27 April 2010

Islamische Symbole in Klassenzimmern mit mehrheitlich islamischen Schülern aufhängen?


Islamische Symbole in Klassenzimmern mit mehrheitlich islamischen Schülern aufhängen? - Yahoo! Clever
:

Kommentar:
"In einer Gemeinschaft gibt es die Möglichkeit der demokratischen oder der Konsensentscheidung.
Ist kein Konsens möglich, würde ich als Schule oder Lehrkraft, die Entscheidung vom Auftreten der Beteiligten, unabhängig der Kleidung, abhängig machen. Glaubensprogaganda gehört jedenfalls nicht an öffentliche Bildungseinrichtung. Wenn das nicht ist, ...'Lass sie tragen, was sie wollen!'
Sonst müssen wir Folgendes auch verbieten::-)

*True Religion Kollektion exklusiv bei www.kids-style-lounge.de* - http://xlurl.de/jbq1l9

Als ehemalige Bäuerin habe ich immer Kopftuch, in Berührung mit dem Stall , getragen. Nicht weil ich Angst hatte, dass die Tiere mir etwas weggucken, sondern
anlässlich Bequemlichkeit. Ich wollte nicht nach jeder Berührung Haare waschen.

Über Kreuze kann ich nur lachen. Es gab Kreuzigung, aber von Kreuz weiß ich nichts.

- Mit Google Toolbar gesendet"


am Dienstag, 27. April 2010, um 13:41:15 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Keine Kommentare: