtlich keine Meinungsäußerung. Rechte
missbrauchen, verwirken,
zuletzt mit Zensur, die Orientierung zu gültiger Wissenschaft,
gültige Rechts betraf, ist wunderlich. Es liegt wohl an emotionale Unfähigkeit, an seltsamem Idiologie Zweifel zuzulassen
Besonders muss der Klerus den treuesten Schafen im jeweilige rechten Lager (protestantisch DEA ) gerecht werden. Sie kommen am ehesten seiner Bewunderungssucht entgegen, tragen zu Werbung bei. Deren Verständnis ist dann u.a. fundamentalistisch, radikal „Mensch muss "nicht" greifbarer Person Gott (folglich Bibel, Alphabeth ohne Markenrecht,Urkunde, Patent) mehr gehorchen als Menschen“ (Apg 5,29). Kinder sind zu züchtigen. ( Spr, 22,15, Spr 23,13.14, Spr. 29,15)Kadavergehorsam ist gefordert (Eph 6,1-3)
Kriminalpolizei erwartetet nicht nur sachdienliche Hinweise. Sie gibt auch sachdienliche Hinweise.
Bios = Leben und Metron = Maß zusammen,
Weiteres: http://bitly.com/12AiecU
Wenn ich etwas gegen Auferstehung äußerte, kann ich immerhin seltsame Anmaßung der Klerikalen ahnen.
Für Süchtige der Machgefühle mit planloser Peristaltik in
Pump-Hohlorganen, traditionell zirkelschlussförmiger,
brauchtumgsgerechter Pseudowissenschaft, die nicht wissen will oder
kann, gibt es Absetzbarkeit Werbungskosten für wissenschaftlich,
rechtlich Nichtiges, Unbrauchbares, inklusive für öffentlichen unlautere
Werbung, Rechtsverwirkung, Rechtsmissbrauch, auf das berauschende
Bewunderungssucht mit Brotkrummen und Spiele erfüllt werde.
Für das Wesentliche
sind die Substanzen grundlegende chemische Stoffe zu untersuchen. Für
Essen und Trinken,
Peristaltik der Pump-, Hohlorgane, ..braucht es keine
Uhr, Kalenderwerke, wenn Mensch von Steuer-, Versicherungsträgern der
Gesellschaft ernährt wird. Das geschieht, im Rahmen Menschenwürde
mindestens bis zum Existenzminimum. Davon abgesehen, in
außergewöhnlicher Not, Notstand, wie Katastrophen, Unfälle, usw.
Konzentration auf die Peristaltik der eigenen Hohl-, Pumporgane ist
zweckmäßig, wenn medizinische Ein/Ausfuhrkontrolle, Untersuchung der
Stoffe ist. Propanon bzw. Dimethylketon, auch im Urin, entfettet die Haut, Fruchtschmiere (Lipid, inklusive Vit. A) ist Salbung. usw. Phrasendreschen im Namen Gespenster bringt am
Allerwenigsten.
Ob der Kosmos
eine Grenze, folglich ein Raum ist, steht noch nicht fest. Sterne, die gesehen werden, sind in der Substanz wie sie gesehen werden lange nicht mehr. Deshalb halte ich es für widersinnig, von Zeit "ohne" Uhr zu reden.
Zeit ist von menschlich festgesetzten Räumen, Kalendersystemen und Uhrwerken abhängig. Es ist noch nicht lange her, das jedes Dorf andere Uhrzeit hatte.
Zurvan (zur Wahn?)
pers. Personifikation von Zeit und Ewigkeit Vater des Gott Ahura Mazda und seines Widersachers Angra Mainyu,
http://de.wikipedia.org/wiki/Zurvan
##
Schlag nach!
Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver;
Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige Lexika
Suchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen